endloses Leiden mit Skorpion

Catgirl1

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
11
Hallo an die Experten,

ich habe seit geraumer Zeit eine Art Verhältnis mit einem Skorpion. Manchmal sahen wir uns jahrelang nicht, trafen uns wieder und es knisterte wieder richtig heftig. Eigentlich hat er mir schon gesagt, dass er sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen kann und das Verhältnis ruhen lassen möchte, weil er jemanden finden möchte um eine Familie zu gründen und solange er seine Zeit mit mir verbringt, ginge das ja nicht. Vor etlichen Jahren habe ich aus ähnlichen Gründen das Verhältnis beendet. Nur damals habe ich ihm gesagt, dass ich wisse, dass er für mich keine Liebe empfindet und ich deswegen einen anderen Weg einschlagen müsse.
Die letzten Monate haben wir sehr intensiv Zeit miteinander verbracht und ich dachte, jetzt wo beide gereift sind und sich ausgetobt haben, könne es etwas Richtiges mit uns werden ... aber er hat ja wie gesagt einen Rückzieher gemacht, wobei ich sicher bin, dass er sich bei mir sehr wohl fühlt und der Sex ist für beide fantastisch, ohne Zweifel.
Meine Frage ist, ob dieser Mann sich jemals auf mich einlassen wird, ernsthaft, nicht als Bettgeschichte. Hier unsere Daten:
Ich geboren am 21.01.1977 um 21:00 Uhr in Esch-sur-Alzette (Luxemburg)
Er geboren am 30.10 1975 (Uhrzeit weiss ich nicht) in Diekirch (Luxemburg)

Vielen Dank schon mal im Voraus und lg
Catgirl
 
Werbung:
Hallo an die Experten,

ich habe seit geraumer Zeit eine Art Verhältnis mit einem Skorpion. Manchmal sahen wir uns jahrelang nicht, trafen uns wieder und es knisterte wieder richtig heftig. Eigentlich hat er mir schon gesagt, dass er sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen kann und das Verhältnis ruhen lassen möchte, weil er jemanden finden möchte um eine Familie zu gründen und solange er seine Zeit mit mir verbringt, ginge das ja nicht. Vor etlichen Jahren habe ich aus ähnlichen Gründen das Verhältnis beendet. Nur damals habe ich ihm gesagt, dass ich wisse, dass er für mich keine Liebe empfindet und ich deswegen einen anderen Weg einschlagen müsse.
Die letzten Monate haben wir sehr intensiv Zeit miteinander verbracht und ich dachte, jetzt wo beide gereift sind und sich ausgetobt haben, könne es etwas Richtiges mit uns werden ... aber er hat ja wie gesagt einen Rückzieher gemacht, wobei ich sicher bin, dass er sich bei mir sehr wohl fühlt und der Sex ist für beide fantastisch, ohne Zweifel.
Meine Frage ist, ob dieser Mann sich jemals auf mich einlassen wird, ernsthaft, nicht als Bettgeschichte. Hier unsere Daten:
Ich geboren am 21.01.1977 um 21:00 Uhr in Esch-sur-Alzette (Luxemburg)
Er geboren am 30.10 1975 (Uhrzeit weiss ich nicht) in Diekirch (Luxemburg)

Vielen Dank schon mal im Voraus und lg
Catgirl

Hallo Catgirl,

ob er sich ernsthaft auf dich einläßt, weis ich nicht, aber ich frage mich grade, ob du dich überhaupt ernsthaft einlassen möchtest.
Es gibt nämlich einige Hinweise in deinem Horoskop, die zeigen, dass dir die eigene Unabhängigkeit sehr, sehr wichtig ist. Deine Wassermann-Sonne im 5. Haus läßt sich ungern von den starren Denkleitschienen, die einen typischen Skorpion auszeichnen, in seiner kreativen Selbstdarstellung behindern.

Der laufende Uranus geht zur Zeit durch dein 7. Haus, was auch ein Hinweis ist, dass feste Partnerschaften zur Zeit nicht das Thema Nr. 1 sind, weil du jetzt ganz offen bist für Begegnungen, die z.b. auch aus dem Rahmen fallen, die nicht alltäglich sind.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass eine feste und offizielle Verbindung zustande kommt, denn Skorpione lassen schwer los, was sie einmal haben, da musst du mal in dich hinein hören, ob du dies wirklich aus vollem Herzen möchtest.

lg
Gabi
 
Liebe Gaby,

da hast du vollkommen Recht, zur Zeit verbringe ich jeden Tag mit neuen oder zumindest anderen Leuten, lebe erst wieder seit 5 Monaten hier, und suche momentan viel Kontakt, um die Trennung von meinem alten Leben zu überwinden.
Jedenfalls lag und liegt mir sehr viel an diesem Mann und ich möchte seine Nähe nicht missen. Für mich war die Beziehung perfekt wie sie war! Und genau diese möchte ich weiter auskosten. Ich weiss aber auch, wenn ich mehr Sicherheit von seiner Seite spüren würde, würde ich mich der Sache viel mehr öffnen, das habe ich ja bisher bewusst zurückgehalten. Wenn er irgendeinen Druck spürt, dann zieht er sich sofort zurück!
Vielen Dank für deine Antwort und dein Interesse, liebe Gaby.
Nur noch eine Frage: Kannst du anhand der angegebenen Daten feststellen, was ihn gerade so beschäftigt und wie ich ihn aus der Reserve locken könnte? Ich meine, weil du von mir sagen konntest, ich sei momentan sehr offen für Ungewöhnliches ... was auch goldrichtig ist!
Herzliche Grüße und vielen Dank!
Catgirl
 
Nur noch eine Frage: Kannst du anhand der angegebenen Daten feststellen, was ihn gerade so beschäftigt und wie ich ihn aus der Reserve locken könnte? Ich meine, weil du von mir sagen konntest, ich sei momentan sehr offen für Ungewöhnliches ... was auch goldrichtig ist!
Herzliche Grüße und vielen Dank!
Catgirl

Hallo Catgirl,

mir ist noch eingefallen, dass die unkoventionelle Beziehung, wie du sie jetzt führst, auch sehr gut zum t-Uranus durch das 7. Haus passt. Ich denke, für eine feste etablierte Verbindung ist jetzt noch nicht die Zeit.

Zu deiner obigen Frage: ohne Uhrzeit lassen sich weder der AC noch die Häuser und damit Lebensbereiche bestimmen, deshalb ist es schwierig diesbezüglich Aussagen zu machen.
Aber abgesehen davon, fühl ich mich auch nicht ganz wohl dabei, über jemanden zu spekulieren, der nicht sein O.K. gegeben hat.

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gaby,
ok ich verstehe warum du dazu nichts sagen kannst! Wie gesagt, momentan führe ich diese Beziehung nicht, weil er sich ja entschlossen hat, einen anderen Weg einzuschlagen, wobei ich denke, dass das nur so eine Phase ist. Vielleicht will ich auch nicht wahrhaben, dass er genug von mir hat, ich habe mich eben sehr wohl in dieser Verbindung gefühlt.
Kannst du auch sehen, wann Uranus mein 7. Haus verlässt und mein Leben und Beziehungen wieder etwas gefestigter werden? Zur Zeit betrinke ich mich fast jeden Tag und feiere mit irgendwelchen Leuten bis in die Morgenstunden ... benehme mich wie so ein Teenager und langsam finde ich es bescheuert und gesundheitsschädlich! Trotzdem ist es sehr schwer damit aufzuhören.

Herzliche Grüße
Catgirl
 
Liebe Gaby,
ok ich verstehe warum du dazu nichts sagen kannst! Wie gesagt, momentan führe ich diese Beziehung nicht, weil er sich ja entschlossen hat, einen anderen Weg einzuschlagen, wobei ich denke, dass das nur so eine Phase ist. Vielleicht will ich auch nicht wahrhaben, dass er genug von mir hat, ich habe mich eben sehr wohl in dieser Verbindung gefühlt.
Kannst du auch sehen, wann Uranus mein 7. Haus verlässt und mein Leben und Beziehungen wieder etwas gefestigter werden? Zur Zeit betrinke ich mich fast jeden Tag und feiere mit irgendwelchen Leuten bis in die Morgenstunden ... benehme mich wie so ein Teenager und langsam finde ich es bescheuert und gesundheitsschädlich! Trotzdem ist es sehr schwer damit aufzuhören.

Herzliche Grüße
Catgirl

Hallo Catgirl,

Uranus ist ja ein "Langsamläufer" und da wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen, bis der aus deinem 7. Haus raus ist, ca. 4/2012.
In deinem Horoskop ist als Thema die Idealisierung in Bezug auf Liebesangelegenheiten grundsätzlich angelegt. Neptun als Herrscher deines 7. Hauses in Quadrat zu Venus zeigt, dass du in Liebendingen nicht unbedingt realistisch empfindest und handelst.
Als kraftvolles Gegengewicht hast du einen starken Steinbock-Mars an der Spitze deines 5. Hauses, im Quadrat zu Pluto. Das zeugt von einem hohen Energiepotential und einem starken Willen. Wenn du wirklich mit dem Trinken aufhören willst, wirst du das auch schaffen.
Merkur, als Herrscher deines Jungfrau-AC steht im Sextil zu Uranus und im Trigon zum AC. Die Lebensthemen eines Jungfrau-AC sind in Stichworten: Wahrnehmung, Anpassen, vernünftig aussteuern. Das ist die Forderung deines AC´s in diesem Leben. Und im Allgemeinen sollte dir dies mit dem gut aspektierten Steinbock-Merkur auch gelingen. Allerdings gefällt dies zur Zeit deinem t-Uranus überhaupt nicht, dieses ständige Anpassen und vernüftig sein, denn Uranus steht im Sextil zu Jupiter, was für den Wunsch nach Horizonterweiterung in viele Richtungen spricht. Und da Jupiter auch noch Herrscher des Hauses ist, in dem Merkur steht, wird Merkurs vernünftige Seite ein wenig von Jupiter untergraben.
Ich denke auch, dass es sich um eine Phase handelt und du irgendwann wieder in ruhigeres Fahrwasser kommst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo liebe Gabi,
du hast genau beschrieben, wie ich mich gerade fühle! Ich versuche dauernd vernünftig zu handeln und mich anzupassen, aber eigentlich habe ich dazu keine Lust und deswegen betrinke ich mich wohl auch desöfteren, um mein schlechtes Gewissen nicht zu hören. Wie du aber gesagt hast, habe ich einen starken Willen und ich trinke sehr viel weniger und seltener in der letzten Zeit. Danke fürs Mutmachen!
In der letzten Woche habe ich ständig in meinem Horoskop gelesen, meine Liebessterne stünden so wunderbar und ich würde so viele interessante Männer treffen usw. Sehr oft trifft mein Horoskop auch zu, nur leider scheint diesmal etwas Seltsames vorzugehen, denn nichts davon trifft zu. Kannst du vielleicht sehen, was der Sache im Weg steht?
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich etwas mehr zurückziehe und weniger auf der Piste bin oder weil ich immer noch warte, dass mein Skorpion sich mal wieder meldet. Mit dem Skorpion ist übrigens totale Funkstille und ich schrieb ihm, ich sei sauer auf ihn wegen seinem unmöglichen und respektlosen Verhaltens mir gegenüber. Von seiner Seite aus kam kein einziges Wort zurück. Ich befürchte, ich bin ihm total egal geworden, nach allem was zwischen uns war... Kannst du mir vielleicht deinen Eindruck davon mitteilen? Ich weiss, da ich seine Geburtszeit nicht kenne ist es sehr schwierig. Ausserdem hast du ja gesagt, ohne sein Einverständnis möchtest du nichts über ihn sagen. Ich verstehe das natürlich, aber ich sehne mich so oft nach ihm und würde gerne wissen, wie er in Wahrheit zu mir steht und ob ich ihn bald wiedersehe? Vielleicht erbarmst du dich ja doch zu einigen Tipps.
Bis dahin, alles Gute und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße
Catgirl
 
und würde gerne wissen, wie er in Wahrheit zu mir steht und ob ich ihn bald wiedersehe?

Hallo Catgirl,

vielleicht stellst du deine Fragen einer(m) versierten StundenastrologIn. Zum einen braucht man dann keine Geburtsdaten der beiden beteiligten Personen und zum anderen lässt sich absolut genau sagen, was er wirklich für dich empfindet und wie hoch seine Motivation ist, dich wiederzusehen (oder auch nicht).

Leider, und das bestätigt auch John Frawley, einer der versiertesten Stundenastrologen auf diesem Erdball, ergeben Partnerschaftsfragen in 95% der Fälle ein klares NEIN. Aber ganz oft lässt es sich mit einem klaren NEIN besser leben als mit einem unbestätigten "vielleicht".

Viele Grüße
Spica
 
Zitat von Catgirl1
und würde gerne wissen, wie er in Wahrheit zu mir steht und ob ich ihn bald wiedersehe?

Hallo Catgirl und Spica,

Spica würdest du mal einen Blick auf das von mir erstellte Stundenhoroskop auf Catgirls Frage, werfen? Ich hab dein post zum Anlass genommen, mal eine Deutung zu versuchen, vielleicht mag sich jemand anschließen?

http://img3.***********.com/img/io2tjyrj/Horoskop.png

Hallo Catgirl,

das Stundenhoroskop hat einen Skorpion-AC, Mars, dein Signifikator steht im 10. Haus/Jungfrau. Essensiell steht Mars peregrin, was ich so deuten würde, dass es dir noch nicht optimal geht, dass du aber schon eine stabile Verfassung erreicht hast. Mars lief über Saturn, dies beschreibt die Trennung. Auch der Fische Mond im 5. Haus läuft aus dem Sextil mit Jupiter - m.E. nicht sehr hoffnungsvoll für ein Wiedersehen oder einen Neubeginn.
Außerdem läuft der Mond recht bald über Uranus (ich weiß, dass J. Frawley nicht mit neuen Planeten arbeitet) und signalisiert ebenfalls ein Ende, auch ein gefühlsmäßiges Ende.
Und nun zu ihm: er wird durch die Venus darstellt und steht aufgespießt auf dem MC. Aufgespießte Planeten, die so exakt auf dem MC stehen beschreiben nicht ein bevorstehendes Ereignis sondern einen Zustand, ein Faktum. Die Venus steht im Löwen: Er ist an einer Beziehung garnicht interessiert, er ist mehr an sich selbst interessiert.
Er - Venus fällt ins 9.Haus -entschwindet aus deinem Blickfeld und ist außerdem schneller als du (Mars), - er läuft dir, bildlich gesprochen davon, du wirst ihn nicht mehr erreichen.
Nach diesem Stundenhoroskop wirst du nicht wieder mit ihm in Kontakt treten.
Mal sehen, ob noch Anmekrungen von stundenastrologisch versierten Astrologen kommen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,:)

Das ist total interessant zu lesen. Der Skorpi-AC zeigt ja auch schon, dass etwas stirbt, und das mit der aufgespießten Venus; wird der Mann deswegen durch die Venus symbolisiert, weil sie Herrscherin des 7. Hauses ist? Und dass die so gradgenau am MC steht, ist schon beeindruckend.
 
Zurück
Oben