Eure Erfahrungen mit Jesus Christus

also der pfarrer hatte mich ja gefragt
was haben sie für veränderungsvorschläge
also den gahängten vom altar verbannen
der war kulturhistorisch aus dem 3.reich auch noch
im kirchenschiff..hing ein engel ,der von einer..familie erschaffen war..also von eines ihrer mitglieder..die widerstand geleitet hatten ...damals
okay sie haben den gehängten nicht aus der kirche verband
aber er hängt zumindest nicht mehr hinterm altar
jetzt hängt er genau dem engel gegenüber...
ich finds symbolisch passend
die beiden haben vielleicht jetzt frieden geschlossen

bin jetzt nicht mehr an der kirche #vielleicht gehe ich mal wieder hin #kapellen find ich immer noch toll
nach einem jahr war ich fix und alle
das hate aber alles nichts mit jesus zu tun #der war irgendwie immer wieder da #hier im forum gings so richtig wieder mit ihm los
ich dachte ich wäre da ganz weg von
doch immer wieder kommt der gute in meinen gedanken vor
komisch
ach ja übrigens
hinterm altar...ist jetzt eine glaskunst und licht fällt von dort jetzt auf den altar
das find ich viel passender...
denn er ist ja das licht in einem jedem und dein körper ist ja der altar oder kann es sein ...sein tempel...ein tempel des lichtes sozusagen
also jesus ruft in mir auch romantische gefühle wach...
also gott ist ja sprachlos ob d´seiner schöpfung und braucht ein sprachrohr und jeder ,der das tut...tut das wohl ...weils für ihn nicht mehr anders geht:D
 
Werbung:
Wenn ich noch mehr auf Touren komme, glühen den Mädels die Unterröcke.

Ob das Sinn der Sache ist?

okay ...ich gehe davon aus ,dass die schlange für dich kein problem darstellt oder?:D
und ich gehe auch davon aus ,dass du lebensfreude nicht nur unanständig findest...
und dass du die rolle als sympathieträger sinnvoll verwenden kannst und wahrcheinlich auch schon tust kann dir keiner vorwerfen ...finde ich:D
 
jetzt mal zum menschen jesus christus
ihm war alles menschliche bekannt- er war ein säufer
ein hurer
kam aus einfachen kreisen in einer schwierigen geschichtlichen situation für sein land
ich habe keine theologie studiert bin auch nicht bibelfest...:D
und manche sagen sogar ,dass er unehelich war ...
beste vorrausetzungen wie ich finde
auf den boden der tatsachen sich das himmelrreich zu erobern:)
das hat er denn ja auch gemacht
ich selber bin nicht den geraden weg gegangen
und wenn son versager sone weltkarriere macht #dann muss ich auch nicht gleich schlapp machen habe ich mir so gedacht:D
der gute wurde und wird mir immer mehr zum freund auch wenn ich mich seiner nicht würdig fühle
trotzdem nicht:D
doch ich glaube...gerade diese leutz hatten es ihm angetan
sone schwachköppe wie du und ich

muss sich jetzt keiner von angesprochen fühlen:D
 
so nachdem das geklärt ist
wurde ich still und stiller...
vor gott sind alle menschen gleich- ihm hab ich das geglaubt als erstem menschen
ich finde diese aussage enorm
auch wenns auf erden nicht zu stimmen scheint
er war ja auch aus einer anderen welt
doch heisst das jetzt ,dass diese andere welt nicht existiert?
 
wo aber ist diese andere welt?
in dir
hör nicht auf zu träumen von einer anderen ..besseren welt #denn in den träumen liegt die kraft zu ihrer verwirklichung manchmal
denn himmel und erde sind eine einheit #
träume kommen aus dem himmel und wollen hier ihre abnehmer finden auf erden #so kann der träumer wirklichkeiten schaffen und wenn er den mut hat bei sich damit anzufangen ...dann kann der götterfunke vielleicht auch überspringen ...
hallo wer fängt ihn auf ?:D
brauchst gar jnicht
ich kann zaubern #denn du hast selber son ding schon in dir...lass ihn wachsen...denn nicht nur er war...ist das licht sondern sein nächster den er geliebt hat wie sich selbst eben auch und das bist eben du ...selbst und ich ...auch
 
Werbung:
den spätestens in der sonne hören alle unterschiede auf...

Das gibt aber nen bösen Sonnenbrand.

Das ist es mehr als nur Warm.

Wußtest Du übriegens das das Sonnenlicht zwar 100000 Jahre vom Kern zur Corona braucht, aber danach nur noch 7 Stunden bis zur Erde?

Faszinierend, oder?
Und Alles nur eine Sache des Wiederstandes.
 
Zurück
Oben