An was glaubt ihr?

S

Shyama

Guest
Hallo Ihr Lieben,

bitte beantwortet mir folgende Frage: An wen oder was glaubt Ihr?

Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt.

Alles Liebe
Shyama
 
Werbung:
ich glaube an das innere licht ,das mich führt -wenn ich mein leben darauf ausrichte .jede veränderung kommt von da.ich selbst kann mich nur schwer positiv entwickeln.aber das licht korrigiert mich so ,dass es für mich und meine mitmenschen das beste ist.so ungefähr würde sich mein glaubensbekenntnis anhören.
alles liebehw
 
sternenatemzug, und was ist dieses Licht genau wo kommt es her?
du hörst dich an wie ein sonnenschein :)
 
jesus sagte .ich bin das licht der welt .das licht ist die ausgestaltung des schöpfers .als licht können wir ihn erfahren.was jenseits dieses lichtes ist darüber kann man nichts sagen.dieses licht ist überall auch in dir.
alles liebeHw
die einen nähern sich ihm über die schriften -die anderen über die meditation .es scheint da mehrere möglichkeiten zu geben.
alles liebehw
 
doch,mein glauben an engel ist da,schon ewig.es gibt diese situationen im leben,da denk ich warum so?lerne auch das es sinn macht und hat,aber in dem moment des erlebens ist der sinn nicht da oder ich will ihn nicht sehn;)
 
uriela, oft erkennt man den sinn nicht gleich, ich bin überzeugt, dass durch einen höheren Glauben der Sinn dahinter wenn auch im Nachhinein, erkannt werden kann.

Aber das mit dem Nicht-Sehen-Wollen, ja ich weiss genau was du meinst ;)
 
Werbung:
der glaube und das licht schaukeln sich gegenseitig hoch .je mehr du diesem licht vertraust -desto mehr stärkt es dich und deinen glauben daran .es ist eine glaubenserfahrung im bestem sinne -wie ich meine.
alles liebehw
 
Zurück
Oben