1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundschaften zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Feeli, 31. Januar 2006.

1. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi meine Lieben :)

Mich würde mal interessieren ob Ihr an sowas glaubt?
    Gibts sowas wirklich oder glaubts, dass das auf längere Basis net funktioniert?
    Funktionierts, wenn man mal etwas mit dem Gegenüber hatte?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten - Denn in diesem Forum befinden sich soviele unterschiedliche Menschen in verschiedenen Altersgruppen :)

LG Feeli

2. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Nein, ich glaube es nicht, ich lebe es. Und das seit fast 20 Jahren mit einer Reihe von Männern.
    Funktioniert hervorragend!
    Ja, auch dann. Aber erst, wenn das "Hormongedächtnis" des Mannes etwas nachgelassen hat.

3. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Och das geht schon.
    Altersgruppe 22 Student.

Muß halt manchmal exekutive disassoziieren.
    Dann steht das "gefühl" in der Luft und verschwindet einfach wieder.
    (FCs)

4. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

Hallo,

es kann sehr gut funktionieren. Hatte zehn Jahre einen besten Freund. Wir gingen durch dick und dünn und konnten über alles reden. Bis zu dem besagten Tag, als er seine neue Freundin kennen lernte und sie total gegen unsere Freundschaft war. Sie war eifersüchtig ohne Ende. Er hat sich für die Liebe und gegen mich entschieden. War ein Schlag ins Gesicht. Aber im Nachhinein kann ich ihn sogar etwas verstehen. Die Liebe treibt einen zu viel.....
    Seither bin ich eher vorsichtig wenn es um mich und eine platonische Beziehung zu einem Mann geht.

Herzliche Grüße vom Sonnenkroenchen:liebe1:

5. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Klar geht das.

6. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Werbung:
    Aber ich gehe mal davon aus, dass ein gewisser Reifegrad vorhanden sein muss, oder?

7. Haris

Haris Guest

wieso nicht? geht genauso wie zw. Mann und Mann, Frau und Frau, Hund und Katz, Sonne und Mond - mein ich ganz ernst

lG
    Haris

8. Solida

Solida Mitglied

Hallo Feeli,

ich weiß nicht, ob ein gewisser Reifegrad vorhanden sein muss.

Ich bin seit 30 Jahren mit einem Mann befreundet. Also als Kinder lernten wir uns kennen, gingen durch die Pubertät, und heute sind wir nicht mehr die allerjüngsten und immer noch miteinander gut befreundet.

Auch zu anderen Männern unterhalte ich Freundschaften unterschiedlicher Intensität und Ausgestaltung. Ohne Männerfreundschaften würde mir was fehlen.

Was machst du denn so für Erfahrungen?

Liebe Grüße, Solida

9. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Natürlich gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau. Das Problem ist aber eben, wenn sich Mann und Frau gut verstehen, dass eines Tages der Tag kommt, wo einer der beiden Geschlechtern sich Sex vorstellt und der Drang immer stärker wird, dass heisst es mischen sich nicht nur freundschaftliche Gefühle darunter. So gesehen sind gute Freundschaften auch eine Art Pulverfass, auf den Mann und Frau draufsitzen. Im Laufe der Jahre kann man dann nie wissen, ob dann nicht doch mehr drauss wird.

Liebe Grüsse
    Ritter Omlett

10. Solida

Solida Mitglied

Werbung:
    Hallo Ritter Omlett,

kennst du das aus eigener Erfahrung?

Liebe Grüße, Solida

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen