Eine Totale frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das sehen viele aber ganz anders. Diese "Beleidigung" wurde mit soviel Menschenverachtung und Hass ausgesprochen - ja, schon fast heraus geschrien, dass dies sehr wohl schlimm ist. Ausserdem sagte diese Frau noch, man solle doch ein Tierbordell auftun, damit die Moslems keine Kinder mehr missbrauchen täten. So als wären alle Moslems pädophil oder sonst irgendwie pervers veranlagt.

So etwas ist doch einfach ungeheuerlich. Stell dir mal vor, sie würden dasselbe von Jesus erzählen. Immer wieder und wieder und wieder und wieder....

Der steirisch Landeshauptmann Franz Voves wante die Politikerin der FPö, sie scheine sich offenbar nicht bewusst zu sein, dass sie Graz mit ihren Aeusserungen zu einem Terrorziel machen könne.
Diese frau hat in diesem video nur gesagt das mohammad ein kriegsherr war der epileptische anfälle hatte und das er eine 6 jährige geheiratet hat, das ist alles.

es gibt unzählige videos wo christen, zeugen jehovas oder scien-tologen richtig beleidigt werden, und keine sau interessiert es, aber wehe es wird der isalm "beleidigt" da wird dann laut aufgeschriehen, und ein riesen
tam-tam daraus gemacht.

es ist einfach nur lächerlich wegen diesem harmlosen dummen video so ein thread hier auf zu machen,
nur damit ihr euch als retter des islams aufspielen könnt.
 
Werbung:
Diese frau hat in diesem video nur gesagt das mohammad ein kriegsherr war der epileptische anfälle hatte und das er eine 6 jährige geheiratet hat, das ist alles.

es gibt unzählige videos wo christen, zeugen jehovas oder scien-tologen richtig beleidigt werden, und keine sau interessiert es, aber wehe es wird der isalm "beleidigt" da wird dann laut aufgeschriehen, und ein riesen
tam-tam daraus gemacht.

es ist einfach nur lächerlich wegen diesem harmlosen dummen video so ein thread hier auf zu machen,
nur damit ihr euch als retter des islams aufspielen könnt.

Ich sehe mich nicht als Retterin des Islams. Aber rassisitische Aeusserungen dieser Art bringen mich echt zum kotzen, egal welche Nationalitäten es betrifft.

Google ein bisschen unter Susanne Winter und FPÖ dann wirst schon sehen, was Sache ist. Einfach unglaublich diese Frau. Quasselt etwas von Tierbordellen, Genen der Neger und vergleicht Moslems mit giftigen Spinnen.

Ausserdem kann man doch nicht wegen des Mohammeds auf alle Moslems schliessen. Was soll das eigentlich für eine neue Mode und einen unglaublichen Quatsch sein?

Oder werden wir Christen alle mit Maria und Jesus verglichen? Also blöder geh'ts wohl kaum mit Vergleiche stellen.

Nimm es nicht persönlich, was ich hier schreibe. Ich meine nicht dich damit. Aber einfach diese ganze Vergleiche mit diesem Mohammed sind so extrem absurd und lächerlich.
 
Diese frau hat in diesem video nur gesagt das mohammad ein kriegsherr war der epileptische anfälle hatte und das er eine 6 jährige geheiratet hat, das ist alles.

es gibt unzählige videos wo christen, zeugen jehovas oder scien-tologen richtig beleidigt werden, und keine sau interessiert es, aber wehe es wird der isalm "beleidigt" da wird dann laut aufgeschriehen, und ein riesen
tam-tam daraus gemacht.

es ist einfach nur lächerlich wegen diesem harmlosen dummen video so ein thread hier auf zu machen,
nur damit ihr euch als retter des islams aufspielen könnt.

Wie immer viel Geschrei, wenn es um den Propheten geht, der erstens schon lange tot ist, und dessen historische Existenz nicht mal zweifelsfrei bewiesen ist, es sei denn, man glaubt einfach den muslimischen Schriften.
 
Ich sehe mich nicht als Retterin des Islams. Aber rassisitische Aeusserungen dieser Art bringen mich echt zum kotzen, egal welche Nationalitäten es betrifft.

Google ein bisschen unter Susanne Winter und FPÖ dann wirst schon sehen, was Sache ist. Einfach unglaublich diese Frau. Quasselt etwas von Tierbordellen, Genen der Neger und vergleicht Moslems mit giftigen Spinnen.

Ausserdem kann man doch nicht wegen des Mohammeds auf alle Moslems schliessen. Was soll das eigentlich für eine neue Mode und einen unglaublichen Quatsch sein?

Oder werden wir Christen alle mit Maria und Jesus verglichen? Also blöder geh'ts wohl kaum mit Vergleiche stellen.

Nimm es nicht persönlich, was ich hier schreibe. Ich meine nicht dich damit. Aber einfach diese ganze Vergleiche mit diesem Mohammed sind so extrem absurd und lächerlich.
es geht hier in diesem thread nur um diese eine video, und wo wurde in diesem video eine rassistische äusserung getätigt?

was hat den threadsteller dazu bewegt, extra wegen diesem dummen video einen thread auf zu machen?
 
es geht hier in diesem thread nur um diese eine video, und wo wurde in diesem video eine rassistische äusserung getätigt?

was hat den threadsteller dazu bewegt, extra wegen diesem dummen video einen thread auf zu machen?

Es gibt hier eben eine ganze menge Leute, die glauben, daß der Islam als Ideologie unter Artenschutz steht.
 
Damit Cleopatra was hat, worüber sie sich freuen kann.



http://www.youtube.com/watch?v=DX2nWFpnHug&feature=PlayList&p=90AB6A69D0B23518&index=4





Wollte erst eine Hasspredigt gegen Deutsche und Nichtmuslime reinstellen, so als Ausgleich, kann ich aber später noch machen, wenn unbedingt gewünscht, das Netz ist ja voll davon. Komisch eigentlich, gibt es da auch Zuhörer?


:confused:


Ich kenne da übrigens jede Menge harter Witze über Katholiken, Jesus am Kreuz, das Christentum usw., man gut, daß die nicht gleich um sich schlagen, sonst müssten solche wirklich verboten und ein Menschenrecht für das Christentum in der Gesamtheit eingerichtet werden. Was meint ihr? Eine Verbindung zu Gott zu haben, bedeutet doch in erster Linie eine äußerst schnell zu kränkendes Ego zu haben, oder (habe ich das was verwechselt)?

Man sollte auch über eine Einschränkung der Pressefreiheit nachdenken angsichts solch "verletzter religiöser Gefühle".

>>>>>>>Und sperr den Fred ........ das neue Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht hier in diesem thread nur um diese eine video, und wo wurde in diesem video eine rassistische äusserung getätigt?

Und du findest das keine rassistische Aeusserung, was sie da quasselt auf diesem Video?:confused:

Für mich spricht dieses Video Bände. Aber jedem das Seine.

Abgesehen davon, darf ich doch schreiben, was ich alles über diese Frau Winter weiss, und muss mich doch nicht "nur" auf ihre Aussagen im Video beschränken.:confused: welche ich allerdings völlig daneben finde. Aber ein Blick ins Google hat mir gereicht.:stickout2
 
Woher nimmst du die Gewißheit, daß Maria von Gott defloriert wurde? Genau das sollte doch eigentlich nicht passiert sein, wenn ich mich recht erinnere.

:confused:

und niki

Ich bin froh, daß das Einem aufgefallen ist.


Also ich geh mal davon aus, dass es einen Jesus gegeben hat, aber dann muss ich auch annehmen, das gebietet der Verstand, dass jemand seiner Mutter die Nudel reingesteckt hat.

Und dass Maria zwischen 12 und 14 Jahre alt gewesen sein soll, als sie schwanger wurde ist Lehrmeinung, aber wenn man sich so der Polemik verschrieben hat wie ich, dann lässt man dass "....und 14" gern mal weg.

wäre so oder so AUS HEUTIGER SICHT Kinderschändung, noch dazu bei einem angeblich so alten Sack als Vater.

Die Foltermethoden im Mittelalter werden heute beschmunzelt, aber wenn man von der 6-jährigen Gattin Mohammeds ließt, dann plustern sich die puritanischen Puten hier künstlich auf....anderes Zeitalter, andere Kultur, andere Menschen

Also ich finde es völlig in Ordnung Mohammed oder irgendeine andere sakrale Figur, ganzegal welcher Religion öffentlich lächerlich zu machen und Gläubige zu diffamieren oder provozieren-das ist ein wichtiger Schritt in Richtung komprmisslose Vernunft, nur hier kommen die Aussagen von einer Frau, die auf der politischen Bühne nichts verloren hat mit einem Sinngehalt für den man sich schämen müsste. Ich bin also eigentlich nicht schockiert darüber worauf diese Rede abzielt, sondern wie peinlich banal sie überlegt und inzeniert war.
 
Und du findest das keine rassistische Aeusserung, was sie da quasselt auf diesem Video?:confused:

Für mich spricht dieses Video Bände. Aber jedem das Seine.

Abgesehen davon, darf ich doch schreiben, was ich alles über diese Frau Winter weiss, und muss mich doch nicht "nur" auf ihre Aussagen im Video beschränken.:confused: welche ich allerdings völlig daneben finde. Aber ein Blick ins Google hat mir gereicht.:stickout2
Nö, ich sehe bzw höre da keine rassistische äusserung, wo wird in diesem video eine sogenannte rasse diskreditiert?

Natürlich kannst du schreiben was du willst, ich habe nur gesagt das der threadsteller nur dieses video angeprangert hat, und das es dem threadsteller um dieses video ging, mehr nicht.

ach ja, du hast diesen "tollen" spruch: "jedem das Seine". verwendet.
dir ist schon klar das dieser spruch über dem lagertor zum KZ buchenwald stand oder?
ich meine wenn wir hier schon von rassismus reden....
 
Werbung:
Die Foltermethoden im Mittelalter werden heute beschmunzelt, aber wenn man von der 6-jährigen Gattin Mohammeds ließt, dann plustern sich die puritanischen Puten hier künstlich auf....anderes Zeitalter, andere Kultur, andere Menschen

Ganz zu schweigen von den Inzest-Passagen in der Bibel.

*Sowohl im Alten wie im Neuen Testament wird Inzest erwähnt. So im Alten Testament die Geschichte von Lots Töchtern (Gen19,31) die dem berauschten Vater beiwohnten, aus Angst, nach Sodoms Untergang keine Männer mehr zu finden, um Nachkommen zu erzielen.

So wurde Lot zum Vater und auch gleichzeitig Grossvater von den beiden aus dieser Verbindung entstanden Söhnen Moab und Ben-Ammi, aus denen aus dem Bericht der Völker der Moabiter und Ammoniter entstanden.

Abrahams Frau Sarah war eine Halbschwester (Gen 20,12). Mangels potentieller anderwertiger Geschlechtspartner müssten sich wohl, zumindest bei einer buchstäblichen Auslegung der Bibel, auch die Kinder von Adam und Eva inzestuös verhalten haben.*

(Wikipedia)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben