Glauben Sie an dieses UFO

Jup, hab mich mal schlafend gestellt, die kommen wirklich immer wenn sie meinen, dass man schläft... haben irgendwas gefaselt von "wenn der so weiter macht" und irgendwas in die Richtung... Und sie entführen und experimentieren lieber an Menschen die nicht für den "großen Plan" benötigt werden...

Und was wäre dieser "Große Plan"?:D
"Wenn der so weiter macht....." hört sich eher nach Muttern an.............Oh mein Gott............ne oder? Das kann nicht sein! Das glaub ich einfach nicht!!!!!



DEINE MAMA IST EIN ALIEN!!!!:lachen:

Also doch Formwandler............hab ichs mir doch gedacht!:autsch:
 
Werbung:
Also ich gllaub das es bestimmt andere lebewesen auserhalb unseres sonnensystem gibt.. ABER.. haben die auch unsere Physik? sind sie wirklich so "weiterentwickelt" vom technischen her so wie wir menschen? ... ich hab da meine zweifeln.. aber diese reste die in Roswell gefunden worden sind hmm... und die fliegende "schüssel" die oft menschen sehen... na ja... weiß eselber nicht was man denken soll .. .
 
Also diese Autopsie wurde schon in den späten 90igern gezeigt ein alter
Hut obwohl das mit Roswell echt umstritten ist!Solange die USA nicht mit
der Wahrheit rausrückt werden wir es nie erfahren,die Geschichte von
Roswell Area51 (1947) es soll meines erachtens ja dort gemacht worden
sein.Da ich selbst noch nioch nie ein Ufo gesehen habe geschweige denn
Kontakt zu Auserirdischen hatte/habe bin ich selbst auch ein Kritiker was
dieses thema betrifft obwohl ich auch schon mal anders dachte!!!!


Lg the lord
 
Und was wäre dieser "Große Plan"?:D
"Wenn der so weiter macht....." hört sich eher nach Muttern an.............Oh mein Gott............ne oder? Das kann nicht sein! Das glaub ich einfach nicht!!!!!



DEINE MAMA IST EIN ALIEN!!!!:lachen:

Also doch Formwandler............hab ichs mir doch gedacht!:autsch:

Den hab ich vergessen, ich vergess gern Dinge, die geheim sind... ^^ Problem is, dass ich mir den anscheinend ausgedacht hab... und ich Teil des Plans bin... ^^
Gute Frage... xD
Ne, ich bin nur kein Mensch - bzw. will mich nicht als einer bezeichnen - die sind abartig... ^^
 
Also ich gllaub das es bestimmt andere lebewesen auserhalb unseres sonnensystem gibt.. ABER.. haben die auch unsere Physik? sind sie wirklich so "weiterentwickelt" vom technischen her so wie wir menschen? ... ich hab da meine zweifeln.. aber diese reste die in Roswell gefunden worden sind hmm... und die fliegende "schüssel" die oft menschen sehen... na ja... weiß eselber nicht was man denken soll .. .

Wer weiß? Vielleicht sind sie sogar in der Entwicklung viel weiter als wir?
Wir wissen nicht ob und wo es sie gibt, also auch nicht wie lange es sie gibt.
Wäre doch gut möglich, daß sie schon fliegende Taxis haben?
http://www.youtube.com/watch?v=r7lAFFGsU2I&feature=related :D
 
Werbung:
Zurück
Oben