Witzig? Wohl kaum!

Indianerin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
524
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Hab mal wieder etwas bei youtube gestöbert und folgendes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=7N5OhNplEd4&feature=g-logo

Ich find es total herablassend und gemein den Toten/seelen gegenüber.

Was haltet ihr davon? Ihc kann darüber echt nicht lachen!
Jemanden zu erschrecken ist meiner Meinung nach die eine Sache, aber über SOWAS oder mit SOWAS scherze zu machen, geht ja mal gar nicht!

Wie ist eure Meinung dazu?

liebe Grüße
Indianerin!
 
Werbung:
Ich finde es gemein den Lebenden gegenüber.
Andererseits, grad hier wird doch soviel von Kontakten zu Verstorbenen gesprochen. Zumindest diese dürften dann ja mit allen Wassern gewaschen sein und müßten die Unechtheit mühelos erkennen.
 
Ich finde es gemein den Lebenden gegenüber.
Andererseits, grad hier wird doch soviel von Kontakten zu Verstorbenen gesprochen. Zumindest diese dürften dann ja mit allen Wassern gewaschen sein und müßten die Unechtheit mühelos erkennen.
Denen Sowieso! Stell sich mal einer vor, das passiert einem selbst. :eek: Ich glaub ich wäre dem Herzinfarkt nahe!
 
Hm, ob ich in so einer Situation noch dazu in der Lage wäre? Wohl kaum. Der Schock wäre zu groß!




Klar weiss man nie, wie man tatsächlich reagiert, aber ich denke schon, dass ich nach dem ersten Schreck mal schauen würde, wo da die versteckte Kamera ist ...

Irgendwie liegt es ja auf der Hand - oder?


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben