endloses Leiden mit Skorpion

Hallo Catgirl,

Ihr seid schon sehr witzig, die Ihr da so rumphilosophiert über einen Tatbestand, der doch ganz eindeutig ist. Wozu brauchst Du denn eine Partnerschaftsanalyse, eine Sternendeutung usw., wenn es so klar ist, dass dieser Typ halt einfach nicht an einer Beziehung mit Dir interessiert ist? Flüchtet man dann in die Sterne, wenn man die Realität einfach nicht wahrhaben will? Ist doch völlig egal, ob er Skorpion ist oder etwas anderes, es ist ihm halt einfach nicht ernst genug mit Dir. Sorry, aber das ist die Wahrheit!


Hallo ulrikemueller,

wie schön, dass du die Wahrheit so klar siehst.;)
Leider funktionieren Beziehungen nicht immer so schön klar, übersichtlich und verstandesorientiert, wie du dir dies vorstellst und für einen Beteiligten, der tief in seiner eigenen subjektiven Beziehungsthematik drinsteckt, ist es meist unmöglich, die Situation intellektuell zu betrachten.
Kannst du das nachvollziehen?

lg
Gabi
 
Werbung:
Ja Ulrikemueller, wenn es nur so einfach wäre ... letzen Freitag habe ich ihm eine kurze Mail geschrieben und gefragt ob er sich mal mit mir ausquatschen will, und er meinte: Ja, unbedingt, wann, wie und wo! Dann hat er sich fast jeden Tag etwas einfallen lassen um mit mir in Kontakt zu treten, habe ich das Gefühl. Erst hat er sehr höflich um ein Treffen diesen Donnerstag gebeten, hat sich nach meinen Katzen erkundigt und mir immer einen sehr schönen Tag gewünscht usw. Also ich finde die Situation eben nicht so eindeutig, weil er offensichtlich mit Absicht bremst und nicht weil ihm sein Herz dieses sagt.
Ich habe nun länger nicht geschrieben, da ich über die Worte von Ouranos nachgedacht habe. Er meint, mein Instinkt sei blockiert oder ausgeschaltet, und das ist wirklich der Fall, wenn ich in mich hineinhorche. Deswegen habe ich mich etwas zurückgezogen, um darüber nachzudenken und daran zu arbeiten. Vielen Dank Ouranus!!!
Dann wollte ich mich zu Martina äussern, die ja behauptet hat, Spica habe erst ihre Deutung erhoben als ich die Fakten bekannt gab. Das stimmt so nicht! Ich habe die Fakten bekannt gegeben, weil sie Spica und Lilith schon selbst herausgefunden hatten. Natürlich nicht auf den Punkt genau, aber trotzdem absolut richtig!
Liebe Leute, Gabi, Spica, Lilith, und alle anderen Helfer, tausend Dank und eure Methode überzeugt mich 100%, denn ohne mich und die Hintergründe zu kennen habt ihr echt voll den Durchblick!!!
Ich werde jetzt mal schaun, wie das Treffen am Donnerstag veräuft und halte euch auf dem Laufenden.
Einen wunderschönen Abend euch allen
Catgirl ;)
 
gibt s ja nicht :) Da muss ja tatsächlich was dran sein. Ich habe typisches mit einem skorpion erlebt, was mich heute noch bedrückt. Er hat mir den himmel auf erden beschert, ist dann gegangen, hat mich ignoriert und ich habe ihn nie wiedergesehen. Warum machen die das??? Zwischenzeitlich hatte er es noch 2 mal probiert, aber das hat mir nicht gereicht. Ich wollte dass er zu mit kommt und sich entschuldigt. Stattdessen wieder ignoranz. Seltsame wesen... Es war bei uns wie von 100 auf 0. Polötzlich wie aus dem nichts nach langer zeit wieder eine annährung.
Die macht mich bis heute wahnsinnig, obwohl ich für ihn wahrscheinlich in seinen gedanken schon gar nicht mehr existiere :-(
 
Hallo Catgirl,

Ihr seid schon sehr witzig, die Ihr da so rumphilosophiert über einen Tatbestand, der doch ganz eindeutig ist. Wozu brauchst Du denn eine Partnerschaftsanalyse, eine Sternendeutung usw., wenn es so klar ist, dass dieser Typ halt einfach nicht an einer Beziehung mit Dir interessiert ist? Flüchtet man dann in die Sterne, wenn man die Realität einfach nicht wahrhaben will? Ist doch völlig egal, ob er Skorpion ist oder etwas anderes, es ist ihm halt einfach nicht ernst genug mit Dir. Sorry, aber das ist die Wahrheit!

@ulrikemueller
ich frage mich, warum du dann in solche foren herumstöberst... Es gibt eben dinge, die sich mit dem verstand nicht erklären lassen. Es gibt menschen, die gefühle habe und etwas intensives gespürt haben, trotzdem flüchtet einer. Dann sucht man nach einer erklärung und das hat nichts mit dem nichtwahrhaben-wollen der realität zu tun. Vielleicht hast du soewas noch nie erlebt... Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe solche beiträge:umarmen:
 
Hallo Catgirl :)

Ich habe nun länger nicht geschrieben, da ich über die Worte von Ouranos nachgedacht habe. Er meint, mein Instinkt sei blockiert oder ausgeschaltet, und das ist wirklich der Fall, wenn ich in mich hineinhorche. Deswegen habe ich mich etwas zurückgezogen, um darüber nachzudenken und daran zu arbeiten. Vielen Dank Ouranus!!!

Gerne, freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

LG Ouranos
 
gibt s ja nicht :) Da muss ja tatsächlich was dran sein. Ich habe typisches mit einem skorpion erlebt, was mich heute noch bedrückt. Er hat mir den himmel auf erden beschert, ist dann gegangen, hat mich ignoriert und ich habe ihn nie wiedergesehen. Warum machen die das??? Zwischenzeitlich hatte er es noch 2 mal probiert, aber das hat mir nicht gereicht. Ich wollte dass er zu mit kommt und sich entschuldigt. Stattdessen wieder ignoranz. Seltsame wesen... Es war bei uns wie von 100 auf 0. Polötzlich wie aus dem nichts nach langer zeit wieder eine annährung.
Die macht mich bis heute wahnsinnig, obwohl ich für ihn wahrscheinlich in seinen gedanken schon gar nicht mehr existiere :-(

Hi liebe Elfe,

jaja, speziell Sk-Geborene flüchten sich sofort in Rückzug, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Nix ausdiskutieren, nix entschuldigen, ein SK hat immer Recht, egal wie Unrecht er hat!!! Habe ich schon in anderen Foren zu Genüge gelesen. Immer das Gleiche mit denen und niemals erfährt man, was überhaupt los war... schon gar nicht wenn man drum bittet!!!!
Meiner kam mich wie gesagt besuchen, hat wieder ziemlich gebaggert (bin nicht drauf eingegangen) aber auch meine wenigen Fragen beantwortet. Er meinte, es wurde ihm alles zu nah und er habe sich dann gleich auf eine andere Affäre eingelassen und habe mich somit schnell vergessen! Unglaublich aber wohl wahr! Diese Affäre ist schon wieder vorbei und deswegen hat er wohl Zeit gefunden, bei mir vorbeizukommen, so ein A-Gesicht! Jedenfalls habe ich ihm noch gesagt, er solle die Leute, die er mag doch mit mehr Respekt und Einfühlungsvermögen behandeln und nicht einfach walten wie es ihm gefällt. Worauf er meinte, er habe mich sehr lieb aber nicht genug, um sich besser zu benehmen, so sei er eben. Wenn er liebe, gäbe er sein Bestes (100%), wem es nicht reiche, solle abhauen, denn Rumnörgeleien an seiner Person oder Beschwerden werden sofort abgewehrt indem er eben das Weite suche oder unausstehlich würde. Toll!!!!
Aber liebe Elfe, wenn du mir deine Geschichte erzählen möchtest, ich bin ganz Ohr, habe mit dieser Gattung auch schon ziemlich viel Erfahrung...
Liebe Ulrikemuller, warum schreibst du hier überhaupt, wenn du nicht an Astrologie glaubst :confused:? Das Verhaltensmuster eines SK ist sehr offensichtlich und ganz sicher an den Geburtsmoment gebunden. Andere Sternzeichen lösen ihre Konflikte nämlich ganz anders. Wenn das Ganze für dich Quatsch ist, dann schreib doch in "bodenständigeren" Foren als in einem Esoterikforum! Verstehe ich nicht, warum du dir überhaupt die Mühe machst.
Herzliche Grüße nochmal an Ouranus :umarmen:, bin noch am Grübeln und in-mich-hineinhören, kriegst aber bald was von mir zu hören ;)
Einen schönen Tag euch allen
Catgirl
 
Werbung:
Hallo :)

ich lebe seit 20 jahren mit einem skorpion mann zusammen und kann das alles nicht bestätigen.

Die Sonne im Tierkreiszeichen ist aber auch nicht der dominante Faktor im Radix, die Tierkreiszeichenstellung der Sonne ist eher untergeordnet im Vergleich zu anderen Faktoren, die mehr Aussagekraft haben :zauberer1

LG Ouranos
 
Zurück
Oben