Grundsätzliche Fragen zw. Mann und Frau

Werbung:
ich mag weder strumpfhosen, noch lange maenner.. aber ich bin ja noch gruen hinter den ohren und werde spaeter ja sehen was ich davon hab...
 
@ wollemh
Komm, versuch Dich nicht rauszureden. Das muss Dir doch nicht peinlich sein, es gibt viele Männer, die gerne Strümpfe tragen. Oder Damen-Dessous. :brav:


@ Lillian
Ehrlich?? Ich glaube, die habe ich zuletzt mit 8 Jahren getragen. Aber wenn Du sie magst... und Dein Freund auch... why not? :kiss4:
 
@ Lillian
Ehrlich?? Ich glaube, die habe ich zuletzt mit 8 Jahren getragen. Aber wenn Du sie magst... und Dein Freund auch... why not? :kiss4:

Mögen tut er sie nicht. Sie sind ihm eher wurscht. Aber ich als dürre Krax´n bin immer ziemlich abgefroren, und deswegen ...:D hihi.
Aber sag´s nicht weiter:escape: :lachen:
 
Wie jetzt, Lillian?! Ich dachte immer, die Existenzberechtigung des Mannes ist, dass er uns frösteligen Frauen im Winter die eisigen Füße wärmt! ;) Dann kann man sich die Wollstrumpfhosen sparen.:D
Womit wir wieder beim Thema sind: Was wünschen sich Frauen wirklich von einem Mann? Vergesst Geld und gutes Aussehen, wir wollen im Winter einen Mann mit warmen Händen und Füssen!!! :banane:
 
Klartext schrieb:
@ wollemh
Komm, versuch Dich nicht rauszureden. Das muss Dir doch nicht peinlich sein, es gibt viele Männer, die gerne Strümpfe tragen. Oder Damen-Dessous. :brav:


Strümpfe trage ich ja auch,aber sie sind halterlos und gehen nicht bis zum Allerwertesten-*lächel*

Damendessous-??? oh Mann mit welchen Leuten verkehrst du,muß du nicht lachen wenn sie sich vor dir entkleiden?



lg
 
muß du nicht lachen wenn sie sich vor dir entkleiden?
Nein, Du und ich kennen uns doch gar nicht näher. Aber wenn Du Dich trotzdem ausziehst, werde ich mich zusammenreissen und mir sogar das Lächeln verkneifen. *prust*
 
wollemh, weiss eigentlich Deine Freundin, dass Du, während Du zu arbeiten vorgiebst, den Tag damit verbringst, Dich mit fremden Frauen über halterlose Strümpfe und Dessous auszutauschen? *tztztz*
 
Werbung:
Klartext schrieb:
wollemh, weiss eigentlich Deine Freundin, dass Du, während Du zu arbeiten vorgiebst, den Tag damit verbringst, Dich mit fremden Frauen über halterlose Strümpfe und Dessous auszutauschen? *tztztz*

sie weiß es keine Sorge
 
Zurück
Oben