Witzig? Wohl kaum!

Also, so lustig es ja beim ersten Anschauen ist, aber schon beim zweiten Mal find ich das nicht mehr witzig. Wie wir mittlerweile wissen, können dämliche Scherze auf Kosten des englischen Königshauses Selbstmorde zur Folge haben - und dieser Fahrstuhlgag könnte genauso üble Wirkungen haben. Hier haben ja mehrere geschrieben " i hätt an Herzinfarkt" - und der wäre hier durchaus möglich ! Diese Version des Fahrstuhlgeistes ist ja nur eine von mehreren bei Youtube - ich hab auch schon ältere Leute in diesen Filmchen gesehen, die da definitiv gefährdet wären.

Ich denke auch, bei so vielen grenzwertigen Gags bekommt man gar nicht mit, was die im Einzelfall für Folgen hatten. Wieviele Leute haben sich wohl schon nach solchen Radioscherzen wie dem von den Aussis weggehängt, ohne daß man jemals davon erfahren hat ?


:mad:
 
Werbung:
Hi,

ich würde auch kreischen vor Schreck, ich bin nämlich sehr schreckhaft.

Da ich mich in Gefahrensituationen wie diesen recht schnell eingefangen bekomme und mir Geister und Leichen auch keine Angst machen, ebensowenig im Aufzug stecken zu bleiben, würde ich dann wohl fragen: He, wer bist Du denn?

Und dann erschrecke ich mich glatt nochmal, wenn die kleine Göre mich plötzlich anschreit, weil: ich bin wirklich sehr leicht zu erschrecken. :lachen:

Wie glaubt ihr, würdet ihr reagieren?

LG
Any

Ich hab sowieso Angst in engen Räumen, vor allem Fahrstühlen, die keine Glasflächen zum rausschauen haben.

Ich wär glaub ich eine von denen, die einen ernsthaften Schaden davontragen würde...

Ich find's auch nicht witzig.. Genauso wenig wie das Video in dem ein Adler ein Baby davonträgt... Meine Kollegin hat heute deswegen Tränen gelacht mit den Worten "Das ist schon witzig, ist ja nicht mein Baby" :wut1:
 
Also ich weiß nicht, vielleicht bin ich ein furchtbar böser Mensch, aber, ich habe herzhaft lachen müssen, es tut mir ja auch leid und ich tät mich wahrscheinleich anschei... vor lauter Schreck, aber sorry, lustig wars auch ein bisschen :)
 
Ich hab sowieso Angst in engen Räumen, vor allem Fahrstühlen, die keine Glasflächen zum rausschauen haben.

Ich wär glaub ich eine von denen, die einen ernsthaften Schaden davontragen würde...

Ich find's auch nicht witzig.. Genauso wenig wie das Video in dem ein Adler ein Baby davonträgt... Meine Kollegin hat heute deswegen Tränen gelacht mit den Worten "Das ist schon witzig, ist ja nicht mein Baby" :wut1:

Hab da gleich mal im youtube nachgesehen!
Is ja mehr als heftig!

Anscheinend solls aber ein Fake sein.

Wie dem auch sei: Ob Fake oder nicht, witzig ist das gar nicht! Wenn ich mir vorstelle mir passiert das mit meinem Kind. HILFE!
Ich würd echt einen Panikanfall bekommen!

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Hab auch schon gehört, dass dieses Video ein Fake sein soll, will aber garnicht wissen, ob das nicht wirklich in Kanada oder sonst wo, wo große Greifvögel beheimatet sind, passiert...
 
ich finde es schon irgendwie witzig. obwohl ich mich in der situation wahrscheinlich ziemlich angeg**** hätte. was ich mich frage: was hätten sie gemacht, wenn wirklich einer einen herzkarli erlitten hätte? Oder das Kind verdroschen hätte oder so?
 
Ich find's auch nicht witzig..

Wieso "auch nicht"?

Würde mir das passieren, würde ich vermutlich zuerst schimpfen wie ein Rohrspatz und hinterher kaum aufhören können mit Lachen.

Das Medienkompetenz nicht weit verbreitet ist, ist ein trauriger Fakt. Zu viele (imho) Menschen glauben, was sie auf youtube und im Fernsehen sehen oft viel zu schnell und selbst wenn man die Filmchen oder auch Fotos technisch ganz eindeutig enttarnt, wird weiterhin geglaubt, was gesehen wurde.

Lg
Any
 
Ahso, na, ich dachte, Du meinst mich mit dem "auch". Ich bezweifel, dass hierüber ein endgültiges Urteil gesprochen werden kann und jeder Mensch es so empfinden wird, wie er es eben findet.

Zum Glück muß man sich ja nicht alles anschauen. :)

LG
Any
 
Werbung:
Hm,..sehe es anders, sicherlich ist es heftig, aber ich denke oder hoffe , das sie zur Not schon jemanden da hätten, falls jemand kolabiert
das meinte ich nicht, ich meinte den moment einfach wenn es passiert.. ich finde das schon zu arg:(
ich kann zb wenn es dunkel ist nichma in einen spiegel schauen weil ich angst hab das iwas dann hinter mir steht:x
 
Zurück
Oben