Witzig? Wohl kaum!

die hätten die verklagen sollen eig:o
man kann von sowas traumatisiert werden egal ob es nur ein witz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie glaubt ihr, würdet ihr reagieren?

LG
Any
Ich denk ich würd die letzte ecke suchen die ich finde, mich dort zu boden kauern, schreien, wimmern, keine ahung was tun, nochmal verfallen wenn das Mäderl beginnt zu schreien und hoffen, betten das alles bald vorbei ist.
Mir könnte man danach wahrscheinlich einliefern. denke ich würde auch traumatsiert sein davon.
 
Das ist ja noch schlimmer!
Naja.. Hab letztens im Radio von der Kapuzinergruft in Palermo gehört und gegoogelt.. da hängen teilweise 400 Jahre alte Leichen in Massen nebeneinander an der Wand.. bei vielen ist sogar noch Haut etc dran.. einfach nur ekelhaft. Die "Leiche" im Video ist neu und nicht verwest.. Klar ist es ein Schock sowas wie im Video zu sehen, aber einen wirklichen Unterschied sehe ich da nicht zu der Gruft.. Ich finde Leichen sollte man generell verbrennen, alles andere finde ich einfach nur ekelhaft.. Und vorallem wenn man sie irgendwo in einem Gebäude an die Wand hängt.. und nicht in einem Sarg tief unter der Erde wo man sie wenigstens nicht sieht.. Ich finde es krank soetwas zu tun. Könnte ich, würde ich diese Gruft verbrennen.. Und alle anderen mitdazu.
lg
 
Ja was ist schon normal, wer halbwegs bei Verstand ist weiß das es nur ein Trick ist, aber labilen Menschen Gegenüber finde ich das sich das nicht gehört, weil es mehr Schaden anrichten kann als gut ist.
Jetzt fragt aber keiner nach ob jemand labil ist oder nicht, auf gut Glück, wird so ein unsinniger Blödsinn gemacht.

Poti Coach, wer unbewusst Herzschwach ist, kann auch schon mal sterben, das ist richtig, außerdem wird das Gehirn getäuscht, im ersten Moment denkt man wirklich das gibt's ja nicht, und dabei sollte es auch bleiben, weil es unmöglich ist das tote als Menschen leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben