Grundsätzliche Fragen zw. Mann und Frau

Klartext schrieb:
Nein, Du und ich kennen uns doch gar nicht näher. Aber wenn Du Dich trotzdem ausziehst, werde ich mich zusammenreissen und mir sogar das Lächeln verkneifen. *prust*

Glaubst du wirklich das du jemals in den Genuss kommst mir beim ausziehen zusehen zu können?

lg
 
Werbung:
wollemh schrieb:
Du auch!
Schon mal was von "Alzheimer" gehört??
Falsch. Schau mal in dem entsprechenden Zwiebelfisch-Artikel nach.

@ Sitanka :winken5:
Wir freuen uns über scharfzüngige Gesellschaft. :fechten: Außerdem braucht Ahriman noch dringend einige Bekleidungstipps, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Außerdem hat sich bisher hier noch keine Frau zu langen Männerunterhosen geäußert. Das kann doch nicht sein!!
 
Klartext schrieb:
Wir freuen uns über scharfzüngige Gesellschaft. :fechten:
en garde :fechten:
Klartext schrieb:
Außerdem hat sich bisher hier noch keine Frau zu langen Männerunterhosen geäußert. Das kann doch nicht sein!!
also, wenn 'sowas' in den langen unterhosen steckt können diese doch überaus 'anziehend' sein (pfui, was sind wir heute wieder sexistisch *mir mal auf die finger klopfe*) :lachen:
7-220-400.jpg
 
aleister schrieb:
en garde :fechten:
also, wenn 'sowas' in den langen unterhosen steckt können diese doch überaus 'anziehend' sein (pfui, was sind wir heute wieder sexistisch *mir mal auf die finger klopfe*) :lachen:
7-220-400.jpg


Ist das alles was in dem Foto steckt?
 
Klartext schrieb:
Wie jetzt, Lillian?! Ich dachte immer, die Existenzberechtigung des Mannes ist, dass er uns frösteligen Frauen im Winter die eisigen Füße wärmt! ;) Dann kann man sich die Wollstrumpfhosen sparen.:D

Jetze stell dir mal vor! Ich kann ihn doch nicht ÜBERALL hin mitnehmen:escape:
 
Werbung:
aleister schrieb:


der arme, tut mir leid..
hoffentlich hat er sich davon erholt..

ich trug ein mal welche, war beim Bund, es war eisigkalt und windig und wir mussten ohne handschuhe das gewehr zerlegen, zusammensetzen...
der naechste tag sollte genauso ablaufen, die langen maenner liess ich auf der stube ( widerlich)
 
Zurück
Oben