Eure Antwort auf folgende Frage

Werbung:
:schmoll:


Ich sehe es auch so, in unserer Gesellschaft wird alles was nicht akzepiert wird verurteilt.
Somit wachsen manche Menschen mit Neigungen auf und verurteilen sich selbst als schlecht. Und das negative Potential wird immer mehr verdrängt bis es zu stark ist , als das man es übersieht.

Und dann bekommt es eine vorherrschende Rolle in dem Leben dieses Menschen, und er hat nie gelernt damit umzugehen, da es doch von jedem in seiner Umgebung und in der ganzen Gesellschaft als krank angesehen wird.

Und er kann nicht anders, als es Auszuleben um Befreiung zu erlangen ( kurzweilige Befreiung )

Also züchtet unsere Gesellschaft solche armen Seelen heran, und es gibt kein Versprechen auf Heilung, sondern nur auf Isolation

dito :)

darum finde ich kinder so unwahrscheinlich befreiend und authentisch.
wenn sie wütend sind nehmen sie die energie des gefühles wahr.
laufen rot an.
schreien sich die kehle aus dem hals.
werfen sich auf den boden und schlagen mit allen vieren um sich.
und irgendwann stehen sie auf und alles ist gut und vergessen.
sie leben das gefühl aus und schaffen etwas so großartiges.
nämlich die kartharsis.
sie geben sich hin und lösen es in etwas angenehmeres auf.
und dann kommt die gesellschaft und der erwachsene und trainiert eines der wichtigsten dinge ab...gefühle.
es wird geurteilt, gewertet und abgestempelt...wut ist schlecht, wut ist böse, wut ist falsch, freundlich sein ist topp.
wer sagt das?
klar kann ich in meiner wut nicht den nächstbesten der mir über den weg läuft mit der pfanne eins überziehen, dass er hörner auf der stirn kriegt wie ein ochse.
aber ich hab ein recht darauf sie rauszulassen (wenn ich dabei niemanden verletzte).
ich glaube, wut hinunterzuschlucken wäre sogar fast noch verletzender.
man schluckt und schluckt und in dem man lernt das all das schlecht ist betitelt man sich selbst als schlecht, als böse, als minderwertig denn fakt ist "wut" ist nunmal vorhanden.
wenn ich mich als schlecht ansehe, wie kann ich dann fähig sein mich so anzunehmen und zu lieben wie ich bin?
es ist unmöglich, da ein teil immer geleugnet wird.
dies wiederum macht esmir unmöglich andere zu lieben, als ganze person.
es ist ein kreislauf.
ich kann mir nicht vorstellen dass auf diesem planeten ein mensch hockt der nie wütend ist.
wenn dann hat er es geschafft die wut zu beobachten und zu transformieren, in einen harmonischen zustand.
um das zu schaffen, muss ich aber erst einmal anerkennen und verstehen dass wut auch seine berechtigung hat und rausgelassen werden will.
 
:)
Was ist denn ein niedriges Wesen?


:)
Mandy

Du musst wissen jede Emotion ist ein Wesen, jeder Gedanke ist ein Wesen.
Es hängt von ihrem Energiepegel ab wie lange sie existieren.

Manche nur für Stunden, manche für Tage.
Viele begleiten die Seele über mehrere Leben, das sind die Glaubensvorstellungen.
Und Manche viele tausend Jahre, zB.: Gedanken - Progrome von Rassismus, die über Zeitalter Menschen beeinflussen.
Der Mensch ist der Schöpfer dieser Wesen und gleich auch der Wirt, von dem sie die Energie bekommen, um existieren zu können.

Es hat sicher schon Momente in deinem Leben gegeben, wo du dich entschlossen hast anders zu denken, eine andere Einstellung zu haben.
In dem Moment bist du als Wirt unerträglich für solche Wesen geworden, und sie haben dich verlassen und wen anderen aufgesucht, der dafür offen war.

Ein niederes Wesen hat ihr Haus in der Astral bzw. Mentalwelt.
Es besitzt keine eigene Seele, hat aber sehrwohl ein Bewusstsein.
Im Astralen werden sie Elementale genannt.

Gedanken - Entitäten können förderend oder vernichtend sein. Das sind Gedankenwesen mit sehr starker emotionaler Energie (Treibstoff).

Das sind die Wesen , wenn einem negativem Charakterzug zuviel oder alle Aufmerksamkeit geschenkt worden ist, sie dann überhand nehmen und man nicht mehr eigenständig entscheiden und handeln kann. So wie ein Leuchtturm zieht man immer mehr gleichgesinnte Wesen an, die sich vereinigen .

Es ist dann besonders schwierig sich davon zu trennen, da man sich schon damit identifiziert. Und wenn dann keine Hilfe bekommt, kann es böse ausgehen für solchen Menschen. Er ist nur mehr das Instrument und der Wirt.

Es sind die astralen Parasiten, gleich wie Zecken. Da kann nur geistige Kraft helfen. Oder Willenskraft sein Leben anders zu führen und Meditation, da die hohe Schwingung unerträglich für diese ist.

PS: Sie sind in den Chakren zu finden bei fast jedem Menschen. Besonders im Solarplexus. Und wenn sie den Schutz der Chakren schon durchstoßen haben , wirds gefährlich, da sie in die inneren Bereiche der Aura gelangen. Das ist dann das Besetzt sein.

Wie gesagt Meditation reinigt das ganze:)
 
nochmal kurz zum thema: ausleben von wut und aggressionen.
neulich las ich irgendwo, dass beim orgasmus wohl dieselbe gesichtsmimik eintritt wie jene, wenn der mensch wütend ist.
es werden dieselben muskeln beansprucht und naja es wird gekeucht, geschrien, geschwitzt, schnelle atmung tritt ein und und und *hust*:D
wenn ein mensch wütend ist passiert ebenfalls genau dasselbe.
der orgasmus nennt sich ja auch "kleiner tod" und hat ebenfalls wiederum etwas mit "sich hingeben, gehen lassen" zutun.
man lässt alles los und verwandelt dadurch.
geniale transformation =)
 
Lieber Energieball,

in welcher Lehre findet man das?
Ich kann das ganz und gar nicht nachvollziehen...
hatte schon das letzte Mal Probleme damit - aber bevor ich es abtue, bin ich gerne bereit, mich mit der Lehre zu beschäftigen.....

LG blue
 
Lieber Energieball,

in welcher Lehre findet man das?
Ich kann das ganz und gar nicht nachvollziehen...
hatte schon das letzte Mal Probleme damit - aber bevor ich es abtue, bin ich gerne bereit, mich mit der Lehre zu beschäftigen.....

LG blue


Hi ,
kein Problem

viele Inhalte kommen von dem großen Meister " Omraam Mikhael Aivanhov"
ein Sprachrohr der Universellen Weißen Bruderschaft , findest du im Prosveta Verlag.:)

Doch das meiste fundierte wissenschaftliche und geprüfte Wissen hab ich aus meiner Ausbildung im Prana Heilen, wo das wissenschaftliche Institut auf den Philippinen in Manila liegt und die ganze Thematik von vielen Wissenschaftlern und Ärzten der ganzen Welt schon seit sicher über 30 Jahren geprüft wird.:)

www.energie-institut.com
 
War das nicht seine große Erfahrung getötet zu werden?
Sogar Jesus der Christus hat diese Erfahrung gebraucht:)

Nein das sehe ich nicht so ,ich Denke eher das dies geschehen muste damit sich andere ereignise erfüllen konnten,aber er selbst denke ich mal hätte auf diese erfahrng gerne verzichtet,den wer lässt sich schon gerne Kreuzigen.:);)
 
Es gibt die und genauso eine andere sprirituelle Wissenschaft, die mit Ärzten, Heilern und Hellsichtigen zusammenarbeitet und auch alles beweisen kann, nur auf einer anderen Ebene . Und es ist annerkannt. Da jeder es sich selbst beweisen kann, wenn man nach kurzer Zeit diese Energien spüren, ertasten kann und später auch sehen kann.

Prana Heilen ist für mich die älteste ( 3000 Jahre) und gleichzeitig modernste Heiltechnik der Neuzeit. All das Geheimwissen ist jetzt sooo leicht zugänglich. All das Verstehen der Dimensionen und auch der Kabbala. Welche Wesen , oder Energien in welchen Ebenen leben und den Menschen beeinflussen, oder wie wir sie nutzen können.
 
Nein das sehe ich nicht so ,ich Denke eher das dies geschehen muste damit sich andere ereignise erfüllen konnten,aber er selbst denke ich mal hätte auf diese erfahrng gerne verzichtet,den wer lässt sich schon gerne Kreuzigen.:);)

Hi
ok die Person Jesus hätte gerne darauf verzichtet, das mag schon sein.
Doch der Christus wollte die ganze Palette spüren. Bis hin zum Tod.
Das bedeutet doch der Kreuweg, den jede erwachte Seele auf sich nehmen muss ( im sprituellen aber auch im materiellen Sinn) . Jesus könnte uns sonst nicht helfen, hätte er nicht alles selbst mal durchgemacht.

Man kann keinen um Hilfe bitten, der sich dabei nicht auskennt :)
 
Werbung:
Hi ,
kein Problem

viele Inhalte kommen von dem großen Meister " Omraam Mikhael Aivanhov"
ein Sprachrohr der Universellen Weißen Bruderschaft , findest du im Prosveta Verlag.:)

Doch das meiste fundierte wissenschaftliche und geprüfte Wissen hab ich aus meiner Ausbildung im Prana Heilen, wo das wissenschaftliche Institut auf den Philippinen in Manila liegt und die ganze Thematik von vielen Wissenschaftlern und Ärzten der ganzen Welt schon seit sicher über 30 Jahren geprüft wird.:)

www.energie-institut.com

aaah, danke...:)

ich werde mich informieren....
 
Zurück
Oben