Grundsätzliche Fragen zw. Mann und Frau

@Gerry

Ich kann gut nachvollziehen was Du geschrieben hast nur habe ich (Klartext vielleicht auch?) genau den entgegengesetzten Weg gemeint.
Du sprichst von einem Alpha-Männchen das von Anderen dazu gemacht worden ist, also von Aussen nach "Innen". Innen deshalb in Anführungszeichen weil es aber gar nicht wirklich deinem wahren Inneren entsprochen hat wie Du selbst geschrieben hast.
Ich habe von einer Stärke / Ausstrahlung (Alpha Männchen) gesprochen die von Innen nach Aussen wächst. Diese Innere Bodenhaftung die innere Verwurzelung (sich Selbst-bewusst-sein) strahlt nach Aussen und verändert automatisch das Umfeld, den Job, man zieht und wird von anderen Menschen angezogen als zuvor.

Und für mich hat das nullkommagarnichts mit Geldgier, Machtgeilheit oder sonstwas zu tun. Geld ist per se nichts schlechtes. Ausgleich Geben und Nehmen. Und Selbstwert ist auch ein Wert.


@wollemh

Also ich weiß nicht für mich stellt das kein Problem dar neben meinem Job noch hier im Forum Beiträge zu schreiben. Wie ist das denn bei Dir ?? Bist du jeden Tag zuhause wenn du hier Deine Beiträge schreibst ??

:danke:
 
Werbung:
voice schrieb:
@Gerry

Ich kann gut nachvollziehen was Du geschrieben hast nur habe ich (Klartext vielleicht auch?) genau den entgegengesetzten Weg gemeint.
Du sprichst von einem Alpha-Männchen das von Anderen dazu gemacht worden ist, also von Aussen nach "Innen". Innen deshalb in Anführungszeichen weil es aber gar nicht wirklich deinem wahren Inneren entsprochen hat wie Du selbst geschrieben hast.
Ich habe von einer Stärke / Ausstrahlung (Alpha Männchen) gesprochen die von Innen nach Aussen wächst. Diese Innere Bodenhaftung die innere Verwurzelung (sich Selbst-bewusst-sein) strahlt nach Aussen und verändert automatisch das Umfeld, den Job, man zieht und wird von anderen Menschen angezogen als zuvor.

Und für mich hat das nullkommagarnichts mit Geldgier, Machtgeilheit oder sonstwas zu tun. Geld ist per se nichts schlechtes. Ausgleich Geben und Nehmen. Und Selbstwert ist auch ein Wert.


@wollemh

Also ich weiß nicht für mich stellt das kein Problem dar neben meinem Job noch hier im Forum Beiträge zu schreiben. Wie ist das denn bei Dir ?? Bist du jeden Tag zuhause wenn du hier Deine Beiträge schreibst ??

:danke:

@ voice

Für mich stellt das auch kein Problem dar von zu Hause Beiträge zu schreiben,ich bin in der glücklichen Lage mir selbst einzuteilen was ich verdienen möchte.

Wenn ich 5.6.7 tausend Euro im Monat verdiene,kann es sein das ich im daraufolgenden "nur" 1500 verdiene,aber ganz ehrlich,das ist mir Scheißegal,denn ich arbeite um zu leben nicht umgekehrt.

@ Klartext

schön das du jemanden gefunden hast der dir zustimmt,vielleicht bahnt sich ja hier eine neue Liebe an,auf dem gleichen Level seit ihr ja so in etwa.

Noch mehr Wirkung auf voice erzielst du mit Sicherheit,wenn bei dem ersten Treffen deine Halterlosen anziehst.
lg
 
voice schrieb:
@Gerry

Ich kann gut nachvollziehen was Du geschrieben hast nur habe ich (Klartext vielleicht auch?) genau den entgegengesetzten Weg gemeint.
Du sprichst von einem Alpha-Männchen das von Anderen dazu gemacht worden ist, also von Aussen nach "Innen". Innen deshalb in Anführungszeichen weil es aber gar nicht wirklich deinem wahren Inneren entsprochen hat wie Du selbst geschrieben hast.
Das war mir durchaus klar, daß es beim "Alpha-Männchen" um die Ausstrahlung VON Innen NACH Außen geht. Aber ich wollte einerseits schildern, wie es aus des Sicht eines Mannes ist, dessen Vermögen an der Börse einst vernichtet wurde, nachdem Klartext solches bei ihrem Partner miterlebt (aber nicht selbst erlebt) hat, und andererseits stellt sich mir die Frage: Warum machen andere einen zu etwas Besonderem, zu einem Alphatierchen?

Ich bin heute, 10 Jahre später, Eigentümer meiner Firma und nach wie vor an der Börse tätig. Nur sehe ich vieles in anderem Licht. Deshalb schreibe ich auch hier mehr als in Wirtschaftsforen, und Finanzastrologie wurde mein Steckenpferd. Das meiste habe ich paradoxerweise zurückverdient, als die Börse 2000 zusammenbrach.

Meine soziale Umgebung ist nicht soviel anders als damals, aber die "echten" Freunde blieben an meiner Seite und es fehlen die vielen Motten, die ums Licht tanzten. Die haben mir damals geschmeichelt, die brauche ich heutzutage nicht mehr.

Und ich schreibe auch während meiner Arbeit. Die paar von euch, die schon bei mir waren, wissen, das es geht. Es geht, weil es mehr Lebensqualität gibt, wenn ich versuche, lieber ein gutes Beta-Männchen als ein schlechtes Alpha-Männchen zu sein.

Alles Liebe
Gerry
 
@Gerry

Schön gesagt Gerry. Und wenn ich einmal wieder in Wien bin würde ich gerne bei dir reinschneien um Dein Wissen in Anspruch zu nehmen. Wenn ich darf.
Habe konkrete Pläne für die nächsten Jahre und so ein Astrologischer Blick wäre was feines.

:zauberer1
 
voice schrieb:
@Gerry

Schön gesagt Gerry. Und wenn ich einmal wieder in Wien bin würde ich gerne bei dir reinschneien um Dein Wissen in Anspruch zu nehmen. Wenn ich darf.
Habe konkrete Pläne für die nächsten Jahre und so ein Astrologischer Blick wäre was feines.

:zauberer1

Du bist herzlich willkommen, voice.

Alles Liebe
Gerry
 
nachdem Klartext solches bei ihrem Partner miterlebt (aber nicht selbst erlebt) hat, und andererseits stellt sich mir die Frage: Warum machen andere einen zu etwas Besonderem, zu einem Alphatierchen?

Hallo Gerry,
da ich im Gegensatz zu meinem Ex nicht mit Banken-Geld spekuliert habe, sondern mich auf Spielgeld beschränkte, haben mich meine Börsenverluste zumindest nicht ruiniert oder auchnur um den Schlaf gebracht.

Deine zweite Anmerkung finde ich interessanter: Warum machen einen andere zu etwas Besonderem?! Oftmals, weil man etwas Besonderes ist. Schaue ich mir meinen englischen Ex (den Börsen-Gecrashten) an, ist er einfach nur authentisch. Stell Dir eine Mischung aus Oscar Wilde und Bryan Ferry vor, dann hast Du eine ungefähre Ahnung. Auch meine verstorbene große Liebe war einfach ein unglaubliches Kaliber Mann und Mensch, was für jeden spür- und sichtbar war. Sein Kontostand hatte nie einen Einfluss darauf, wie er oder andere ihn sahen.

@ wollem
Danke, ich mag voice, aber über mangelnde männliche Interessenten auch so nicht beklagen. Und halterlose Strümpfe trage ich ohnehin tagtäglich.
 
Werbung:
@ voice
Bester Satz, um alle grundsätzlichen Fragen zwischen Mann und Frau in Luft aufzulösen. :kuesse:

@ gerry
:danke: Lieb von Dir!
 
Zurück
Oben