Eure Antwort auf folgende Frage

Es gibt die und genauso eine andere sprirituelle Wissenschaft, die mit Ärzten, Heilern und Hellsichtigen zusammenarbeitet und auch alles beweisen kann, nur auf einer anderen Ebene . Und es ist annerkannt. Da jeder es sich selbst beweisen kann, wenn man nach kurzer Zeit diese Energien spüren, ertasten kann und später auch sehen kann.

Prana Heilen ist für mich die älteste ( 3000 Jahre) und gleichzeitig modernste Heiltechnik der Neuzeit. All das Geheimwissen ist jetzt sooo leicht zugänglich. All das Verstehen der Dimensionen und auch der Kabbala. Welche Wesen , oder Energien in welchen Ebenen leben und den Menschen beeinflussen, oder wie wir sie nutzen können.

Na ja, das ist ja auch der Grund, weshalb ich es nicht gleich als "Blödsinn" abtue, da ich festgestellt habe, daß wir uns in vielen Dingen einig sind - vielleicht wird manches einfach auch nur anders erklärt.....

interessant - die verschiedenen Sichtweisen, die zum selben Ergebnis führen...
 
Werbung:
Hi
ok die Person Jesus hätte gerne darauf verzichtet, das mag schon sein.
Doch der Christus wollte die ganze Palette spüren. Bis hin zum Tod.
Das bedeutet doch der Kreuweg, den jede erwachte Seele auf sich nehmen muss ( im sprituellen aber auch im materiellen Sinn) . Jesus könnte uns sonst nicht helfen, hätte er nicht alles selbst mal durchgemacht.

Man kann keinen um Hilfe bitten, der sich dabei nicht auskennt :)

Eine sehr gute Antwort wie ich finde,jedoch bin ich der Meinung das sich jesus dies nicht ausgesucht hat,sondern die Menschen von damals mit der Entscheidung ihn zu Kreuzigen und somit wurde der weitere weg für uns geebnet,und dadurch resultiert die weitere Entscheidung uns in 1000jahiger Finsternis zu schicken,also hat eigentlich der Mensch die entscheidung getroffen ihn zu Kreuzigen und nicht er selbst nur meine Persönliche Meinung.:umarmen:
 
Nein das sehe ich nicht so ,ich Denke eher das dies geschehen muste damit sich andere ereignise erfüllen konnten,aber er selbst denke ich mal hätte auf diese erfahrng gerne verzichtet,den wer lässt sich schon gerne Kreuzigen.:);)



Ok das Töten ist doch nur was das Kollektiv ( der irdische Geist) wollte. Jesus ist es nicht um diese Erfahrung gegangen. Das war nebensächlich.

Es ging Jesus zu zeigen , dass es keinen Tod gibt im Christus gibt, dass sogar der der Körper wieder aufersteht. Sonst hätte er nicht nach der Kreuzigung lange Zeit auf der Erde verbracht und weiter gelehrt und sogar der ungläubige Thomas ist mit seinem Finger durch die Wunden in seiner Hand durchgefahren. Jesus wollte es beweisen.

Der Hauptgrund war der dem Verstandesbewusstsein der Menschen zu zeigen, dass es keinen Tod gibt. Er will das sterbliche Bewusstsein mit dem Christusbewusstsein verbinden.

Es geht nicht um die Kreuzigung. Nur die materielle Kirche betet den Corpus Christi an, den toten Christus am Kreuz. :wut1:

Es geht darum , was dann geschehen ist, das ist der Hauptpunkt des Ganzen.
Die Auferstehung, und doch auf der Erde zu sein . Das es keinen Tod gibt. Herr über seinen Körper zu sein . Geist herrscht über die Materie
Das war die Message:):)

Und erst jetzt nach über 2000 Jahren haben seine Taten die entsprechenden Auswirkungen weltweit. All das hat er schon damals gesagt, es ist nichts neues
 
Hi
ok die Person Jesus hätte gerne darauf verzichtet, das mag schon sein.
Doch der Christus wollte die ganze Palette spüren. Bis hin zum Tod.
Das bedeutet doch der Kreuweg, den jede erwachte Seele auf sich nehmen muss ( im sprituellen aber auch im materiellen Sinn) . Jesus könnte uns sonst nicht helfen, hätte er nicht alles selbst mal durchgemacht.

Man kann keinen um Hilfe bitten, der sich dabei nicht auskennt :)


nicht wollte-er musste-denn es war von Gott so vorgegeben-er musste die ganze Palette spüren und erleben, damit er uns helfen kann......!!!!
 
Liebe Gemeinde ich möchte euch heute die selbe Frage stellen die mir vor kurzen gestellt wurde. Wichtig ist die Frage sollte von eueren innersten beantwortet werden, wie gesagt es gibt weder eine falsche noch richtige Antwort. Hier also die Frage:

Was Glaubt ihr, warum darf ein Mensch einen anderen nicht töten?

Und bitte kein weil es gegen das Gesetz ist das ist eine Moralische Persönlichkeits Frage. Also ich bin gespannt.


Weil es nicht das Recht der Menschen und Lebewesen ist über Leben und Tod zu entscheiden.
 
Ok das Töten ist doch nur was das Kollektiv ( der irdische Geist) wollte. Jesus ist es nicht um diese Erfahrung gegangen. Das war nebensächlich.

Es ging Jesus zu zeigen , dass es keinen Tod gibt im Christus gibt, dass sogar der der Körper wieder aufersteht. Sonst hätte er nicht nach der Kreuzigung lange Zeit auf der Erde verbracht und weiter gelehrt und sogar der ungläubige Thomas ist mit seinem Finger durch die Wunden in seiner Hand durchgefahren. Jesus wollte es beweisen.

Der Hauptgrund war der dem Verstandesbewusstsein der Menschen zu zeigen, dass es keinen Tod gibt. Er will das sterbliche Bewusstsein mit dem Christusbewusstsein verbinden.

Es geht nicht um die Kreuzigung. Nur die materielle Kirche betet den Corpus Christi an, den toten Christus am Kreuz. :wut1:

Es geht darum , was dann geschehen ist, das ist der Hauptpunkt des Ganzen.
Die Auferstehung, und doch auf der Erde zu sein . Das es keinen Tod gibt. Herr über seinen Körper zu sein . Geist herrscht über die Materie
Das war die Message:):)

Und erst jetzt nach über 2000 Jahren haben seine Taten die entsprechenden Auswirkungen weltweit. All das hat er schon damals gesagt, es ist nichts neues

Wahnsinn,ich bin beeindruckt und das meine ich ganz im ernst und das schaffen nicht viele hier,du bist anscheinend einer der wenigen die das tatsächlich verstanden haben(komplement):umarmen:
 
Eine sehr gute Antwort wie ich finde,jedoch bin ich der Meinung das sich jesus dies nicht ausgesucht hat,sondern die Menschen von damals mit der Entscheidung ihn zu Kreuzigen und somit wurde der weitere weg für uns geebnet,und dadurch resultiert die weitere Entscheidung uns in 1000jahiger Finsternis zu schicken,also hat eigentlich der Mensch die entscheidung getroffen ihn zu Kreuzigen und nicht er selbst nur meine Persönliche Meinung.:umarmen:

Du hast vollkommen recht, es is uns der freie Wille gegeben worden . Die Höhere Intelligenz und Liebe bleibt nur der Beobachter. Und wir sind wieder in ein tiefes dunkles Zeitalter gefallen, da hast du recht.

Doch es geht um einen Sieg des materiellen zu feiern , dass er den Gottes Sohn von der Erde vertrieben hat, und solche Feste dauern anscheinend lange, bis keine Energie mehr zum Feiern da ist. Und jetzt ist das Kollektiv in einem sehr angsterfüllten Selbsterhaltungstrieb.

Und Angst des weltlichen Geistes ist seine Schwäche, darum ist jetzt die Zeit der Seelen bereit , die viel Potential mitbringen, wie alle Kinder dieser Welt.

Und nur Liebe und Einheit auch den Luzifer wieder lichtvoll macht.

Aber es ist uraltes Wissen, bevor die Erde erschaffen wurde, war dieses Wissen schon verfügbar.
Und das nicht noch eine Erde im Universum zerstört wird ist auch sicher!!!!

Ich glaub sonst wirds auch fad, wenn sich alles wiederholt
 
Und Angst des weltlichen Geistes ist seine Schwäche, darum ist jetzt die Zeit der Seelen bereit , die viel Potential mitbringen, wie alle Kinder dieser Welt.

Und nur Liebe und Einheit auch den Luzifer wieder lichtvoll macht.

Aber es ist uraltes Wissen, bevor die Erde erschaffen wurde, war dieses Wissen schon verfügbar.
Und das nicht noch eine Erde im Universum zerstört wird ist auch sicher!!!!

ja das stimmt,unteranderen das nicht noch eine Erde zerstört wird wie es einmal der fall war und angst Resultiert doch nur aus unwissenheit und der vorreiter warum es überhaupt zu standen kommen konnte die angst ist die selbstüberschätzung aber sag mal woher weiss du soviel darüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben