Schwingungsresonanz und Anti-Aggression

Resonanzbericht Freitag, 24.6.16


Heut is sooo a schöner Dag la da da da da. Ich nehme sehr feinfühlig die Schwingungen wahr. Wie sehr die dunklen Kräfte einen. irritieren und manipulieren wollen. Ich nehme ausserdem eine Hitzewallung wahr. Die Macht meinen Körper voll warm. So was hab ich noch nie gespürt. plötzlich geht die Angst einfach dahin und flötet auf ihrer Flöte.

Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn die dunkelkräfte resignieren. Ich lasse ab sofort nur noch lichtvolle Gedanken passieren. Denn im Leben regiert die Liebe aus dem Herz heraus. darauf sollen wir uns besinnen. schieben wir die blockierenden und belastenden Gedanken. ausser Reichweite ....

Wir werden merken wenn was negatives geplant wird. Aber im Moment ist es fantastisch so könnte es immer bleiben. Wenn wir diesem moment ein Denkmal widmen könnten. von dieser grandiosen zeitlosigkeit. Zeitlos schön ist das Leben. Und das böse soll sich selber im weg stehen...
 
Werbung:
Nur solange jemand es an sich lässt. Es ist eine Resonanz, die Reibung erzeugt. Und deswegen zur Belastung wird. Mit anderen Worten es liegt noch viel Arbeit im Spirituellen.
 
Resonanzbericht, Dienstag 28.6.2016

I can See the rainbow in your eyes even you realize how powerful love can flood your Life. Jaja, wenn man sich das mal so vor Augen führt. Da ist das Leben an einem Scheidungsweg angekommen und entscheidet sich prompt für die Liebe. Schwupp die wupp schwingt er auf den Wellen der Liebe. Liebe ist die einzig wahre Emotion in unserer Realität.

Die Liebe verbindet die Herzen und macht uns Menschen zu denen wird. Die Welt steht vor globalen paukenschlägen die wir einzelnen mit jeder Entscheidung den Tag zu leben oder dahin Fliessen zu lassen. Wir sind die schöpfer unserer gegenwärtigen Realität und keiner wird von der allmächtigen Liebe nicht aufgehalten Doch auf der Route zur glory treffen wir manchmal Entscheidungen die ernsthafte Bedrohung für unser Dasein werden könnten......

Aber lenken wir unsere Aufmerksamkeit getrost auf das Gesetz der Resonanz und dann tanze mit den Emotionen . Die Emotionen, die dein körper grade neu erleben lassen, ist der Wandel durch den du gerade gehst. Du gehst gerade durch das Land der Liebe .

Da Wo die Menschen sich vertrauensvoll begegnen, umarmen und lieb haben. Sich das anvertrauen, was sie belastet um dann freier in der Liebe zentriert zu bleiben. Es ist unsere Entscheidung, ob wir morgens lieber liegen bleiben oder stück für stück dem erwachen in der Liebe folgen.
 
Danke für die Resonanzberichte, @Kirmes!
Deine Ergänzungen sind gut.
Ich selbst beobachte über einen längeren Zeitraum, so ein, zwei Wochen, da ist es auch interessant und von hoher Qualität, andere Aspekte kürzerer Beobachtungen zu betrachten. ;)
 
Neuordnung der Basischen Grundordnung

Heute ging es in meinem Leben darum, eine neue Basische Grundordnung zu erlangen. Damit ist gemeint, sich bewusst zu entscheiden, was man just in dem Moment sagen oder tun möchte. Viel zu oft ist es mir in der Vergangenheit passiert, dass ich einfach still geblieben war oder gar nicht reagiert habe und abwesend gewesen bin.

Das bessert sich jetzt langsam. Ich stelle mich nicht mehr in die Ecke und bleib stumm, sondern suche mehr und mehr den Kontakt zu meiner Umwelt. Die Berührungsängste können nur dann verschwinden, wenn man sie den anderen vorneweg nimmt. Dann kann daraus echt etwas liebevolles entstehen. Doch dazu muss vorher das alte chemisch-basische Emotionskonstrukt seinen Niedergang finden und Niedergestreckt werden, damit das neue Emotionskonstrukt sich entwickeln und neu aufbauen kann.

Dabei kamen mir die Emotionen der Selbstliebe sehr zur Hilfe, die mich in den Moment die Liebe finden ließen und den Frieden in mein Herz hinein brachte. Ich merke, wie alles mit ganz kleinen Schritten verändert wird, man darf keine Quantensprünge erwarten. Oder genauer formuliert: Erwarte nichts im bzw. vom Leben! Das ist die gesündeste Einstellung dem ganzen Leben gegenüber umso größer werden die Überraschungen, natürlich negativ wie positive. Es kann sein, dass auf dunkle Seiten von dir licht fällt und lichtvolle Seiten in der dunkelwelt verschwinden.

Aber leben ist nun mal irgendwo doch Schwarz Weiß auch wenn es farbig gestaltet ist, sind die Emotinen scheinbar schwarz und weiß. Daher können die Menschen die Farben so schwer wahrnehmen und denken nur in Gut und Böse . Jedenfalls danke ich gott, für den Anfang, dass ich mich endlich getraut habe, den ersten Schritt zu machen und ich es geschafft habe, wenigstens in kleinen Maßen mich dem Leben zu öffnen und diesem hinzugeben trotz der schwerflüssigen Zeit da draußen im Theatrium Leben....

Mal sehen, was der Freitag so bringt....

Grüße
KIRMES :D
 
Wir werden sehn, wir werden sehn

Heute war das Leben sehr gemischt. Auf der einen Seite war ich heute wieder sehr kommunikativ in meinem Umfeld unterwegs, was mir gut getan hat. Dann hatte ich heute ein längeres Gespräch mit einer mir sehr vertrauten Person, dass mir viel gegeben hat. Und ich mich sehr gut reflektieren konnte an dieser Person, da diese Person meine Aussagen sehr gut verinnerlichen kann und darstellen konnte. Doch war ich heute wieder zu Tode betrübt, da ich diesen Menschen sehr, sehr mag und gerne näheren Kontakt zu ihr hätte. Doch leider muss dieser Mensch Arbeit und Privatleben trennen, und da ich auf der Arbeit bin, schaffe ich es irgendwie nicht ins Privatleben. Dabei hätte ich diesen Menschen so gern in meinem Leben, da er mir auf einer Ebene mit sehr gutem Verständnis und Empathie begegnet und sehr verständnisvoll mit mir umgeht. Das mag ich an dieser Person.

Ich bin heute sehr wankelmütig unterwegs. Von der einen Seite her zufriedener geworden, auf der anderen Seite wurde ich wieder mit meinen inneren Emotionen wie Wut gegen Mich selbst und andere Personen, Zorn gegen mich usw. konfrontiert. Ich bin wütend und sauer, dass ich es nicht schaffe, diesen Menschen in mein Leben zu katapultieren. Ich hätte diesen Menschen so gern in meinem Privatleben. Aber wie mach ich das, wenn sie Arbeit und Privatleben trennen muss? Ich würde sie so gern näher kennen lernen, das macht mich innerlich total traurig, dass das so schwer ist, an sie ranzukommen... vielleicht soll es so sein und sie ist doch nichts für mich... fänd ich aber extrem schade, da ich denke, dass jede Chance die zu einer Veränderung führen könnte, genutzt werden müsste....

Gruß
KIRMES
 
Doch leider muss dieser Mensch Arbeit und Privatleben trennen, und da ich auf der Arbeit bin, schaffe ich es irgendwie nicht ins Privatleben. Dabei hätte ich diesen Menschen so gern in meinem Leben, da er mir auf einer Ebene mit sehr gutem Verständnis und Empathie begegnet und sehr verständnisvoll mit mir umgeht. Das mag ich an dieser Person.

Ich bin wütend und sauer, dass ich es nicht schaffe, diesen Menschen in mein Leben zu katapultieren. Ich hätte diesen Menschen so gern in meinem Privatleben. Aber wie mach ich das, wenn sie Arbeit und Privatleben trennen muss? Ich würde sie so gern näher kennen lernen, das macht mich innerlich total traurig, dass das so schwer ist, an sie ranzukommen... vielleicht soll es so sein und sie ist doch nichts für mich... fänd ich aber extrem schade, da ich denke, dass jede Chance die zu einer Veränderung führen könnte, genutzt werden müsste....

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Doch auch bei der Arbeit verbringen Menschen sehr viele Stunden.
Manche mehr als zu Hause.

Du kannst diesen Menschen in Ruhe weiterkennenlernen, oder?
Und so ganz ist eine Trennung von Beruf und Privatleben ohnehin gar nicht möglich. Ihr werdet ja nicht nur über Aktenordner reden...

So wie es jetzt ist, kannst du eure Zusammentreffen voll auskosten.
Mach dir klar, dass es auch für die andere Person eine Freude ist, mit dir zu reden.
Sie kann sich genauso glücklich schätzen wie du.
 
Werbung:
Irgendwie hab ich das Gefühl, den Menschen sehr sympathisch zu finden um es nicht überspitzt auszudrücken.
Versuch weiterhin, wie du es immer geschildert hast, deine Gedanken auf das Positive zu konzentrieren. Sei froh, dass es diesen Menschen gibt, und versuche so wenig wie möglich über Hindernissen zu hadern. :)
Dann wirst du merken, es gibt dir mehr Kraft und Geduld, um über die »Probleme« nachzudenken, Lösungen zu suchen. Manches braucht seine Zeit, und Probleme sind im Grunde Hindernisse, die den Menschen vor eine Herausforderung stellen sollen. Außerdem: Manches braucht seine Zeit, und auch wenn du das Gefühl hast, alles in deinem Leben so schnell wie möglich ins Positive zu rücken, alle Probleme zu beseitigen, es geht deshalb nicht unbedingt schneller voran. Bewusst negative Gedanken in positive umwandeln, Sichtweisen überdenken.

Die Sonne ist da, auch wenn der Himmel bewölkt sein mag.
 
Zurück
Oben