Eine Totale frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=Yj-8xz8OdfI


Totale Frechheit meiner meinung nach wie kann man sowas nur sagen.Die Frau Hat keine Ahnung vom Islam wie kann man nur so etwas sagen.TzTzTz

Die FPÖ ist eine rechtsradikale Partei. Das sagt ja eigentlich schon alles aus.

Die Sache ist doch schon über ein Jahr alt. Und diese islamfeindlichen Parolen dienten dieser Dame nur zur Mobilisierung von ausländerfeindlichen rechtsradikalen Wählern. :rolleyes:

Die Justiz ermittelte anschliessend gegen Volksverhetzung.
 
Die Justiz ermittelte anschliessend gegen Volksverhetzung.

Die Gerichtsverhandlung gegen diese Dame (Susanne Winter) fand schliesslich am 22. Januar 2009 am Grazer Straflandesgericht statt.

Das Verfahren endete in einer Verurteilung dieser Dame zu einer Geldstrafe von 24'000 Euro und einer bedingten Freiheitsstrafe von drei Monaten wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.

(Wikipedia)

*Zum Glück gibt es noch so etwas wie Gerechtigkeit.
 
Habe in Wikipedia noch folgendes gefunden:

Für Deutschland gilt:

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert §130 Absatz 1 des Strafgesetzbuches:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmassnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafen von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


Für Oesterreich und die Schweiz gilt ähnliches.

LG
 
demnach wäre Gott auch ein Vergewaltiger, schließlich war Maria 12 Jahre alt als sie Jesus empfing!!!

wo steht bitte das maria bei der empfängnis 12 jahre alt gewesen sein soll?

der reinsteller des videos auf youtube isn bozkur anhänger, das finde ich viel schlimmer als diese video selbst,
abgesehen davon ist das video kein aufruf zum hass, sondern nur eine "beleidigung" des sogenannten propheten mohammed.
was ist daran so schlimm?
 
Werbung:
abgesehen davon ist das video kein aufruf zum hass, sondern nur eine "beleidigung" des sogenannten propheten mohammed.
was ist daran so schlimm?

Oh, das sehen viele aber ganz anders. Diese "Beleidigung" wurde mit soviel Menschenverachtung und Hass ausgesprochen - ja, schon fast heraus geschrien, dass dies sehr wohl schlimm ist. Ausserdem sagte diese Frau noch, man solle doch ein Tierbordell auftun, damit die Moslems keine Kinder mehr missbrauchen täten. So als wären alle Moslems pädophil oder sonst irgendwie pervers veranlagt.

So etwas ist doch einfach ungeheuerlich. Stell dir mal vor, sie würden dasselbe von Jesus erzählen. Immer wieder und wieder und wieder und wieder....

Der steirisch Landeshauptmann Franz Voves wante die Politikerin der FPö, sie scheine sich offenbar nicht bewusst zu sein, dass sie Graz mit ihren Aeusserungen zu einem Terrorziel machen könne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben