Geheimer Apollo-20 Film mit realem Alien

Ultimatix

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2008
Beiträge
25
Ort
Mainz
Werbung:
... interessant ist was sich in den Köpfen abspielt - veröffentlicht wird mit Zitat: "realem Alien" und dann erst werden die Fragen gestellt ...

Keine Bange - Du bist keine Ausnahme - das ist die "Norm" ;)
 
hallo ultimatix !!!!!!!!!!!

habe mir beide videos angesehen denke auf jedenfall das diese videos nicht echt sind trotz allem das man austronauten sieht zumindest kein schlechter fake was die astronauten betreffen...........
lg the lord
 
Die Videos, bzw. das Video, das zweite ist ja nicht mehr vorhanden... sind echt.

Das was da gezeigt wird? Möglicherweise ist es echt. Aber was zeigt es denn?
Ein paar Bildchen mit Apollo-Logo, der Rest die Rekonstruktion eines Gesichts.
Vielleicht das Opfer eines perversen Killers?
Möglicherweise auch nur eine Puppe, die so hergerichtet wurde?
Alien? Nein, davon ist nix zu sehn.


Sage
 
Wobei sich wiedereinmal die Frage stellt, wie ein Alien überhaupt aussieht.
Es gibt zwar viele Berichte und Videos, aber von uns normal sterblichen die nicht für irgendwelche Geheimprojekte:) gearbeitet haben, hat noch keiner ein echtes gesehen. Es fehlt der ultimative, nicht anzweifelbare Beweis, leider.
 
Werbung:
ultimatik du kannst es nicht lassen ,zu versuchen die leute zu veralbern wie waren eins deine worte die armen,hör auf dich auf kosten andere zu belustigen.
 
Zurück
Oben