Was haltet ihr davon?

Glaubt Ihr an diese Anunaki geschichten?

  • Ja ich glaube daran

    Stimmen: 6 17,1%
  • Nein ich glaube nicht daran alles nur dummes gerede

    Stimmen: 22 62,9%
  • Weiß ich nicht so genau

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Wenn sie uns geschuffen haben dann und das an die öffentlichkeit kommen würde,das würde das ganze Religions-bild erschüttern.Gott schuff uns alle egal ob Anunaki,Reptioden,Sirianer
 
ich halte sehr viel davon.
empfinde es als wahnsinnig interessant und wissenswert und vor allem auch sehr glaubhaft.
also das video sieht mir sehr authentisch und real aus.
neulich las ich von dr. rasputin bzeszeweric - vier fakten über den schwanoid.
sehr aufschlussreiches buch, kann ich nur empfehlen.
 
Was haltet ihr von diesem Video?

http://www.youtube.com/watch?v=x9cLK51ugUE

Glaubt ihr daran?
Ich glaube das nicht alles nur Bullshit mit disen Anunaki


L.g Serlex :D

Was das Thema an sich angeht, so halte ich das nicht unbedingt für bullshit. Das Video allerdings schon - sowas lächerliches hab ich lange nicht mehr gesehn... Bilder von selbst gemalten Reptiloiden die an Zeichnungen aus der Grundschule erinnern und Sätze wie "They want our Womans" oder "I think they eat our brains" wirken nicht gerade seriös und schon gar nicht überzeugend - ganz im Gegenteil... dank diesem mehr als schlechten Video werde ich mit Sicherheit NIEMALS die Seite besuchen auf die in dem Video aufmerksam gemacht wird. Es trägt eher dazu bei, dass sich noch mehr Leute über dieses ganze Thema kaputtlachen :)

Da les ich lieber noch die Bücher von David Icke, der sich zumindest Mühe gibt, seine Aussagen zu belegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben