Eure Erfahrungen mit Jesus Christus

Das gibt aber nen bösen Sonnenbrand.

Das ist es mehr als nur Warm.

Wußtest Du übriegens das das Sonnenlicht zwar 100000 Jahre vom Kern zur Corona braucht, aber danach nur noch 7 Stunden bis zur Erde?

Faszinierend, oder?
Und Alles nur eine Sache des Wiederstandes.

kannste mal sehen
eine dauerprotuberanz sozusagen...
oder ne endlose passion :D
aber wenn man die erde sich ansieht hat sich alles gelohnt
ja und jesus und luzifer sich als brüder vorszustellen #es stimmt aber eben #denn beide sind vom vater...
ist eben ne ganz heisse kiste:D
 
Werbung:
kannste mal sehen
eine dauerprotuberanz sozusagen...
oder ne endlose passion :D
aber wenn man die erde sich ansieht hat sich alles gelohnt
ja und jesus und luzifer sich als brüder vorszustellen #es stimmt aber eben #denn beide sind vom vater...
ist eben ne ganz heisse kiste:D

die in kain und abel eine entsprechung findet:)
 
kannste mal sehen
eine dauerprotuberanz sozusagen...
oder ne endlose passion :D
aber wenn man die erde sich ansieht hat sich alles gelohnt
ja und jesus und luzifer sich als brüder vorszustellen #es stimmt aber eben #denn beide sind vom vater...
ist eben ne ganz heisse kiste:D
Luzifer ist nicht der Bruder.
Er ist der Vater.

Jedenfalls wenn man die Geschichte glauben will.

Gott ist Luzifer.
Luzifer ist Gott.
 
so wenn luzifer der lichtbringer ist
dann ist dieses licht also bei jesus dann angekommen und er sagt ....ich bin das licht ...nicht sein bringer...
ich und das licht sind eins...
denn das licht kann nicht gebracht werden
da es schon immer ist
ewig..... es werde licht?
in dir ...ja...#aber sonst ist es ewig schon da...
wer dieses werde! spricht
ist ein magier im bestem sinne...also:)
 
so wenn luzifer der lichtbringer ist
dann ist dieses licht also bei jesus dann angekommen und er sagt ....ich bin das licht ...nicht sein bringer...
ich und das licht sind eins...
denn das licht kann nicht gebracht werden
da es schon immer ist
ewig..... es werde licht?
in dir ...ja...#aber sonst ist es ewig schon da...
wer dieses werde! spricht
ist ein magier im bestem sinne...also:)

Das ist nur scheinbar ein Wiederspruch.
Lassen wir mal J.C. beiseite.
Dann bleiben Gott oder die Götter.
Sie sind Eines, Licht und Dunkelheit.
Sie erschaffen und Vernichten.

Es bedarf keines Gegenparts.
Den brauchen nur die geistig Kleinen.

Nehmen wir die Bibel.
Gott erschuf Uns nach seinem Ebenbild.
Wir vereinen alle Eigenschaften Gottes in uns.
Gutes und Böses.
Er gab uns nicht nur das Gute mit als Er uns den freien Willen gab, Er schuf uns nach seinem Bilde.
Er gab und Alles.
Das Gute und das Böse.
So wie Er auch ist.
 
Das ist nur scheinbar ein Wiederspruch.
Lassen wir mal J.C. beiseite.
Dann bleiben Gott oder die Götter.
Sie sind Eines, Licht und Dunkelheit.
Sie erschaffen und Vernichten.

Es bedarf keines Gegenparts.
Den brauchen nur die geistig Kleinen.

Nehmen wir die Bibel.
Gott erschuf Uns nach seinem Ebenbild.
Wir vereinen alle Eigenschaften Gottes in uns.
Gutes und Böses.
Er gab uns nicht nur das Gute mit als Er uns den freien Willen gab, Er schuf uns nach seinem Bilde.
Er gab und Alles.
Das Gute und das Böse.
So wie Er auch ist.

:umarmen:
danke #finde ich ein für mich gutes schlusswort #gute nacht
allen:)
 
Nein.
Er gab uns nicht das böse mit, denn er ist nicht das böse.
Er gab uns die Entscheidung mit. Für oder gegen ihn.
Was luzifer betrifft:
Er ist ein Engel der ersten Generation.
Er war einer der vier Engel am Thron Gottes.
Nach dem ersten Fall der Engel hatte er genau wie Phanuel die Idee man könnte den gefallenen doch vergeben.
Er sammelt Engel um sich. Und begeisterte Sie von seiner Idee.
Doch sein engster vertrauter und bester Freund Phanuel bekam kalte Füße und verriet ihn an Gott.
Wo dieser die klare Aussage machte wenn ein Engel einmal aus dem Himmel geworfen wurde so ist das endgültig und bindend.
Worauf der zweite Krieg unter den Engel ausbrach der mit dem Fall luzifers endete.

Phanuel nahm seinen Platzvam Thron ein und wurde für sein Intrigenspiel gegen Gott und luzifer belohnt.
Metatron der eigentlich an den Thron gehört ging lehr aus.

Nachzulesen im Buch hennoch wenn ich mich nicht irre...
 
Ähem... tschuldigung, wie war nochmal das thema dieses threads?

Eure Erfahrungen mit Jesus?

Upps, Ihr habts Thema verfehlt!

Aber wenn wir schon dabei sind:

Die Hölle ist Realität! Bitte kümmert Euch heute um Euer Seelenheil, und sucht Jesus Christus! Akzeptiert Ihn heute als Euren persönlichen Erlöser, der Eure Probleme lösen hilft, mit denen Ihr Eure Seelen belastet Tag für Tag!

Und das meine ich ernst, denn ich bin besorgt um alle Seelen und hoffe dass viele zu Ihm zurückfinden, denn es ist sehr sehr ernst!!!

Wenn Er zu Euch kommt, bitte schickt Ihn nicht weg, denn nur Er kann Euch retten! Das was Ihr in der Welt anhäuft, Geld, Autos, Ruhm, Ihr könnt nichts davon mitnehmen wenn Ihr das Erdenleben verlasst!
Worauf wollt Ihr bauen?

Ich wünsche Euch dass Ihr Ihn in Euer Leben lasst!

Alles Liebe :blume:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte heute mal einen Thread erstellen mit der Frage:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Jesus Christus?
Habt Ihr eine persönliche Beziehung zu Ihm?
Wie habt Ihr zu Ihm gefunden und was hat sich seitdem in Eurem Leben verändert?

Liebe Grüße :)

Ich bin ökumenischer Christ.

Jesus ist für mich in dem Sinne Gottes Sohn, wie wir alle Kinder Gottes sind.

Darüber hinaus ist er einer der größten und der bekannteste spirituelle Lehrer überhaupt.
 
Zurück
Oben