Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubt ihr?

Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubst du?


  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Siebtes Gebot:
Du sollst nicht ehebrechen.

Zehntes Gebot:
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles,
was dein Nächster hat.


Hiermit erübrigt sich diese Frage des Fragenstellers ;)
 
Werbung:
... mit beidem. Fremdgehen und erwischt werden.

Fremdgehen - und das natürlich verheimlichend - ist ein Zeichen für mangelnde Kommunikation, Ignoranz - oder vielleicht auch die Suche nach dem Unerreichbaren, Unerfülltem (ohne dabei direkt an Betrug zu denken).

Das Erwischt werden ist die Erlösung - so würdens die Gottesdiener bezeichnen - und die Lösung; so oder so.
:schaukel:

Aber der Reiz des/der Fremden zieht manchmal magisch.

Das Erwischtwerden hat immer zwei Seiten - oder ehrer gesagt immer drei Seiten. Und der/die Erwischte hat u.U. alles richtig gemacht (um nicht ... ihr wisst schon) aber Teil drei war einfach zu sorglos und unbesonnen (oder so) und reisst Teil zwei rein. Teil eins (unbeteiligt aber betroffen) findet dann alles zufällig raus ...

So kanns gehen.

Euer/e Jiki02
:guru:
 
Da wir uns durch den Sündenfall von Gott entfernten, lebt in uns nur Böses. Wer das Gute im Menschen sucht, kann suchen bis er schwarz wird. Aufgrund der Entfernung, wie in Satz Eins beschrieben zieht uns das "böse" immer wieder in seinen Bann.

Off Topic: Wer meint man müsse Esoterik (viele Wege zu dem einen Gott) und Christentum (Ein Weg, Ein Mittler, Ein Gott) vermischen ist sicher auf dem Holzweg. - In der Bibel stehts. Somit ist meine Antwort, wenn auch Off Topic legitim, denn eine solche Frage hat nichts mit Esoterik zu tun, auch wenn dieses im "Allgemein"-Thread steht ;) In Kürze werde ich zu diesem Thema ein etwas ausführlicheres Posting schreiben. Vielen Dank fürs Zulesen.

Gruss
Scru
 
Na gut an die Singles habe ich nicht gedacht.

Denn ich konnte das Zahlenspiel auch nicht hinbekommen:

Wenn in einem Bekanntenkreis 20 Männer fremd gehen, gehen es in einem anderen die Frauen.
Bei mir sind es ca. 5 Frauen welche "fremd"gehen. Komisches Wort , oder.

Was die mir so alles erzählen, - mir wäre es einfach zu stressig.
Ich hätte alle Leiden dieser Welt, wenn ich mir diese ausgetüftelten Lügen (für die ich gar nicht gemacht bin) ständig einfallen lassen wollte.

Tja, bei einer war der große "alles-ist-aufgeflogen-Moment" das Handy - SMS.
Ich zu ihr: Ja, also echt Anfängerfehler - was sagte ich noch zu ihr ? Du wolltest erwischt werden - weil ich hab Dir die kleine Klingelkiste ganz genau erklärt. Und jaul jetzt nicht rum.


Nenene....

Nachdem was ich so mitbekomme, kann ich nicht sagen ob es die Männer oder die Frauen sind. Denn die Emanzipation hat überall stattgefunden, Frauen haben ihr eigenes Geld, können etwas arangieren, das ist keine Domäne der Männer mehr.

liebe Grüße
liebe
 
weil immer, wenn eine Frau fremd geht, auch der Mann mit dem sie fremd geht, selbst fremd geht.
Logisch oder?
 
Astroharry schrieb:
weil jede Frau mit einem Mann und jeder Mann mit einer Frau fremd geht.
Logisch oder?


:lachen:


du bist noch nicht richtig wach, oder ?


"fremd"gehen kann man nur, wenn man bereits vergeben ist. also gehen verheiratete männer latürnich viel öfters mit ungebundenen frauen fremd. ist doch logisch, oder ? ;)
 
Werbung:
ich bin auch schon fremdgegangen aber ich hab mich so schäbig und so dreckig gefühlt und konnte meiner damaligen Partnerin auch nicht mehr in die Augen sehen...ich würde es nie wieder tun...das weiss ich!

Rein statistisch gesehen gehen mehr Frauen fremd als Männer aber ich denke das die dunkelziffer bei den Männern weitaus höher liegt!

lg
 
Zurück
Oben