endloses Leiden mit Skorpion

ich lebe seit 20 jahren mit einem skorpion mann zusammen und kann das alles nicht bestätigen.

Na ja, dann hast du vielleicht einfach nur glück gehabt ;-) Ich habe auch in vielen foren davon gelesen und in vielen geschichten konnte ich meine wiederfinden. Vielleicht liegt es an der konstellation skorpion/schütze!? Der ascendent spielt ja auch eine große rolle.
 
Werbung:
Hi liebe Elfe,

jaja, speziell Sk-Geborene flüchten sich sofort in Rückzug, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Nix ausdiskutieren, nix entschuldigen, ein SK hat immer Recht, egal wie Unrecht er hat!!! Habe ich schon in anderen Foren zu Genüge gelesen. Immer das Gleiche mit denen und niemals erfährt man, was überhaupt los war... schon gar nicht wenn man drum bittet!!!!
Meiner kam mich wie gesagt besuchen, hat wieder ziemlich gebaggert (bin nicht drauf eingegangen) aber auch meine wenigen Fragen beantwortet. Er meinte, es wurde ihm alles zu nah und er habe sich dann gleich auf eine andere Affäre eingelassen und habe mich somit schnell vergessen! Unglaublich aber wohl wahr! Diese Affäre ist schon wieder vorbei und deswegen hat er wohl Zeit gefunden, bei mir vorbeizukommen, so ein A-Gesicht! Jedenfalls habe ich ihm noch gesagt, er solle die Leute, die er mag doch mit mehr Respekt und Einfühlungsvermögen behandeln und nicht einfach walten wie es ihm gefällt. Worauf er meinte, er habe mich sehr lieb aber nicht genug, um sich besser zu benehmen, so sei er eben. Wenn er liebe, gäbe er sein Bestes (100%), wem es nicht reiche, solle abhauen, denn Rumnörgeleien an seiner Person oder Beschwerden werden sofort abgewehrt indem er eben das Weite suche oder unausstehlich würde. Toll!!!!
Aber liebe Elfe, wenn du mir deine Geschichte erzählen möchtest, ich bin ganz Ohr, habe mit dieser Gattung auch schon ziemlich viel Erfahrung...
Liebe Ulrikemuller, warum schreibst du hier überhaupt, wenn du nicht an Astrologie glaubst :confused:? Das Verhaltensmuster eines SK ist sehr offensichtlich und ganz sicher an den Geburtsmoment gebunden. Andere Sternzeichen lösen ihre Konflikte nämlich ganz anders. Wenn das Ganze für dich Quatsch ist, dann schreib doch in "bodenständigeren" Foren als in einem Esoterikforum! Verstehe ich nicht, warum du dir überhaupt die Mühe machst.
Herzliche Grüße nochmal an Ouranus :umarmen:, bin noch am Grübeln und in-mich-hineinhören, kriegst aber bald was von mir zu hören ;)
Einen schönen Tag euch allen
Catgirl

Sehr gerne! :)
Ich schreibe dir bei gelegenheit eine pn.
L.G
 
Hallo :)

ich bin auch Skorpion (Sonne) mit meiner Venus + Jupiter im Zeichen habe ich auch noch ne kleine Betonung.

Bei Skorpionen (wenn man das überhaupt so sagen kann) ist immer alles sehr intensiv, egal ob Liebe oder Hass. Das ist vielleicht genau das womit manche Leute nicht klar kommen. Aaber letztendlich geht es doch um den Menschen. Ich finde jedoch viele Sachen die hier geschrieben werden schon sehr oberflächlich :rolleyes: denn blos weil ich einen Widder kenne, der ein RiesenA-loch ist - heisst es noch lange nicht, dass alle Widder Arschlöcher sind!

LG die :katze3:
 
Katze schrieb:
denn blos weil ich einen Widder kenne, der ein RiesenA-loch ist - heisst es noch lange nicht, dass alle Widder Arschlöcher sind!

Das ist wahr....obwohl ich als Widder gerade mit Skorpionen oft aneinander geraten war..:rolleyes:..Allerdings nie lange: Ich war eh gleich weg und tauchte nie wieder auf.....:D Sie waren mir auf Dauer zu anstrengend, die Skorpione....obwohl dies jetzt kein Vorwurf sein soll. Sie sind eben so. Oder sagen wir lieber: einige.....:)


LG
Urajup
 
Hallo :)

ich bin auch Skorpion (Sonne) mit meiner Venus + Jupiter im Zeichen habe ich auch noch ne kleine Betonung.

Bei Skorpionen (wenn man das überhaupt so sagen kann) ist immer alles sehr intensiv, egal ob Liebe oder Hass. Das ist vielleicht genau das womit manche Leute nicht klar kommen. Aaber letztendlich geht es doch um den Menschen. Ich finde jedoch viele Sachen die hier geschrieben werden schon sehr oberflächlich :rolleyes: denn blos weil ich einen Widder kenne, der ein RiesenA-loch ist - heisst es noch lange nicht, dass alle Widder Arschlöcher sind!

LG die :katze3:

Hallo katze,
es gibt aber echt krasse parallelen in den geschichten. Ich habe sowas noch nie erlebt. Es war so intensiv, wie ich es mit noch niemandem hatte, so anziehend, prickelnd... Er war charmant und hatte riesen großen respekt. Plötzlich macht es PENG und es schlägt ins komplette gegenteil um.
Ignoranz, rückzug und plötzlich war er wie ein anderer mensch... und weeeeeeeeeeit weg. Es gab keine diskusion, sondern einfach nur schweigen und das ist wohl sehr typisch für den skorpion.
:umarmen:
 
Hallo katze,
es gibt aber echt krasse parallelen in den geschichten. Ich habe sowas noch nie erlebt. Es war so intensiv, wie ich es mit noch niemandem hatte, so anziehend, prickelnd... Er war charmant und hatte riesen großen respekt. Plötzlich macht es PENG und es schlägt ins komplette gegenteil um.
Ignoranz, rückzug und plötzlich war er wie ein anderer mensch... und weeeeeeeeeeit weg. Es gab keine diskusion, sondern einfach nur schweigen und das ist wohl sehr typisch für den skorpion.
:umarmen:

mein skorpion mann redet und diskutiert alles mit mir aus. er liebt intensiv - ja, sehr. er ist liebevoll und charmant.
 
Hallo :)

ich bin auch Skorpion (Sonne) mit meiner Venus + Jupiter im Zeichen habe ich auch noch ne kleine Betonung.

Bei Skorpionen (wenn man das überhaupt so sagen kann) ist immer alles sehr intensiv, egal ob Liebe oder Hass. Das ist vielleicht genau das womit manche Leute nicht klar kommen. Aaber letztendlich geht es doch um den Menschen. Ich finde jedoch viele Sachen die hier geschrieben werden schon sehr oberflächlich :rolleyes: denn blos weil ich einen Widder kenne, der ein RiesenA-loch ist - heisst es noch lange nicht, dass alle Widder Arschlöcher sind!

LG die :katze3:

Na, endlich sagt mal jemand, was ich schon lange denke. Ich kenne einige Skorpione, die gehen sehr in die Tiefe, sie wollen die Wahrheit wissen, denn nichts verletzt sie so, wie verarscht zu werden.

Du hast mir aus dem Herzen gesprochen liebe katze3
LG Ailec
 
Hallo :)



Die Sonne im Tierkreiszeichen ist aber auch nicht der dominante Faktor im Radix, die Tierkreiszeichenstellung der Sonne ist eher untergeordnet im Vergleich zu anderen Faktoren, die mehr Aussagekraft haben :zauberer1

LG Ouranos


welche haben mehr aussagekraft? bzw was ist der dominante faktor im radix?


lg
 
Hallo Annabel.

Wurde zwar nicht gefragt.

Doch ich würde sagen, die gesamte Radix ist der wichtigste Faktor. Es kommt auf das gesamte Zusammenspiel an.

Wie ist die Sonne aspektiert? Wie ist der Mond aspektiert. Wo steht der AC? Wie könnte das Zusammenspiel zwische AC und Sonne aussehen?
Die ganzen Herrscherverknüpfungen. Auch die Zeichendispositoren. Also die Sonne steht im Steinbock z.b der Zeichendispositor wäre dann Saturn. Also wie ist Saturn in der Radix aufgestellt.


Wie lässt sich nun aus diesen Wirrwarr ein Bild zeichnen? Eine Geschichte erzählen?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben