Eine Totale frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, du hast diesen "tollen" spruch: "jedem das Seine". verwendet.
dir ist schon klar das dieser spruch über dem lagertor zum KZ buchenwald stand oder?
ich meine wenn wir hier schon von rassismus reden....

Willst du mich provozieren':D Wird dir nicht gelingen. Die Dinge sprechen für sich selber. Da muss ich eigentlich keine weiteren Worte drüber verlieren.

Tschüssi:jump5:
 
Werbung:
Nö, ich sehe bzw höre da keine rassistische äusserung, wo wird in diesem video eine sogenannte rasse diskreditiert?

Natürlich kannst du schreiben was du willst, ich habe nur gesagt das der threadsteller nur dieses video angeprangert hat, und das es dem threadsteller um dieses video ging, mehr nicht.

ach ja, du hast diesen "tollen" spruch: "jedem das Seine". verwendet.
dir ist schon klar das dieser spruch über dem lagertor zum KZ buchenwald stand oder?
ich meine wenn wir hier schon von rassismus reden....

http://www.youtube.com/watch?v=14Q3vJfesnc
 
Die Foltermethoden im Mittelalter werden heute beschmunzelt, aber wenn man von der 6-jährigen Gattin Mohammeds ließt, dann plustern sich die puritanischen Puten hier künstlich auf....anderes Zeitalter, andere Kultur, andere Menschen

beschmunzelt werden sie?
Na - ich weiß nicht, welche Art von Humor Du hast...



Ganz zu schweigen von den Inzest-Passagen in der Bibel.

*Sowohl im Alten wie im Neuen Testament wird Inzest erwähnt. So im Alten Testament die Geschichte von Lots Töchtern (Gen19,31) die dem berauschten Vater beiwohnten, aus Angst, nach Sodoms Untergang keine Männer mehr zu finden, um Nachkommen zu erzielen.

So wurde Lot zum Vater und auch gleichzeitig Grossvater von den beiden aus dieser Verbindung entstanden Söhnen Moab und Ben-Ammi, aus denen aus dem Bericht der Vöker der Moabiter und Ammoniter entstanden.

Abrahams Frau Sarah war eine Halbschwester (Gen 20,12). Mangels potentieller anderwertiger Geschlechtspartner müssten sich wohl, zumindest bei einer Buchstäblichen Auslegung der Bibel, auch die Kinder von Adam und Eva inzestuös verhalten haben.*

(Wikipedia)

Ja - das ist richtig - das alte Testament ist ebenso grausam...

und dennoch gibt es keinen Grund, das alles gut zu heißen
Wir wissen es heute besser - und daher sollte eine Generalüberholung für alle Religionen von Nöten sein....:rolleyes:

Die Frau hat- von der Aussage her - nichts falsches gesagt - nur sehr hart und undiplomatisch...- ja und meinetwegen auch rassistisch...

...doch jemanden als puritanische Puten zu bezeichnen - ist auch nicht viel feinsinniger.....
- dazu noch, daß Frauen auf einer politischen Bühne nichts verloren haben -

diese Dummheit schreit ebenso zum Himmel!

Das dazu....

bluebody
 
beschmunzelt werden sie?
Na - ich weiß nicht, welche Art von Humor Du hast...





Ja - das ist richtig - das alte Testament ist ebenso grausam...

und dennoch gibt es keinen Grund, daß alles gutzuheissen
Wir wissen es heute besser - und daher sollte eine Generalüberholung für alle Religionen von Nöten sein....:rolleyes:

Wem sagst du das. Ich kenne den Koran nicht mal, so wenig interessiert er mich. Aber dieser Susanne Winter geht es gar nicht um einer Generalüberholung der Religionen.

Ich meine, wenn jemand von genetisch bedingten Rassismus in Bezug auf Negern, Tierbordellen für Moslems und Moslems als giftige Spinnen bezeichnet, sagt das sehr viel aus. *Find"

Und alle Moslems mit Mohammed vergleichen ist auch ein ziemlich dicker Hund.

Verallgemeinerungen dieser Art bringen einfach nicht weiter.:)
 
Willst du mich provozieren':D Wird dir nicht gelingen. Die Dinge sprechen für sich selber. Da muss ich eigentlich keine weiteren Worte drüber verlieren.

Tschüssi:jump5:

Kein Ding spricht für sich selber, Cleopatra 0,2000. In alle Dinge mußt Du Deine Subjektivität hinein legen um sie zum Sprechen zu bringen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben