Interview mit einem Alien :)

Tut mir leid, dass ich nich geantwortet hab, hatte ganz vergessen ins Forum rein zu schauen :) War nur bei Nachrichten unterwegs in letzter Zeit

Da sollte aber kein "Druck" im Kopf sein. Nachdenken darf nicht durch sowas einschränkt werden und mit Beschwerden gibts keine Entspannung.

Hab ich zum Beispiel manchmal auch beim Einschlafen, ist ja auch Entspannung... eben kein richtiges KOPFWEH sondern einfach dieser allgegenwärtige DRUCK :S

Da bin ich aber gespannt. Klär uns auf wenns soweit is. :)

Worum ging's nochmal? :S Entschuldige...

Ich glaub das is zuwenig.

Glaub ich auch :D

Wenn Du Sa und So länger schläfst, bedeutet das, dass Du an den anderen Tagen zu wenig schläfst. Die benötigte Schlafdauer ausgewachsener Menschen streut normal zwischen 6 und 10 h. Versuchs doch mal mit regelmäßig 8. ;)

Schlafen tu ich eigentlich gleich, ungefähr 7 Stunden aber ich bin ja durchgehend manchmal wach und liege dann morgens auch nur lange faul im Bett weil ich keine Energie hab.

Dann überrascht es nicht, dass Du ständig Kopfschmerzen hast. Und dass Dir schnell übel wird.
Ich trinke dauernd. Sobald ich ds Gefühl hab, ds mein Rachen wieder etwas "trockener" geworden is, nehm ich n Schluck. Und nach dem Laufen gibts natürlich zunächst etwas mehr. Und auch während dem Schlaf brauch ich n Glaß nebm Bett. Ich bin mir aber trotzdem nich sicher, ob ich auf die empfohlenen 1,5 l komm. :)

Mir wird übel vom Trinken... Wenn ich viel trink...

Mich wundert, dass Du überhaupt lebst. Seit wann isst und trinkst Du sehr wenig?
Wie siehts mit den Calciferolen aus?

Seit ungefähr vier oder fünf Monaten? Aber in letzter Zeit hau ich eh ziemlich rein... Frühstücken tu ich immer ein oder zwei Brote und dann Mittags einen Teller Erbsen meistens, abendessen tu ich nicht...

Calciferolen? Bitte Erklärung :)

Zu erklären gibts da nix. Da steht ein Unsinn nach dem anderen. Nicht nur erfunden sondern auch noch schlecht erfunden. Da hat jemand sich und anderen größtenteils nur Zeit gestohlen. Und einen Zhg. zum ursprünglichen Thema des threads :) erkenn ich auch nich.

Ich find den Text so vom Sinn her nicht übel muss ich sagen :) Ob's erfunden ist oder nicht kann ich so nicht genau sagen, es gibt halt keine Beweise und teils steht da halt auch für mich Stuss, andererseits passt aber manches. Naja schon länger her seit ich gelesen hab.

LG Xalis
 
Werbung:
Wenn jemandem so etwas interessiert;)
...schreibe ihm einen Beitrag in diesen thread.



Kuckst Du lieber

.
Kuckst Du hier (Buh!):

Grey_Alien4.jpg
. (Angenehme Albträume... :D)
 
Passt vielleicht nur teilweise rein, aber, wer neugierig ist, sollte sich den Film die Vierte Art anschauen, der ist nach wahren Begebenheiten gedreht (natürlich etwas Hollywood dabei aber auch Originalmitschnitte, vor allem Originaltonmitschnitte). Es geht um eine Frau, eine Psychologin, die in Alaska lebt und arbeitet. Nun ist die Selbstmordrate in Alaska erhöht (hängt wohl mit der ganzen Dunkelheit zusammen) und die Frau kommt aber durch Hypnose an ganz andere sehr interessante Ergebnisse. Ich will nicht zu viel verraten, nur dass ich den Film nicht abends gucken würde und auch nicht allein.
 
Werbung:
Zurück
Oben