Erdogan gegen den Rest der Welt

Werbung:
Die Agressionen und Bösartigkeiten einiger Menschen, machen diese Welt zu so einem schrecklichen Ort zum Leben...
 
Jetzt wird Angela Merkel, die als eine der wenigsten Politiker weltweit das genaue Gegenteil einer nazistischen Haltung besonders in der herausfordernden Flüchtlingskrise zeigte von ausgerechnet dem Faschisten und Nazi Erdogan des Nazitums bezichtigt... und deutsche Politiker sind *empört*... das gehört sich nicht... auch wir haben eine Ehre... usw... und blah blah...

Dann laden die bei Phönix eine Kommentatorin ein, die auf realschulniveau geistreich analysiert, dass Erdowahn und Konsorten festgestellt hätten, der Hype um ihn und seine Provokationen habe ihm viel Aufmerksamkeit und mindestens ein Plus von zwei bis drei Prozent gebracht... Sie ( die Erdowahns in der Türkei) bemerkten angeblich noch, dass sie in dieser Hinsicht Europa dankbar sein müssten für so vielen medialen Service...

Ja, Alles klar... Das muss dann bitte unbedingt stundenlang hoch und runter gerieselt werden... unglaublich... dazu diese albernen Empörungen der Politiker, die einfach den Arsch in der Hose nicht finden öffentlich und offensiv mit diesem Kerle zu brechen und ihn als das, was er ist zu benennen: Ein kranker Despot und gefährlicher, soziopathischer Mensch und Volksverhetzer mit dem sofort gebrochen werden muss und wird...

Ehrlich, die Erdowahns dieser Welt lachen sich schlapp!!!
 
Ich frage mich wieso die Medien diesem Proleten und seinen Beleidigungen immer wieder ein Podium bieten.

Wir wissen ja jetzt, dass er nicht fähig ist sich wie ein Staatsmann in der Öffentlichkeit zu bewegen, warum muss uns das immer wieder unter die Nase gerieben werden? Was wird damit bezweckt?

Wenn man uns das 1x in den Nachrichten mitgeteilt hätte - hat ja sowieso jeder gedacht "Was'n Idiot!" - und dieses Assibenehmen nie wieder erwähnt hätte, könnte er in der Türkei pöbeln wie er wollte, es käme hier gar nicht an.

Es ist ja nicht so dass dieses Urmenschgebaren als berichichtenswerte politische Nachricht anzusehen ist, es macht also nix das vollkommen zu ignorieren und gar nicht darüber zu berichten. Frei nach dem Motto: "Brüll ruhig, Affe!"

Also was bezwecken unsere Medien wenn sie täglich mit solchen Berichten das Volk anheizen?

R.
 
Unfassbar , dass dieser Film auch hier in D gezeigt wird....

http://www.suedkurier.de/nachrichte...kischen-Praesidenten-Erdogan;art10399,9168069

"Reis" (Anführer) – auch in deutschen Kinos läuft der Film über den Aufstieg des türkischen Präsidenten Erdogan
Reis“-Hauptdarsteller Reha Beyoglu selbst, er sagt: „Wir lieben Erdogan.“ Beyoglu versichert, Erdogan habe keinerlei Einfluss auf den Film genommen. Der Termin des Filmstarts habe auch nichts mit dem am 16. April bevorstehenden Referendum über das von Erdogan gewünschte Präsidialsystem zu tun. „Reis“ sei „kein Propagandafilm

_____

Ja, nee , ist klar :D
 
Werbung:
Zurück
Oben