Erdogan gegen den Rest der Welt

Zieht jetzt Erdogan den "beleidigten Lerberwurscht-Nummer" auf, was denkt ihr?

Viel schärfer. Er erwartet eine Gegenleistung dafür, daß er seine Minister nicht mehr schickt. Nämlich:
-----------------------------
Dem RBB-Inforadio sagte Bilgi: "Als Gegenleistung erwarten wir, dass das Türkei-Bashing und das Erdogan-Bashing zumindest reduziert wird. Deutschland und Europa sollten zum Alltag übergehen."

http://www.focus.de/politik/ausland...sich-um-merkel-drohung-schert_id_6816347.html
-------------------
:lachen:

Wie genial ist das denn?
 
Werbung:
Also, wenn ich das richtig interpretiere, sollen wir jetzt nicht mehr sagen, daß Erdogan ein Vollidiot, sondern nur noch ein Halbidiot ist.:D

Reduzierung wäre aber auch schon 99,9%-Idiot, oder nicht.
Vielleicht können wir uns ja, bei weiteren Zugeständnissen der türkischen Regierung auch auf 80% einigen.


Gruß

Luca
 
Erdogan macht jetzt einen auf zahm, weil auch bei den Unentschiedenen noch Wählerstimmen zu holen sind.
Da kann man sich den Tyrannen jetzt ein bissl schön reden, weil: siehste, sooo schlimm ist der doch gar nicht.
Er wird alles tun, um mehr Macht zu bekommen. Ich trau' einem Erdogan Allein-System allerdings nicht die Bohne.
Viel zu viel Exekutive in nur einer Hand.
 
Nur kann keiner drüber lachen. Dieser Potentat/Möchtegernsultan mit großosmanischen Ambitionen ist gefährlich.



ich denke er ist nicht "gefählicher" als atomkraftwerke ..... oder dass israel, mir nichts dir nichts in syrienkrieg vor paar tagen eingegriffen hat....seit dem letzen weltkrieg leben wir (ich mindestens!) gut und glücklich mit enormen krfigsgefahren...:D

shimon
 
ich denke er ist nicht "gefählicher" als atomkraftwerke ..... oder dass israel, mir nichts dir nichts in syrienkrieg vor paar tagen eingegriffen hat....seit dem letzen weltkrieg leben wir (ich mindestens!) gut und glücklich mit enormen krfigsgefahren...:D

shimon

Ja, nur dass man Atomkraftwerke zur Not herunterfahren kann, wo ist bei Erdogan der Knopf zum "Runterfahren"?
 
Werbung:
Wenn man Atomkraftwerke in jeden Situation runterfahren könnte, hätte keine Tschermobyl oder Fokushima gegeben... Im Moment "verzichtet" Erdogan auf weitere Eskalation....


Shimon

Das hört sich gut an, wenn er darauf verzichtet, er sollte nicht @Deutsch-Türkische Freundschaft alles zerstören, was sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat. ;)
 
Zurück
Oben