Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubt ihr?

Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubst du?


  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
nocoda schrieb:
Genauso gut könnte man fragen: Was hat Naturheilkunde mit Esoterik zu tun?

Ich denke, mittlerweile ist doch hier das Forum zu einer reichen Plattform geworden und die Esoterik wird hier nicht vernachlässigt, ganz im Gegenteil.
Als schlimm oder fragwürdig betrachte ich solche Threads nicht, sondern sie sind einfach nur menschlich und darum gehts bei der Esoterik.

Oh, Naturheilkunde entzieht sich zum Teil schulmedizinischen Erklaerungen und hat einen esoterischen Ansatz.
So wird zum Beispiel in der Homoeopathie in hohen Potenzen der Geistkoerper geheilt und ueber ihn der grobstoffliche Leib.
Das wird nur nicht so gern oeffentlich verkuendet, um nicht alle Leute abzuschrecken ;)
Natuerlich kann man alles in ein Eso-Forum hineinbringen, aber ich wuerde dann spirituell begruendete Antworten erwarten, und die vermisse ich.
Das hier koennte ein x-beliebiges Forum zu Alltags- und Paarproblemen sein mit all den typischen Antworten, die man in jeder Frauenzeitschrift liest.

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Eine Frage an alle:

Was haben solche Themen, die ja fuer den einen oder anderen interessant sein koennen, eigentlich mit Esoterik zu tun?
Ich meine, wir sind hier doch in einem spirituellen Forum oder? Da erwarte ich solche Themen eigentlich nicht, und doch gibt es sie.
Das neueste dieser Art: Typische Hausfrau usw.
Ich finds merkwuerdig, und das wollte ich nur mal anmerken.

Bijoux
Sag mal, was stört dich denn jetzt schon wieder, Bijou? Mal hast du was gegen Freundschaften die hier geschlossen werden, dann wieder was anderes. Mir scheint, dass du ein richtiger Querulant bist, der überall, wo sich Menschen verstehen, dreinhauen muss...
Vielleicht hast du´s übersehen, aber hier darf man sich auch über Allgemeine Lebensfragen unterhalten........was ist daran merkwürdig?
Evy
 
ok mädels - und nach dem hick-hack jetzt wieder zurück zum thema: :D :D schliesslich heisst dieses unterforum ja auch ALLGEMEINE DISKUSSIONEN!


nocoda schrieb:
Also DAS ist jetzt wohl ein typisches Klischee, das dem Manne helfen soll, kein ach so arg schlechtes Gewissen zu haben...
wenn das, was ich schrieb´ ein klischee ist, dann ist wohl die tatsache, dass es unendlich mehr prostituierte frauen als männer gibt, ebenfalls nur ein "ach so" klischee......... :D

meine aussage soll auch nicht dazu dienen eine "ach so" gute ausrede zu markieren, sondern die frauen zum NACHDENKEN anzuregen....... ;)
schliesslich MUSS es einen unterschied zwischen den geschlechtern geben. dass es mehr weibliche als männliche prostituierte gibt hat ja sicherlich einen grund. oder glaubt ihr alle, das sei ZUFÄLLIG so????

ich kenne viele männer, die sehr wohl "zu ihren taten stehen", aber trotzdem wissen, dass es letztlich an der frau liegt...... ;)
nocoda schrieb:
Für mich, sind Beide gleich.
das ist die typische, "romantisch verklärte" theorie, von leuten die den unterschied zwischen weiberl und manderl nicht kennen...... :D (wie BLAUÄUGIG muss man eigentlich sein, um die offensichtliche tatsache, der charakterlichen differenz zwischen den geschlechtern, zu negieren? hihi....)

lg

PS: dieser beitrag geht auch an die adresse von Evy52, die ähnlich "undifferenziert" argumentiert.......
 
@Bijoux

hey guck, ich hab ein rezept für dich, wenn dir "ausseresoterische" themen nicht zusagen:

*melde dich ab
*fahr den computer runter
*geh aufs SALZAMT und beschwer´ dich dort
(es gibt sicher auch in deiner nähe eines!)

:D :D :D :D :D :D

lg
 
@Evy,
du bist sehr einfach gestrickt, meine Liebe, das wird in jedem posting deutlich - und das ist sehr hoeflich ausgedrueckt ;)
Du witterst in jedem, der dir nicht nach dem geifernden Mund redet, einen Feind. Und dann wird blind drauflos gewuetet und die Keule geschwungen!
Von dir, Jesus, habe ich eigentlich mehr erwartet!
Warum soll ich mich denn abmelden?
Weil ich ein paar kritische und auch sarkastische Bemerkungen zu geistigen Duennbrettbohrer Themen gemacht habe?
Mag sein, dass es hier allgemein zugeht, aber immerhin unter dem Oberbegriff eines Eso-Forums, da koennte doch die Vermutung nahe liegen, dass die Leutchen das Spirituelle in den Vordergrund stellen und nicht nur die allgemein abgedroschen Klischees von sich geben, die man ueberall lesen kann.
Es gibt hier interessante threads, die Gottseidank nichts mit alberner Hausfrauenproblematik und Fremdgehen von Maennern oder Frauen zu tun haben.
Aber tobt euch nur schoen virtuell aus, woanders koennt, traut und duerft ihr es ja nicht - O-Ton der wackeren Hausfrau Evy.
Demnaechst werden hier vielleicht noch Kochrezepte ausgetauscht? Oder: welche Kittelschuerze traegt es sich am besten bei der Hausarbeit?
Oder: Frueher war alles besser, die Menschen gesitteter, die Maenner gingen nicht fremd, die Frauen blieben im Haus!
Weltbewegende Themen, fuerwahr ;) ;) ;)
Die BILD-Zeitung soll auch ein Forum haben, meint ihr nicht, dass ihr da viel besser hin passt, vor allem du, Evy?

Schoenen Abend fuer alle!
Bijoux
 
bruuuhhhaaaaaaaaa....... hahaha...... *tränenlach*
wieder mal ein super beitrag, Bijoux........ :rolleyes:
(meine meldung an dich war doch nur spass!!! oder gehörst du jetzt neuerdings auch schon zu der gattung, die dieses smiley nicht verstehen: :D :D :D ?) :D

lg
 
@Bijoux

da seh ich jetzt grad was, das sollte uns zu denken geben..........

der "SEX-thread" hat vier sterne........ ok

ABER.......

der "HAUSFRAUEN-thread" hat bereits FÜNF STERNE!!!!!

wow....... :D

lg
 
Bijoux schrieb:
@Evy,
du bist sehr einfach gestrickt, meine Liebe, das wird in jedem posting deutlich - und das ist sehr hoeflich ausgedrueckt ;)
.....
Die BILD-Zeitung soll auch ein Forum haben, meint ihr nicht, dass ihr da viel besser hin passt, vor allem du, Evy?

Schoenen Abend fuer alle!
Bijoux

boah, die bemerkung ist aber sehr tief, liebe bischuu. vor allem weil du dich damit sofort selbst in die selbe schublade steckst, in die du evy gern tun würdest.
;)


oh, hei dschisas +winke+ :D :D :D
 
Werbung:
Bijoux, es wird niemand gezwungen Themen zu lesen die ihm nicht behagen. Und die anderen sollten nicht gleich nach jedem Köder schnappen den ihnen jemand hinhält.

Also bitte zurück zum Thema.
 
Zurück
Oben