Die alte Diskusion schon wieder....

Werbung:
Joa, das letzte Bild erinnert an einen Durchgang mit einer Tür.

Wie auch immer die Dinger entstehen, sie sind auf jeden Fall schön.
 
KORNKREISE ne super sache Kann man nicht nachmachen vor allem wenn sie 300 m im Durchmesser sind.Ufo Aussenirdische Elohim genannt machen sie ...
warscheinlich wird in den Nächsten paar Monaten mehr Sympole geben die Jüdische Ursprung haben.Den dazu gibt es eine Wichtige Botschaft.


raelnews.org/news.php?item.373.6

Love

Raelist
 
Kannst Du das etwas genauer differenzieren?! Paar Zahlenangaben oder Quellenverweise wären nett.

Nein, Zahlen hab ich keine dazu. Ist auch schon länger her, dass ich mich dafür interessiert habe. Aber auf die schnelle hat Google http://www.kornkreise.de ausgespuckt. Da findet man in der Einführung unter anderem:
"Am 9. September 1991 kam es zur "Katastrophe": Das britische Boulevardblatt Today veröffentlichte das Interview mit zwei Rentnern aus Southhampton, Doug Bower und Dave Corley, die behaupteten, sie seien verantwortlich für einen Großteil der Kornkreise."
und
"Wir wissen heute, dass in den Sommernächten verschiedene anonyme und auch bekennende Gruppen in den Feldern Wiltshires und anderswo unterwegs sind und perfekt geplante Geometrien ins Korn drücken. Unbenommen von dieser Tatsache faszinieren die Kornkreise die Betrachter jährlich aufs Neue. "

Interessant ist dazu auch http://www.kornkreise.de/5_hoos.pdf (viiiel Text *g*).

Recht interessant war auch vor ein paar Jahren das Gerede um Matthew Williams, der auch zu Schadenersatz verurteilt wurde für seinen Kornkreis: http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/2310127.stm

lg
EnergyOfLight
 
Das würde mich ja auch mal brennend interessieren.

Hier ist ein Film zum Thema:
Die neue Feldordnung

Bin eher der Meinung das da auch wieder versucht wird was zu vertuschen, um bei der Bevölkerung kein Bewußtsein um bestimmte Dinge aufkommen zu lassen.

*Schmunzel* genau den Link wollt ich auch reinsetzen, wußt aber nicht mehr wo ich ihn finde und wie er heißt, prima Sache!
Finde die Doku sehr gut gelungen, da recht objektiv mit den Gegebenheiten umgegangen wird (meiner Ansicht nach).

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Werbung:
@realist

Ufo Aussenirdische Elohim genannt machen sie ...
warscheinlich wird in den Nächsten paar Monaten mehr Sympole geben die Jüdische Ursprung haben.Den dazu gibt es eine Wichtige Botschaft.



Wie kommst du darauf das ausgerechnet Jüdische Symbole in den nächsten monaten auftauchen? ( Fällt dir nix besseres ein oder gefallen die dir -bist du dafür verantwortlich)
 
Zurück
Oben