Grundsätzliche Fragen zw. Mann und Frau

Schleicher

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2005
Beiträge
25
Ort
Rheinland
Es gibt einige grundsätzliche Fragen zwischen Männern und Frauen, die ich hier gerne disskutieren würde. Bitte ihr Geschlechter, nimmt Stellung zu den folgende Thesen (bzw. beantwortet die Fragen)

- Was ist für FRAUEN an einem Mann wichtiger GUTES AUSSEHEN, oder GELD?

- Was ist für Männer von größerer Bedeutung an einer Frau: HÜBSCHES GESICHT oder TOLLER KÖRPER

Bitte Herrschaften, ehrliche Antworten und nicht nur "Charkterbegründungen"


Es grüßt Euch herzlich

Schleicher

:drums:
 
Werbung:
also ich behaupte jetz einfach dass es für frauen wichtiger is das der mann geld hat..
naja der mann denkt glaub ich dass se einfach gut im bett sein muss :escape:
 
Ich denke, es ist eine Sache was ich eigentlich will von einer Frau oder was Frau von einem Mann will.

Ich denke für eine sehr lange Beziehung, bei der es um Liebe geht, da ist die gegenseitige Ausstrahlung am wichtigsten. Je weniger eine Beziehung mit Liebe durchdrungen ist, desto mehr gewinnen materielle Überlegungen wie z.B. Geld eine grosse Rolle. (Ein bisschen lieb hab ich ihm ja und vor allen Dingen er hat Geld und kann mir alles bieten). Je mehr materielle Überlegungen im Vordergrund treten, desto leerer wird die Beziehung mit Fortdauer, desto mehr wird dann in weiterer Folge belogen und betrogen.

Bei echter Liebe ist das egal, da zählt nur die Ausstrahlung und da ist egal, ob dick,dünn,klein,Glatze,Bierbauch oder Brettbauch. Hier zählt das Gefühl, egal ob im Schloss oder in einem kleinem kalten Zimmer, da ist in erster Linie die Liebe wichtig und diese Pärchen sagen, alles andere schaffen wir dann schon irgendwie:)

Für mich zählt die Ausstrahlung, egal ob Schloss ob kleines kaltes Zimmer und alles andere, das würden wir schon schaffen :)

Wenn Mann/Frau nur Sex suchen, da gehts natürlich dann ums Aussehen.
 
Also Leuddee,

das Thema wird langsam langweilig. Ist es der 100ste oder 200ste Aufguss??
Männer/Frauen - Frauen/Männer.
Und immer das Gehacke und Gegacker über den anderen.


Ich bin nun alt genug geworden, unter beiden Geschlechtern erwachsene Leute gefunden zu haben, die nicht polarsieren und abwerten, mit denen man lachen kann und mit denen es einfach Spass macht, zusammen zu sein. Ihr tut gerade so, als wäre die Welt zweigeteilt.

Wie wäre es, einfach mal aufeinander zuzugehen und die Feindbilder abzubauen?

Ach ja, falls es jemanden interessiert: Mein Mann ist auch mein bester Freund und mit niemanden kann ich mehr Lachen und Spass haben.
Warum gibt es da draußen so wenig positive Resonanz?
Ist hier keiner glücklich mit einem Partner??:dontknow:


Liebe Grüße
Silke
 
Hallo Silke, ich schließ mich dir voll und ganz an.

Ich finde zwischen Mann und Frau keine gravierenden Unterschiede.
Beide sind nackt zu Welt gekommen und wurden in ihren Ansichten dazu gemacht.
Solche Ansichten sind nicht angeboren.

Also Frau und Mann, macht nicht soviel trara um etwas, was es eigentlich garnicht gibt.

in diesem Sinne
lG.Naivchen
 
wenn frau und auch noch hübsch dazu
super !!! wennst dich mit den ganzen :sabber: typen rumschlagen willst.

aber ein bisschen hübsch soll sie schon sein,:witch: sonst wird man sie ja nie mehr los

lgJ
 
Aussehen nützt garnix, wenn man keine Ausstrahlung hat.
Und die hat man teilweise durch ein gesundes Selbstbewusstsein.
Also, wenn jemand fesch is, aber kein Selbstbewusstsein, sieht man das demjenigen an, und er ist automatisch nicht mehr sooo attraktiv.

Also kann man das Aussehen alleine mal ad akta legen...

Ausstrahlung allein ist meiner Meinung aber auch nicht alles, dazu müsste zumindest etwas gegenseitige Anziehungskraft kommen, damit jemandem der Mensch alleine wichtig sein kann.

Geld ist (für mich) schon wichtig, aber alleine das Vermögen eines Mannes hat keine Anziehungskraft auf mich.
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Ist hier keiner glücklich mit einem Partner??
Doch ich.
Ich bin glücklich, wenn sie mit ihren Freundinnen ins Kino geht und ich nicht mitmuss.
Ich bin glücklich, wenn sie einkaufen geht und ich nicht mitmuss.
Ich bin glücklich, wenn sie zu ihrer Mutter fährt und ich nicht mitmuss.

Und am allerglücklichsten bin ich, dass sie das hier niemals lesen wird. :) :banane:
 
Zurück
Oben