Glauben Sie an dieses UFO

Werbung:
ich brauch dies video gar nicht zu sehn ich glaube das es noch andere hier in diesem universum gibt
 
Es gibt Leute, die fälschen die Hitlertagebücher. Und es gibt Menschen, die basteln sich einen Alien. Ich bin skeptisch. Ich glaub aber: Endgültig beweisen kann man das nicht, dass es erlogen ist. Schließlich ist es immer noch in der Diskussion. Wenn ne Fälschung, dann wohl eine Gute.
 
Hallo

Es gibt Leute, die fälschen die Hitlertagebücher. Und es gibt Menschen, die basteln sich einen Alien. Ich bin skeptisch. Ich glaub aber: Endgültig beweisen kann man das nicht, dass es erlogen ist. Schließlich ist es immer noch in der Diskussion. Wenn ne Fälschung, dann wohl eine Gute.


Ob diese Fälschung gut gemacht ist, darüber kann man streiten. Ich finde die ganze Vorgehensweise bei dieser "Autopsie" ziemlich unglaubwürdig und unprofessionell. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich bin weder Pathologe noch Exobiologe.

Die Tatsache, dass das Wandtelefon mit Spiralkabel, das im Video zu sehen ist (Modell S230 der Firma AT&T), erst 1956, also neun Jahre nach dem angeblichen Entstehungsdatum des Films auf den Markt kam, ist doch aber ein ziemlich guter Beweis für eine Fälschung, oder?

Gruß
McCoy
 
Ich finde es immer faszinierend...............habe mich schon als Jugendliche für Außerirdische interessiert. Hatte Angst vor ihnen weil ich gelesen habe dass sie manchmal Menschen entführen und an ihnen rumexperimentieren.......UND DIE KOMMEN IMMER NACHTS WENN MAN SCHLÄFT!!! Also kaufte ich mir in jungen Jahren Bücher, betrachtete die Thesen die aufgestellt wurden und musste leider feststellen dass jeder etwas Anderes über sie erzählte.
Warum schauen die Aliens auf diversen Fotos immer so verschieden aus oder werden anders beschrieben.......da müsste es ja 10.000 verschiedenen Arten geben, die hier bei uns in Gewahrsam genommen wurden:D ODer sie sind Formwandler......
Ich glaube schon dass es Leben außerhalb unseres Sonnensystems gibt, und vielleicht waren sie schon mal hier oder beobachten uns. Aber ich habe in all den Jahren der "Forschung" noch keinen Beweis gefunden dass Menschen so ein Alien gefangen hätten, oder untersucht. Und ich suche keine Gegenbeweise, ich suche definitiv Beweise. Bin da nur nicht so leichtgläubig.
Manche Fälschungen sind echt gut! Da muss man schon 10 Mal hinsehen bis eine kleine Ungereimtheit auffällt.
Aber Vieles und vor Allem das was so im Netz ist, ist einfach nur Bullsh..:D
Wenn sie sich irgendwann zeigen wollen dann werden sie schon kommen und Hallo sagen.......bis dahin Spekulation..........

Grüße Love
 
Werbung:
Jup, hab mich mal schlafend gestellt, die kommen wirklich immer wenn sie meinen, dass man schläft... haben irgendwas gefaselt von "wenn der so weiter macht" und irgendwas in die Richtung... Und sie entführen und experimentieren lieber an Menschen die nicht für den "großen Plan" benötigt werden...
 
Zurück
Oben