Erdogan gegen den Rest der Welt

Werbung:
Ich frage mich wieso die Medien diesem Proleten und seinen Beleidigungen immer wieder ein Podium bieten.

Wir wissen ja jetzt, dass er nicht fähig ist sich wie ein Staatsmann in der Öffentlichkeit zu bewegen, warum muss uns das immer wieder unter die Nase gerieben werden? Was wird damit bezweckt?

Wenn man uns das 1x in den Nachrichten mitgeteilt hätte - hat ja sowieso jeder gedacht "Was'n Idiot!" - und dieses Assibenehmen nie wieder erwähnt hätte, könnte er in der Türkei pöbeln wie er wollte, es käme hier gar nicht an.

Es ist ja nicht so dass dieses Urmenschgebaren als berichichtenswerte politische Nachricht anzusehen ist, es macht also nix das vollkommen zu ignorieren und gar nicht darüber zu berichten. Frei nach dem Motto: "Brüll ruhig, Affe!"

Also was bezwecken unsere Medien wenn sie täglich mit solchen Berichten das Volk anheizen?

R.

o_O

Ganz einfach, die Leute wollen das wissen, immerhin haben sehr viele hier Verwandte, Freunde und Bekannte dort. Dazu kommen die Auswirkungen hier, es gibt hier ständig Demonstrationen von Erdogan-Fans, öffentliche Drohungen wie gegen unseren Außenminister, Gegner von Erdogan haben selbst hier Angst, und so weiter.

Ich persönlich halte nichts davon, die schlimmen Zustände unter Erdogan zu verschweigen, er verwandelt die Türkei gerade in eine Diktatur, hat schon zigtausende verhaften und einsperren lassen, er bereitet gerade ein für ihn passendes Referendum vor und will die Todesstrafe wieder einführen.

Also ich finde das schon beachtenswert und eben auch berichtenswert. o_O
 
Die türkische Regierungspartei hat alle Auftritte türkischer Minister in Deutschland abgesagt. Bis zum Referendum Mitte April sollten keine Minister mehr auftreten, sagte eine Sprecherin der Koordinierungsstelle der AKP in Köln dem SPIEGEL.

Hm....

http://www.spiegel.de/politik/deuts...terauftritte-in-deutschland-ab-a-1139758.html

Offenbar hat Erdogan geschnallt, daß ihm seine Rumpelstilzchen-Nummer mehr geschadet als genützt hat.
-----
Deutsche Regierungskreise: "Wenn das stimmen sollte, ist das gut."
--------

Hätte ich anders formuliert. Ich hätte gesagt: "Wollt ihr etwa Gott sei Dank schon gehen? Bleibt doch noch um Himmels willen."

So wie man lästige Partygäste verabschiedet. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben