Freundschaften zwischen Mann und Frau

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hi meine Lieben :)

Mich würde mal interessieren ob Ihr an sowas glaubt?
Gibts sowas wirklich oder glaubts, dass das auf längere Basis net funktioniert?
Funktionierts, wenn man mal etwas mit dem Gegenüber hatte?


Bin schon gespannt auf Eure Antworten - Denn in diesem Forum befinden sich soviele unterschiedliche Menschen in verschiedenen Altersgruppen :)

LG Feeli
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren ob Ihr an sowas glaubt?
Nein, ich glaube es nicht, ich lebe es. Und das seit fast 20 Jahren mit einer Reihe von Männern.
Gibts sowas wirklich oder glaubts, dass das auf längere Basis net funktioniert?
Funktioniert hervorragend!
Funktionierts, wenn man mal etwas mit dem Gegenüber hatte?
Ja, auch dann. Aber erst, wenn das "Hormongedächtnis" des Mannes etwas nachgelassen hat.
 
Och das geht schon.
Altersgruppe 22 Student.

Muß halt manchmal exekutive disassoziieren.
Dann steht das "gefühl" in der Luft und verschwindet einfach wieder.
(FCs)
 
Hallo,

es kann sehr gut funktionieren. Hatte zehn Jahre einen besten Freund. Wir gingen durch dick und dünn und konnten über alles reden. Bis zu dem besagten Tag, als er seine neue Freundin kennen lernte und sie total gegen unsere Freundschaft war. Sie war eifersüchtig ohne Ende. Er hat sich für die Liebe und gegen mich entschieden. War ein Schlag ins Gesicht. Aber im Nachhinein kann ich ihn sogar etwas verstehen. Die Liebe treibt einen zu viel.....
Seither bin ich eher vorsichtig wenn es um mich und eine platonische Beziehung zu einem Mann geht.

Herzliche Grüße vom Sonnenkroenchen:liebe1:
 
Feeli schrieb:
Hi meine Lieben :)

Mich würde mal interessieren ob Ihr an sowas glaubt?
Gibts sowas wirklich oder glaubts, dass das auf längere Basis net funktioniert?
Funktionierts, wenn man mal etwas mit dem Gegenüber hatte?


Bin schon gespannt auf Eure Antworten - Denn in diesem Forum befinden sich soviele unterschiedliche Menschen in verschiedenen Altersgruppen :)

LG Feeli

wieso nicht? geht genauso wie zw. Mann und Mann, Frau und Frau, Hund und Katz, Sonne und Mond - mein ich ganz ernst

lG
Haris
 
Hallo Feeli,

ich weiß nicht, ob ein gewisser Reifegrad vorhanden sein muss.

Ich bin seit 30 Jahren mit einem Mann befreundet. Also als Kinder lernten wir uns kennen, gingen durch die Pubertät, und heute sind wir nicht mehr die allerjüngsten und immer noch miteinander gut befreundet.

Auch zu anderen Männern unterhalte ich Freundschaften unterschiedlicher Intensität und Ausgestaltung. Ohne Männerfreundschaften würde mir was fehlen.

Was machst du denn so für Erfahrungen?

Liebe Grüße, Solida
 
Natürlich gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau. Das Problem ist aber eben, wenn sich Mann und Frau gut verstehen, dass eines Tages der Tag kommt, wo einer der beiden Geschlechtern sich Sex vorstellt und der Drang immer stärker wird, dass heisst es mischen sich nicht nur freundschaftliche Gefühle darunter. So gesehen sind gute Freundschaften auch eine Art Pulverfass, auf den Mann und Frau draufsitzen. Im Laufe der Jahre kann man dann nie wissen, ob dann nicht doch mehr drauss wird.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben