Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubt ihr?

Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubst du?


  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
JAWOLLL Walter.

vielen dank, für den hinweis....

melde gehorsamst, bin schon wieder zurück, beim thema...

wird nicht mehr vorkommen....... (vielleicht.... :D )

wennst mir mehr als sechs smileys zugestehst, können wir ja über einen DEAL reden....... :D :D :D


also.....
bevor dieser thread wieder ausgeufert ist, schrieb ich:
wenn das, was ich schrieb´ ein klischee ist, dann ist wohl die tatsache, dass es unendlich mehr prostituierte frauen als männer gibt, ebenfalls nur ein "ach so" klischee.........

meine aussage soll auch nicht dazu dienen eine "ach so" gute ausrede zu markieren, sondern die frauen zum NACHDENKEN anzuregen.......
schliesslich MUSS es einen unterschied zwischen den geschlechtern geben. dass es mehr weibliche als männliche prostituierte gibt hat ja sicherlich einen grund. oder glaubt ihr alle, das sei ZUFÄLLIG so????

ich kenne viele männer, die sehr wohl "zu ihren taten stehen", aber trotzdem wissen, dass es letztlich an der frau liegt......
und weiter geht´s......

lg
 
Werbung:
so, und damit ich auch wieder beim thema angelangt bin, hab ich abgestimmt, dass die männer mehr fremd gehn, weil ich das glaube. is halt einfach ein trieb beim mann; wenn frauen fremdgehn dann muss schon eine gefühlsmäßige basis da sein...
oder?
 
Hallo Bijoux,
auch wenn Walter zu Recht zur Ordnung gerufen hat, möchte ich in angemessener Höflichkeit noch ein paar Bemerkungen machen.


Weil ich ein paar kritische und auch sarkastische Bemerkungen zu geistigen Duennbrettbohrer Themen gemacht habe?
Mag sein, dass es hier allgemein zugeht, aber immerhin unter dem Oberbegriff eines Eso-Forums, da koennte doch die Vermutung nahe liegen, dass die Leutchen das Spirituelle in den Vordergrund stellen und nicht nur die allgemein abgedroschen Klischees von sich geben, die man ueberall lesen kann.

Sind die Sorgen Deiner Mitmenschen für Dich "Dünnbrettbohrer Themen"? Es ist die gesamte Palette des wirklichen Lebens. Tut mir leid, das ist wichtiger als sprirituelle Erleuchtung. Ich kann hier nichts von Klischees finden.

Es gibt hier interessante threads, die Gottseidank nichts mit alberner Hausfrauenproblematik und Fremdgehen von Maennern oder Frauen zu tun haben.

Eben, dann halt Dich doch einfach aus den Dingen raus, die Dir zu trivial sind. Oder bist Du nur ein kleiner Streithammel :wut2:

Aber tobt euch nur schoen virtuell aus, woanders koennt, traut und duerft ihr es ja nicht - O-Ton der wackeren Hausfrau Evy.

Woher weißt Du, liebe Dich über uns stellende und hinwegsetzende Bijoux, mit wem wir noch so alles kommunizieren. Doch spirituelle Fähigkeiten?

Jedenfalls ist Toleranz nicht Deine Stärke, also lass uns in Ruhe Probleme wälzen. Und wenn Du auch einmal in eine entsprechende Situation kommst, dann sind wir auch für Dich da. :regen:

Ok, Walter, das war's.
Und ein Dankeschön an Jesus, der mich das Zitieren "gelernt" hat.

Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Walter!

Ist schon okay, ich habe weiss Gott nicht vor, mich in einem Eso-Forum zu so einem dusseligen Allerweltsthema zu aeussern, wollte nur mal meinen Spott loswerden, und das ist mir ja gelungen ;) ;) ;)
So, und seid mal alle schoen brav und bleibt euren Langeweilern zu Hause treu - vielen bleibt gar nix anderes uebrig, weil eh kein Hahn nach ihnen kraeht - wobei ich aus Gruenden der Diskretion selbstverstaendlich keine Namen nenne...

Bijoux
 
Hallo zusammen

mein Senf zu dieser Frage sieht so aus. Ich glaube, dass zahlenmässig die Männer häufiger fremdgehen, ganz einfach, weil sie oftmals in einer traditionellen Beziehung (Ehe) diejenigen sind, die immer noch mehr gegen aussen gehen (Arbeiten, während die Frau auf die Kinder aufpasst). Männer sind zwar nicht kontaktfreudiger als Frauen, aber ihre nach aussen gerichtete Lebensweise prädestiniert sie dazu, mehr Frauen kennenzulernen. Männer sind eventuell auch ein bisschen Risikofreudiger, was das stürzen in neue Beziehungen anbelangt. Frauen brauchen eine breitere emotionale Grundlage als Männer (denen reicht die sexuelle Anziehung) um einen Seitensprung zu beginnen.
 
mina73 schrieb:
.... dann müsste der anteil der frauen mit beziehung sehr klein sein... wenn hier jemand glaubt, männer würden mehr fremdgehen, der schätzt die frauen falsch ein.
Es gibt mehr Single-Männer als Frauen. Es gehen mit Sicherheit mehr Frauen als Männer fremd. Die Umfrage hier ist nicht repräsentativ da hier mehr Frauen als Männer angemeldet sind und wohl kaum sich selbst 'wählen' würden...
 
ist ja bewiesen das über 40% der frauen fremd gehen.
aber um glaub ich 6-7 % weniger sind es bei den männern.
zumindest hat das mal eine umfrage so ergeben.
 
ist ja bewiesen das über 40% der frauen fremd gehen.
aber um glaub ich 6-7 % weniger sind es bei den männern.
zumindest hat das mal eine umfrage so ergeben.

Es ist auch erwiesen, dass Frauen in Bezug auf Fremdgehen weniger die Wahrheit sagen, als Männer und wenn mehr Frauen fremdgehen, mit wem gehen sie dann fremd? Mit Frauen?

Zum Fremdgehen braucht es immer zwei: Männlein und Weiblein

Jeder Single-Mann trifft mal auf eine Frau, die verheiratet ist und umgekehrt ist genauso.
 
Werbung:
Es ist auch erwiesen, dass Frauen in Bezug auf Fremdgehen weniger die Wahrheit sagen, als Männer
...dachte es wäre gerade andersrum!?

Zum Fremdgehen braucht es immer zwei: Männlein und Weiblein
fremd geht nur der, der in einer beziehung lebt!


(und bewiesen ist überhaupt nichts.......ausser, dass man das fremdgehen auf die leichte schulter nimmt, bis man selber einmal verarscht wird!)
 
Zurück
Oben