Positiv denken und so..

FAlsch.
Ich war immer normal zu ihr und anfangs hatten wir auch ein gutes freundschaftliches verhältnis zueinander BIS Ani von einem gemeinsam verbrachten Abend auf den nächsten Morgen anfing mich komplett zu ignorieren.

Fragt mich nciht, WAS an diesem Abend so gravierendes für Ani geschehen ist.. Ich weiss es nicht!

Als Anwort auf meine Frage damals bekam ich die Antwort: Das ist absolute Ignoranz.

Mehr nicht.

Seitdem agiert sie in erster Linie gegen mich. Versuchte uns auseinader zu bringen, spinnte Intrigien..

Aber zwischendruch hatte sie dann immer mal wieder so Anwandlungen, in denen sie es gerne anders gehabt hätte.
Wenn das dann nciht gleich geklappt hat war sie hintenrum wieder fies und fing an unsere Freunde gegen uns aufzuwiegeln.

Ein mal so, einmal so.
Mit ihr ist alles in einem ständigen auf und ab.
So wie ihr es grade gefällt MUSS alles laufen und wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, wird einfach mal zerstrt und einem in den Schuh geschoben.

Irgendwann agierte sie auch gegen meinen Mann und auch gegen ihren Neffen den sie laut Audssage Elsis sooooo liiieb hat..

Sie wisch nciht mal davor zurück Basti die Tür vor dem Kopf zuzuschlagen. Und Schmuttern tats als ein Versehen ab.^^
Klar deshalb ist sie ja auch wutentbrannt zur Tür gestampft und hat sie zugeschmiessen.
Und als der Kleene dann verständlicher Weise geschrien hat, hat sie nicht mal reagiert^^ Alles klar.

Es stimmt, ich habe stets versucht es meiner Schmutter recht zu machen - was aber nicht möglich ist, weil sie immer nach der Musik einer anderen Person tanzt.
Und das wirklich Einzigste was ich je woltle ist, dass sie beide Enkelchen GLEICH behandelt.

Aber nun gut.
Wir ziehen her aus und fertig.
 
Werbung:
Zurück
Oben