Seelenverwandtschaftsmathematik

Afrodelic schrieb:
Bei der Polarseele ist es zumindest so, dass, wenn man einen gewissen metaphysischen Sachverhalt im richtigen Tonfall vermittelt (aus der Ruhe heraus), dass dies sofort eine Subversion bewirkt. Dies ist mir zwar nur zweimal passiert, da ich bei diesen Begegnungen aufgrund der energetischen Überintensität kaum ruhig bleiben konnte, aber die Reaktion war schon äußerst erstaunlich.
Wie lief diese energetische Überintensität bei dir ab?
Auf der geistigen Ebene-
Ist der Verstand verschwunden? Oder war dann diese Überreaktion im körperlichen Verhalten anzusiedeln,d.h. Zittern, Schweissausbrüche , oder doch etwas ganz anderes?
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Wie lief diese energetische Überintensität bei dir ab?
Auf der geistigen Ebene-
Ist der Verstand verschwunden? Oder war dann diese Überreaktion im körperlichen Verhalten anzusiedeln,d.h. Zittern, Schweissausbrüche , oder doch etwas ganz anderes?

Es war eher so, dass der Verstand auf Hochtouren arbeitete und versucht hat, zu begreifen, was da vor sich geht. Die Angst rührte aus den immensen Nebeneffekten an dem Ort (destruktive Eingriffe dritter), der gleichzeitigen Erkenntnis, wie alles da karmisch miteinander verknüpft ist und dem Wissen, dass wenn ich einmal anfange, das Gespräch zu vertiefen, es kein Zurück mehr gibt. Die energetische Überintensität wurde eher als angenehm empfunden, somatische Symptome ga es eher in erotisierender Hinsicht und die Energie hat sich kraftfördernd auf meinen Körper ausgewirkt, war nie so fit wie zu der Zeit, verstandesmäßig hat es mich jedoch innerlich äußerst aufgewühlt, weil sich zudem meine leibliche Mutter währenddessen bereits im Sterbeprozess befand.

Während ich dort war, war mir noch nicht in Gänze klar, worum es sich genau handelt, das kam erst später, als ich das ganze ohne weitere Einflüsse in
Ruhe einordnen konnte.
 
Afrodelic schrieb:
Es war eher so, dass der Verstand auf Hochtouren arbeitete und versucht hat, zu begreifen, was da vor sich geht. Die Angst rührte aus den immensen Nebeneffekten an dem Ort (destruktive Eingriffe dritter), der gleichzeitigen Erkenntnis, wie alles da karmisch miteinander verknüpft ist und dem Wissen, dass wenn ich einmal anfange, das Gespräch zu vertiefen, es kein Zurück mehr gibt.
Hat dich diese Erkenntnis , dass man plötzlich Dinge sieht,die sonst keiner sieht,so erschreckt? Du siehst plötzlich energetische+karmische Verbindungen,und weisst wie sich die ganze Sache verhält , ohne dass dich irgendjemand darüber aufgeklärt hat.Siehst dich selbst , wie du nur ein ganz winziger Teil von all diesem bist.Weisst was andere denken , und willst es gar nicht wissen...??
Das muss man erst mal verkraften. Und das wird alles durch diese eine Seele ausgelöst.
Aber was waren das für destruktive Eingriffe an diesem Ort?
Neid und Hass anderer Personen(die du ja dann noch heftiger wahrnimmst)?
 
DEEP_CORAL schrieb:
Hat dich diese Erkenntnis , dass man plötzlich Dinge sieht,die sonst keiner sieht,so erschreckt? Du siehst plötzlich energetische+karmische Verbindungen,und weisst wie sich die ganze Sache verhält , ohne dass dich irgendjemand darüber aufgeklärt hat.Siehst dich selbst , wie du nur ein ganz winziger Teil von all diesem bist.Weisst was andere denken , und willst es gar nicht wissen...??
Das muss man erst mal verkraften. Und das wird alles durch diese eine Seele ausgelöst.
Aber was waren das für destruktive Eingriffe an diesem Ort?
Neid und Hass anderer Personen(die du ja dann noch heftiger wahrnimmst)?


Yo, so in etwa. Die destruktiven Einflüsse kamen zum einen durch ihre Stiefmutter, von der ich damals noch dachte, dass sie ihre Mutter ist. Sie spürte wohl eine Art Gefahr, was ihr bisheriges Machtsystem angeht und hatte glaub ich grundsätzlich auch ein internes Problem mit mir, da ich so gar nicht in ihren weltlichen Verständnisrahmen reinpassen wollte. Daher griff sie desöfteren zu unpassendsten Zeitpunkten ein und tat alles, um meiner PS das Empfundene auszureden. Zum anderen waren da zwei Bengels, die, wie sich erst später herausstellte, die ganze Zeit im Hinterschädel hatten, mal mit meiner PS in die Kiste zu steigen. Der eine war mein Chef, der andere sein Handlanger. Die haben dann, als sie merkten, dass ich unsicher bin, eine Intrige gesponnen, die ihres gleichen sucht. Natürlich waren diese Studentenhasser neidisch, dass so ein komischer Bursche wie ich, der selten "pünktlich" erschienen ist an diesem Ort, von so einer Naturschönheit bevorzugt wurde, während die beiden wohl gar kein Sexualleben gehabt zu haben schienen.

:schnl:
 
Und welche Intrige haben die 2 gesponnen? Und wie ist das mit deiner PS dann ausgegangen?Hat sie dann ihre eigenen Gefühle erkannt und ist dazu gestanden(und sich von dieser Stiefmutter zu lösen)?
(Die Story mit dem Chef und sein Handlanger kommt mir 100% bekannt vor, als ich als Aushilfe in einem Riesen Kaufhaus gearbeitet hab , war da auch nicht alles astrein,weis aber bis jetzt nicht was die da in der Chef-etage gesponnen haben....)
Oder hat die Intrige voll zugeschlagen, sie hat ihre Gefühle verdrängt und hat so getan , als wenn nichts wär?
 
DEEP_CORAL schrieb:
Und welche Intrige haben die 2 gesponnen? Und wie ist das mit deiner PS dann ausgegangen?Hat sie dann ihre eigenen Gefühle erkannt und ist dazu gestanden(und sich von dieser Stiefmutter zu lösen)?
(Die Story mit dem Chef und sein Handlanger kommt mir 100% bekannt vor, als ich als Aushilfe in einem Riesen Kaufhaus gearbeitet hab , war da auch nicht alles astrein,weis aber bis jetzt nicht was die da in der Chef-etage gesponnen haben....)
Oder hat die Intrige voll zugeschlagen, sie hat ihre Gefühle verdrängt und hat so getan , als wenn nichts wär?


Das Problem war, dass ich mich während der Zeit nicht dafür entscheiden konnte. Das war mir alles eine Spur zu heftig, ich mein, wenn man sich selbst sieht, seine Handschrift gespiegelt und so. Daher lernte ich in der Folgezeit erstmal die Kunstform des Eskapismus kennen, die auch was für sich hat, vorübergehend.

:D

Um es zuzugeben, die Intrige war deshalb erfolgreich, weil ich nicht aus dem Arsch kam, ausschließlich deshalb. Niemals wäre es leichter gewesen, zuzuschlagen.

;)
 
Und wie lange willst du noch diesen Eskapismus betreiben?Wenn du ihr Nummer oder was anderes hast ,dann mach dich auf die Socken ,und ruf sie mal an oder mach irgendwas anderes! Wenn es so leicht war zuzuschlagen , dann mach es auch,bevor du dir es ewig vorhälst.
Nur Wer wagt, der gewinnt!
 
DEEP_CORAL schrieb:
Und wie lange willst du noch diesen Eskapismus betreiben?Wenn du ihr Nummer oder was anderes hast ,dann mach dich auf die Socken ,und ruf sie mal an oder mach irgendwas anderes! Wenn es so leicht war zuzuschlagen , dann mach es auch,bevor du dir es ewig vorhälst.
Nur Wer wagt, der gewinnt!


Ich hab nach der Manifestation der Erkenntnis mehrmals versucht, Kontakt mit ihr aufzunehmen, doch scheinbar ist sie derzeit unauffindbar. Ich traf neulich ihre Stiefmutter, die mir sagte, dass sie ausgerissen sei und keiner wüsste, wo sie ist. Sie sagte dann: "Na ja, ich bin ja eh nur die Stiefmutter." Eigentlich hätte sie das vorher schon mal sagen können ;)

Aus dem ganzen schloss ich dann jedenfalls, dass es nicht darum gehen kann, sie zu suchen. Es geht eher darum, sich primär auf die eigenen Ressourcen zu konzentrieren, dann wird sie mir schon wieder über den Weg laufen. Verstehst du das? Dieses Suchen wäre eine Hommage an die Unterwürfigkeit, an die Sehnsucht, die es ja gerade in diesem Prozess aufzulösen gilt. Es geht also darum, sie wieder zu finden und suchen ist nunmal das Gegenteil von finden.

Erstaunlich, wie dann parallel immer wieder Musikstücke auftauchen, die die Erkenntnisse, die man hat, exakt vertonen:

Geh die Straße

Und wer hätte gedacht, dass Cindy & Bert neben ihrer üblichen Schlagergülle auch mal richtig sleazige Momente hatten?

:D

Noch sleaziger ist natürlich der Hund von Baskerville, hidden treasure to find @ http://www.science-digtion.de/9227.html

Wie dem auch sei, Finden ist auf jeden Fall das Gegenteil von Suchen, das steht mal fest.

;)
 
Werbung:
Wusste sie eigentlich von eurer seelischen Verbindung,hat sie was gemerkt?
Wie lange ist es denn her , dass du sie das letzte mal gesehn hast?
Und wart ihr befreundet oder im engeren Kontakt?
Aber diese Stiefmutter erscheint mir ziemlich seltsam: Bist du dir sicher,dass sie dich nicht verarscht hat, als sie sagte,sie sei ausgerissen, für mich hört sich das an , als wenn sie das nur sagte, um dich eventuell abzuwimmeln.
 
Zurück
Oben