Interview mit einem Alien :)

IoannesNoctua schrieb:
Ds heisst ja nix. Oder träumst Du wenn immer genau, was Du gesehn hast? :)

Na, zum Glück nicht :D

IoannesNoctua schrieb:
Davon darfst Du nicht zuviel erwarten. Meist ists glaub nur irgendn Licht und man weiss hinterher gar nich, was ds genau war. :trost: Deswegen auch "UFO". Oder allgemeiner "UAP". Is nich immer so wie bei 0:43 im Video. ;)

Ja das ist ja blöd wenn man sich gar nicht sicher ist. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel im Flugzeug sitze und dann fliegt was komisches neben mir her und alle kreischen ists wohl was anderes :D Das hab ich mal bei einer Doku gesehen, ich denke, da wurden einfach Berichte gesammelt von Piloten und Passagieren denen Objekte auffielen, die das Flugzeug umkreisten. Unlustig wenn man in der Situation ist, hier unten, am Boden, find ich's schon bisschen witzig.

IoannesNoctua schrieb:
Wenn Du wirklich Zeit verlierst, solltest Du Dir aber mal ernsthaft darüber Gedanken machen.

Ich weiß aber nicht was das genau ist.

IoannesNoctua schrieb:
Meinst Du, es sei, als ob Du gerade eben auf di Uhr gekuckt habest? Und zwischen 2 und 5 sinds drei Stunden. ;)

Na so viel kann ich schon rechnen :D Dass da Stunden dazwischen sind ist mir schon klar, aber ich hab keine Ahnung was ich in den drei Stunden gemacht hab. In derselben Pose war ich dann halt exakt, vielleicht Haare bisschen anders und benommen.

IoannesNoctua schrieb:
Wie, das in der Nacht?

Ja, das in der Nacht. Ich erklärs mir halt, dass ich da eingeschlafen bin.

IoannesNoctua schrieb:
:) Ich werd immer erwischt - oder wach vor Schreck vorher auf. :blue2: Aber letztendlich geschieht nichts Schlimmes. :alien:

Ich schaffs immer das böse UFO auszutricksen XD

Liebe Grüße
Noctis
 
Werbung:
Ich weiß aber nicht was das genau ist.
Ja eben deswegen. Mal geordnet rangehn: wann, wo, mit wem, was war davor und danach... und so. ;)

In derselben Pose war ich dann halt exakt, vielleicht Haare bisschen anders und benommen.
Warum benommen?

Ja, das in der Nacht. Ich erklärs mir halt, dass ich da eingeschlafen bin.
Ach du Scheisse. Aber wenn man Stunden geschlafen hat, merkt man ds doch (?), auch wenn man in der Zeit kaum geträumt hat.
Ist es möglich, dass Du zu solchen Gelegenheiten versuchst, noch kurz wachzubleiben und zu beobachten, was so geschieht? Draussen, in Deinem Zimmer, in Dir...

Ich schaffs immer das böse UFO auszutricksen XD
Was dafür spricht, dass das nur Traum war. ;)
 
IoannesNoctua schrieb:
Ja eben deswegen. Mal geordnet rangehn: wann, wo, mit wem, was war davor und danach... und so. ;)

Ich erinnere mich nicht daran also wird das bisschen schwer :D

IoannesNoctua schrieb:

So, wie wenn du zu wenig schläfst, warum weiß ich eben nicht. deshalb glaub ich ich hab einfach ganz traumlos geschlafen, tu ich ja immer zum glück, sonst nur so alpträume und komisch verwirrende.

IoannesNoctua schrieb:
Ach du Scheisse. Aber wenn man Stunden geschlafen hat, merkt man ds doch (?), auch wenn man in der Zeit kaum geträumt hat.
Ist es möglich, dass Du zu solchen Gelegenheiten versuchst, noch kurz wachzubleiben und zu beobachten, was so geschieht? Draussen, in Deinem Zimmer, in Dir...

Ja es fühlte sich ja an wie schlafen :S irgendwie aber nicht, deshalb so komisch, ich erinner mich nicht ans einschlafen, sonst wars gleich.
Ich hab da versucht wachzubleiben, aber ich hab mich dann so komisch gefühlt und wurde ganz müde. Mal kurz augen schließen und wieder öffnen und ZACK paar stunden weg.

IoannesNoctua schrieb:
Was dafür spricht, dass das nur Traum war. ;)

Weil ich mich ans einschlafen erinner und in meinem Bett aufwache :D Die Kulisse war mal MEIN Garten und daneben OMAS Haus. Ein Stockwerk war verschoben, also sah es so in echt nicht aus. Cousine und Cousin waren auch da und die wohnen aber seeeehr weit weg. Also war es im großen und ganzen unmöglich, noch dazu, dass meine Oma da war, meine Tante und meine Mutter die mich angefeuert haben wo ich von dem UFO davongelaufen bin UND schneller war ^^
 
deshalb glaub ich ich hab einfach ganz traumlos geschlafen, tu ich ja immer zum glück, sonst nur so alpträume und komisch verwirrende.
Irgendein user schrieb irgendwo, er träume selten, und wenn, dann Albträume. Wars Du das?
Also wenn das nicht bloß selective Wahrnehmung ist, solltest Du dagegen was unternehmen. Und dann noch die in "Bilder im Kopf" erwähnten Kopfschmerzen... Das darf kein Dauerzustand sein. Schlaf soll doch der Erholung dienen.

[...], ich erinner mich nicht ans einschlafen, sonst wars gleich.
Wann erinner ich mich eigens ans Einschlafen? :lachen:
Ich seh in Deiner Erzählung die verlorene Zeit nicht. :dontknow:

Die Kulisse war mal MEIN Garten und daneben OMAS Haus. [...] wo ich von dem UFO davongelaufen bin UND schneller war ^^
Vor Kurzem hatt ich wieder so n UFO-Ausserirdischen-Traum, der in eine kurze Paralyse überging, bevor ich entgültig aufwachte, feststellte, dass ich sicher in meinem Bett lieg, und gleich wieder einschlief. Ich glaub, das Thema nimmt mich zusehr mit. :D Ach, ich hoffe, dass die Entführungen aufhören, wenn die Invasion abgeschlossen ist. :alien:

Ja das ist ja blöd wenn man sich gar nicht sicher ist.
Wie man auch an Rallrenes Sichtung sieht: wieder "nur" ein "Licht". Man (der Leser) kann ga nich ausmachen, obs bloß ne Drohne oda n "richtiges" UFO war. Oder sonst was.
 
Hallo

interessant ist auch ein Interview mit einem Reptilien-Mitbewohner unserer Erde, - ihre Gattung waren die ursprünglichen Eingeboenen hier, wir sind nicht von hier.
http://www.fallwelt.de/dokumente/lacerta1.htm

LG
Stefan

Ahja Lacerta, kenn ich... Aber sie erklärt das, was ich wissen will, genau nicht. Sie erklärt die wichtigsten Punkte nicht. Deshalb hab ich den 2. Teil gar nicht mehr zu Ende gelesen.
 
IoannesNoctua schrieb:
Irgendein user schrieb irgendwo, er träume selten, und wenn, dann Albträume. Wars Du das?
Also wenn das nicht bloß selective Wahrnehmung ist, solltest Du dagegen was unternehmen. Und dann noch die in "Bilder im Kopf" erwähnten Kopfschmerzen... Das darf kein Dauerzustand sein. Schlaf soll doch der Erholung dienen.

Weiß nich ob ich das schonmal geschrieben habe...
Kopfschmerzen sind ein Dauerzustand, ich kann nicht mal ganz GEWÖHNLICH nachdenken, mich konzentrieren. Beim Entspannen habe ich auch Kopfschmerzen, deshalb kann ich nicht meditieren und vorm Einschlafen fühlt mein Kopf sich oftmal wie Blei an... ganz schwer und brummig. Ich hab langsam schon Angst, dass ich einen Tumor habe...

IoannesNoctua schrieb:
Wann erinner ich mich eigens ans Einschlafen? :lachen:
Ich seh in Deiner Erzählung die verlorene Zeit nicht. :dontknow:

Als ich vor kurzem die Operation beim Blinddarm hatte und die Narkose bekam war es so wie das was mir passiert ist. Hattest du schon mal eine Narkose? Dann weißt du wie ich das meine. Man erinnert sich nicht die Augen zus schließen, man dreht den Kopf nicht, man schläft nicht ein... man ist EINFACH SO wo anders. Im Krankenhaus zumindest... sonst war ich daheim :D

LG Xalis
 
Kopfschmerzen sind ein Dauerzustand, [...] vorm Einschlafen fühlt mein Kopf sich oftmal wie Blei an... ganz schwer und brummig. Ich hab langsam schon Angst, dass ich einen Tumor habe...
Ich glaub, ds liegt in den wenigsten Fällen daran.
Seit wann ist das so? Wurde ds mal ärztlich untersucht? Jüngst hattest ja bei der Blinddarmwurmfortsatzentfernung Gelegenheit das anzusprechen. Irgendwelche Mängel im Blutbild? Hast Du irgendwann auch keine Kopfschmerzen? Machst Du irgendeine Leibesübung? Schläfst Du genug? Ernährst Du Dich vernünftig?
Ist vielleicht ungewöhnlich, sowas öffentlich zu besprechen. Aber ich geh nur darauf ein, was Du schon veröffentlicht hast.

Hattest du schon mal eine Narkose?
Nur beim Zahnarzt. :D Und als ich genäht wurde vielleicht. Kann es also nicht nachempfinden. :(
 
Ich seh diesen Druck im Kopf schon normal an, ist doch oder..? Bisschen Druck? Ich hab das schon seit einem Jahr? Mehr? Keine Ahnung, schon sehr lange, paar Jährchen vielleicht, weiß nich...
Nö, hat nie wer untersucht weil mich niemand ernst nimmt, wenn ich sage, dass ich immer Kopfschmerzen hab werde ich ausgelacht.
Blutbild weiß ich nicht, im Mai hab ich mal Termin beim Kinderarzt für's Blut..? Ich glaub bei Leberwerten war mal was nicht in Ordnung.
Leibesübungen... öh, ich geh im Haus rum... :D
Schlafen... es geht, weiß nicht... unter der Woche ungefähr 5 oder 6 Stunden und am Wochenende 9? Ich schlaf nich gern, oder doch, natürlich schon, aber oft hab ich davor Kopfweh oder ich kann auch oft nicht schlafen und liege dann wach da bis 1 Uhr morgens...
Vernünftig ernähren? Mir wird oft schlecht wenn ich etwas esse, ich dachte das ist nur beim Fleisch so aber jetzt ess ich kaum noch welches, nur noch hin und wieder Geflügel. Aber mir wird auch vom Gemüse schlecht, ich ess sehr wenig. Dasselbe auch beim Trinken, hab außerdem selten Durst, auch wenn ich nur zwei Gläser pro Tag trinke... ICh bemüh mich aber zu mehr, aber mir wird davon schlecht.

Bei der Narkose war so, dass ich einfach WEG war ;) Ich sah den Chirurgen und die anderen die da standen und grinsten (die waren ziemlich cool drauf) und dann, von einer Sekunde auf die andere, war ich in einem anderen Zimmer. Kein Kopfsinken, kein Augenschließen, so auch kein Einschlafen. Einfach NICHTS. Danach fühlt sich der Kopf aber halt wie Blei an was ich so nicht ungewöhnlich finde, so schlimm war das für mich nicht, aber es hat sich halt alles gedreht... Das hatte ich so daheim nicht, aber ungefähr so kannst du dir das vorstellen was ich meine mit verlorener Zeit... WUSCH und ne Stunde weg :D

LG Xalis...
 
Werbung:
Ich seh diesen Druck im Kopf schon normal an, ist doch oder..?
Da sollte aber kein "Druck" im Kopf sein. Nachdenken darf nicht durch sowas einschränkt werden und mit Beschwerden gibts keine Entspannung.

[...], im Mai hab ich mal Termin beim Kinderarzt für's Blut..?
Da bin ich aber gespannt. Klär uns auf wenns soweit is. :)

Leibesübungen... öh, ich geh im Haus rum...
Ich glaub das is zuwenig.

Schlafen... es geht, weiß nicht... unter der Woche ungefähr 5 oder 6 Stunden und am Wochenende 9?
Wenn Du Sa und So länger schläfst, bedeutet das, dass Du an den anderen Tagen zu wenig schläfst. Die benötigte Schlafdauer ausgewachsener Menschen streut normal zwischen 6 und 10 h. Versuchs doch mal mit regelmäßig 8. ;)

[...], ich ess sehr wenig. Dasselbe auch beim Trinken, hab außerdem selten Durst, auch wenn ich nur zwei Gläser pro Tag trinke...
Dann überrascht es nicht, dass Du ständig Kopfschmerzen hast. Und dass Dir schnell übel wird.
Ich trinke dauernd. Sobald ich ds Gefühl hab, ds mein Rachen wieder etwas "trockener" geworden is, nehm ich n Schluck. Und nach dem Laufen gibts natürlich zunächst etwas mehr. Und auch während dem Schlaf brauch ich n Glaß nebm Bett. Ich bin mir aber trotzdem nich sicher, ob ich auf die empfohlenen 1,5 l komm. :)

Mich wundert, dass Du überhaupt lebst. Seit wann isst und trinkst Du sehr wenig?
Wie siehts mit den Calciferolen aus?

Aber sie erklärt das, was ich wissen will, genau nicht.
Zu erklären gibts da nix. Da steht ein Unsinn nach dem anderen. Nicht nur erfunden sondern auch noch schlecht erfunden. Da hat jemand sich und anderen größtenteils nur Zeit gestohlen. Und einen Zhg. zum ursprünglichen Thema des threads :) erkenn ich auch nich.
 
Zurück
Oben