Eure Meinung?! Ich weiss nicht was ich machen soll

Was sollte ich eurer Meinung nach tun

  • Dass ist die Liebe- warte- sie ist es wert!

    Stimmen: 1 8,3%
  • Vergiss es - hau ab- du machst dich kaputt- das wird nichts!

    Stimmen: 5 41,7%
  • Keine Ahnung- (mach was du denkst)

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ich als Frau führe solch eine *nichts halbes nichts ganzes- Beziehung* seid einanhalb Jahren mit einem Mann. Er hatte von anfang an kein *Gefühle* für mich, dies betonte er dann mit: " Lass uns Freunde bleiben und gut ist!"
:escape:
Dann bin ich aus persönlichen Gründen 600 km, dann 80 km weit weg gezogen, habe mich auf Grund seiner Einstellung auch automatisch nicht gemeldet. ER ist es der mich täglich anruft um zu wissen wie's mir geht. ER hat Strecken zurückgelegt nur um mich zu sehn. Aber er liebt mich nicht,...,???
ER sagt auch, er wäre der erste der es erfreuen würde wenn ich mich verlieben würde, als ich das in HH tat und ich ihm dies mitteielte, legte er prompt auf,...,

Jetzt wohne ich wieder weit näher bei ihm und wir sehen uns fast täglich, es hat sich bis auf ein kleines Ereigniss nichts zwischen uns nix verändert.

Ca. letzte Woche habe ich IHN angeschrien, dass ich das nicht mehr aushalte. Dieses *nichts-ganzes-nichts-halbes* keine " Ich liebe dich" - Bestätigung nach der Zeit wo wir uns kennen.

ER hat sich erst gewehrt, bis er kapiert hat, was ich wollte.
Und dann sagte er: Ja, verdammt, ich lieb- ich liebe dich, wann schnallst du das mal,...,

Ich weiß nicht ob und wie ich IHN liebe, aber unsere Zuneigung zueinander kann ich nicht beschreiben, ich wüsste nicht wie es ohne IHN wäre, ob ich das Ertragen würde wenn er sich in eine andere verliebt...

Abgesehen davon muss ich die *bedingungslose LIEBE* erst wieder finden, denn ich habe sie durch viele Verletzungen durch IHN einfach verbannt.

Das ist meine Geschichte und sie hat noch lange kein ENDE...
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Das verstehe ich überhaupt nicht. Ihr redet miteinander und ihr schläft miteinander.
Ihr lebt aber nicht zusammen, ja und? Das ist der Trend der heutigen Zeit, man redet und schläft miteinander, teilt aber nicht mehr unbedingt eine Wohnung zusammen. Betrachte es aus dieser Warte.
Das betrachtet sich für mich aus einer ganz anderen Perspektive, allmächd.

Wäre ich heute alleine, würde ich so eine Situation total genießen und wenns vorbei ist, hat jeder seine eigene Wohnung, dass ist heute modernes Denken, dass sind moderne Beziehungsarten.

Du bist altmodisch wie ich. Verliebt sein, gemeinsame Wohnung, Familie, ...

allmääääächd*g!!! Nein so ist es nicht. Ich brauch meinen Freiraum- ich brauch meine eigene Wohnung. Das problem ist - dass sie so kalt un abweisend zu mir ist- aber gleichzeitig alles will- (bis auf " einander zu oft sehen")- nicht in mich verliebt ist (was echt schmerzt)- und trotzdem die anzeichen macht als wäre sie es---- herr gott ich find so was echt nicht lustig *g nicht böse gemeint
 
sylverana schrieb:
Ich als Frau führe solch eine *nichts halbes nichts ganzes- Beziehung* seid einanhalb Jahren mit einem Mann. Er hatte von anfang an kein *Gefühle* für mich, dies betonte er dann mit: " Lass uns Freunde bleiben und gut ist!"
:escape:
Dann bin ich aus persönlichen Gründen 600 km, dann 80 km weit weg gezogen, habe mich auf Grund seiner Einstellung auch automatisch nicht gemeldet. ER ist es der mich täglich anruft um zu wissen wie's mir geht. ER hat Strecken zurückgelegt nur um mich zu sehn. Aber er liebt mich nicht,...,???
ER sagt auch, er wäre der erste der es erfreuen würde wenn ich mich verlieben würde, als ich das in HH tat und ich ihm dies mitteielte, legte er prompt auf,...,

Jetzt wohne ich wieder weit näher bei ihm und wir sehen uns fast täglich, es hat sich bis auf ein kleines Ereigniss nichts zwischen uns nix verändert.

Ca. letzte Woche habe ich IHN angeschrien, dass ich das nicht mehr aushalte. Dieses *nichts-ganzes-nichts-halbes* keine " Ich liebe dich" - Bestätigung nach der Zeit wo wir uns kennen.

ER hat sich erst gewehrt, bis er kapiert hat, was ich wollte.
Und dann sagte er: Ja, verdammt, ich lieb- ich liebe dich, wann schnallst du das mal,...,

Ich weiß nicht ob und wie ich IHN liebe, aber unsere Zuneigung zueinander kann ich nicht beschreiben, ich wüsste nicht wie es ohne IHN wäre, ob ich das Ertragen würde wenn er sich in eine andere verliebt...

Abgesehen davon muss ich die *bedingungslose LIEBE* erst wieder finden, denn ich habe sie durch viele Verletzungen durch IHN einfach verbannt.

Das ist meine Geschichte und sie hat noch lange kein ENDE...


das höhrt sich ja echt verdammt ähnlich an! Und ich dachte immer nur Frauen können so kompliziert sein *schlagmichnich*g

hmmmmmmm ein Hoffnungsschimmer
 
Katarina schrieb:
Lieber allmächd,

mein Gefühl beim Lesen: sie spürt diese tiefe Verbundenheit zwischen Euch auch, ist Dir sehr sehr zugetan, hat aber Angst davor, weil sie es bei Dir gut hätte. In ihr ist eventuell ein Glaubenssatz, der sie hindert, sich auf etwas einzulassen, was ihr gut täte. Vom Gefühl her würde ich annehmen, dass sie dazu neigen würde, sich insbesondere auf solche Beziehungen mit Männern einzulassen, in denen sie dann leidet.
Was tun? Lass`ihr Zeit und kümmere dich um Dich selbst. Wenn sie soweit ist, kommt sie von selber zu Dir, - oder eben nicht. Auch das gilt es dann zu akzeptieren.
Und was ich jetzt noch sage, wird Dich wahrscheinlich sehr verwundern. Du willst - unbewußt - die Situation genauso wie sie ist. Jetzt denkst du, ich habe einen Knall. Darfst Du. Aber Du kannst ja mal spaßeshalber bei Dir danach schauen, warum Du an einer Frau festhälst, die Dich am langen Bändchen hält.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute,

Katarina :)

Dank Dir- das kann sein- aber mich würde es so sehr schmerzen sie in einer Beziehung zu sehen wo sie leidet. naja- und ich finds ja zur ZEit auch nicht verkehrt wie es läuft- bis auf dieses Kalte und dieses "Ich liebe dich nicht". Denn ich habe bei mir selbst festgestellt als wir in der Beziehung waren- wie schwer es für jemanden ist- der es gewohnt ist allein zu sein- wenn plötzlich jemand da ist. Da habe ich auch ein kleines Problem- das weiss sie aber auch das es nichts mit ihr zu tun hat.
 
.. und ich sage dir, dass ist das Machtspiel einer Frau. Das klingt nach Herausforderung. Dann sei kein Spielball, wenn du es schaffst, einmal nein zu sagen, wenn sie mit dir schlafen will, dann fordert dass sie heraus, du bist begehrt wie nie zuvor. (Lebenserfahrung)

Ich weiss, du willst stabile Verhältnisse, aber es gibt auch Beziehungen, die ewige Machtspiele sind, Dominanz und Unterwerfung, so lautet dieses Spiel, so sind manche Frauen.

Also entscheide klug, ob du es willst oder nicht.
Diese Beziehungen können auch nerven, dass glaube ich dir aufs Wort. Aber ich sage dir, derzeit spielt sie mit dir und ich denke mir fast, du willst ganz im Unterbewusstsein hören, he, wie drehe ich in dieser Geschichte den Spiess um, oder irre ich mich jetzt total???
Bei dieser Frau musst du dagegenhalten, sonst hat sie keine Achtung vor dir
 
Ritter Omlett schrieb:
.. und ich sage dir, dass ist das Machtspiel einer Frau. Das klingt nach Herausforderung. Dann sei kein Spielball, wenn du es schaffst, einmal nein zu sagen, wenn sie mit dir schlafen will, dann fordert dass sie heraus, du bist begehrt wie nie zuvor. (Lebenserfahrung)

Ich weiss, du willst stabile Verhältnisse, aber es gibt auch Beziehungen, die ewige Machtspiele sind, Dominanz und Unterwerfung, so lautet dieses Spiel, so sind manche Frauen.

Also entscheide klug, ob du es willst oder nicht.
Diese Beziehungen können auch nerven, dass glaube ich dir aufs Wort. Aber ich sage dir, derzeit spielt sie mit dir und ich denke mir fast, du willst ganz im Unterbewusstsein hören, he, wie drehe ich in dieser Geschichte den Spiess um, oder irre ich mich jetzt total???
Bei dieser Frau musst du dagegenhalten, sonst hat sie keine Achtung vor dir

mir gefällt der Gedanke dass Liebe ein Spiel ist überhaupt nicht- damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Wenn dem so sein sollte - was zweifelsfrei möglich wäre- dann kann sie erst recht die Sause machen- weil auf sowas habe ich überhaupt keine lust- dafür ist mir die Liebe zu heilig.

Ciao
 
Ich verstehe das allmächd, es wäre bei mir genauso und ich würde mich für meinen inneren Frieden entscheiden.

Allerdings ist es einer der Frauen, welche einmal begehrt, einmal erniedrigt werden möchte, dass heisst, die Beziehung muss Elemente der Dominanz und der Devotheit beinhalten in ihrer Welt und dass wäre nicht deine Liebeswelt, auch nicht meine.

Ich würde sagen Allmächd, setzte dir ein Zeitultimatum, wo du für dich selber entscheidest, ich mache weiter, ich mache nicht weiter und zwar endgültig. Diese Geschichte tut dir ja nicht gut, du leidest darunter, es gibt wieder andere Männer, die solche Beziehungsarten grossartig finden würden.

Sie ändert sich nicht und du änderst sich nicht. Akzeptieren oder nicht aktzeptieren, ich denke so wäre dein Problem zusammengefasst, überlege dir soetwas wie ein Zeitultimatum, an dir selber, wo du dir sagst ich mach da definitiv weiter/nicht weiter und zwar endgülitg mit allen Konsequenzen

Mein Gefühl, Flucht!

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Sie fordert Dich heraus Grenzen zu ziehn, ist meine Meinung. Es wird Zeit dass Du das tust. Wenn sie grantig ist, dann wende Dich ab, tue etwas anderes. Das ist reine Übung. Das wäre mein Vorschlag.
LG
Elke
 
Zurück
Oben