Ein großes Lob an Peggy812

Hallo liebe Peggy,

nun möchte ich mich auch hier anschließen und Dir herzlich für Deine Hilfe und Unterstützung danken, die Du nicht nur mir sondern auch sehr vielen anderen hier gegeben hast.

Es ist wirklich eine tolle Gabe, die Du hast und ich finde es einfach super, dass Du sie hier so der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst. :liebe1:

Es ist schon unglaublich, dass man meint, man kennt sich schon viele viele Jahre, wenn man mit Dir spricht, so vertraut, so liebevoll und einfühlsam....

Noch einmal also meinen herzlichen Dank, ich wünschte, ich hätte auch Deine Fähigkeiten.

Ich umarme Dich
Deine angel_manu
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben :)

Ich bedanke mich bei Euch für die vielen lieben Worte :)

Es ist einfach nur schön zu helfen zu wissen .., nu hat man wieder auf beiden Seiten Menschen glücklich gemacht !
Manches mal ist es nicht einfach ruhig zu bleiben .., wenn zum beispiel eine Seele sehr traurig ist .., dann muss ich schlucken ..und die tränen runter schlucken .., aber dann wenn es verziehen ist was auch immer .., dann spürt man die Freude die man übermittelt bekommt
Manchesmal ist es so das man einfach nur lachen muss weil die Seelen auch dann auch lachen müssen :)

Es freut mich wenn ich euch allen helfen konnte
Denkt bitte auch dran ..wenn euch ein Medium sagt die Seele ist 100 % da .., dann muss es nicht unbedingt stimmen :)

Alles liebe und Gottes Segen

Eure Peggy

PS: denkt bitte dran ihr müsst nicht loslassen ..;) sie kommen wann SIE wollen ...:)
 
Liebe Peggy,

wäre es möglich, einen Kontakt zu meinen verstorbenen Eltern (Papa ist 2000 und Mama 2005 gegangen) herzustellen.

Eine Kartenlegerin hat mir vor längerer Zeit gesagt, mein Papa würde bald in unserer Familie wiedergeboren. Meine Mama wollte immer nur zu meinem Papa, sie wollte hier nicht alleine bleiben. Darüber wüßte ich gerne etwas.

Liebe Grüße Bineken
 
Liebe Peggy,

wäre es möglich, einen Kontakt zu meinen verstorbenen Eltern (Papa ist 2000 und Mama 2005 gegangen) herzustellen.

Eine Kartenlegerin hat mir vor längerer Zeit gesagt, mein Papa würde bald in unserer Familie wiedergeboren. Meine Mama wollte immer nur zu meinem Papa, sie wollte hier nicht alleine bleiben. Darüber wüßte ich gerne etwas.

Liebe Grüße Bineken

Liebe Bineken :)
Bitte schreibe mir eine PN..zur Zeit bin ich recht voll in meinen Terminen..mit wartezeiten musst du schon rechnen :)
Ich habe ja nicht nur Leutchen aus diesen Forum sondern auch im Privaten Bereich viele Anfragen ..die ich bearbeite :)

bitte .., wenn du mir eine PN schreibst nicht zuviele hinweise da es mein Bild sonst trübt ..
Das was ich erfahren soll werden mir deine Lieben dann schon sagen ..bzw..wenn sie dir etwas mitteilen wollen ;)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Hallo zusammen,

ach, liebe Peggy.....wenn ich hier immer wieder lese, wie hilfsbereit und eigentlich doch jederzeit erreichbar du bist........es füllt mich mit großer Freude, die Ehre gehabt zu haben, Dich, wenn auch nut telefonisch, kennengelernt zu haben!!!:) :) :) :) .Ich würde Dich gerne mal persönlich sehen........habe im Moment keinerlei Ideen, wie Du eigentlich so in Natura aussehen könntest.:)

Naja, wenn Du je mal nach Süddeutschland kommen solltest(nach Ba-Wü), dann melde Dich auf jeden Fall!!!!!

Schön, dass es Dich gibt !!!!!:liebe1:

Deine Schwabi
mit Grüßen von meinem Mann
 
meine liebe peggy !

du bist ein geschenk des himmels !!

ich dachte hier im forum hilfe und verständnis gefunden zu haben, aber ich wurde von einigen sehr verletzt ! manche aussagen machten mir das leben so schwer und mein schmerz wurde größer und größer !
doch du bist mein engel !
ich bin so froh, das es dich gibt ! denn du verstehst mich und meine trauer und nur du kannst mir sagen, das ich nichts falsches tue !
meine tränen tun meinem dad nicht weh und darüber bin ich sehr froh !
ich danke dir von ganzem herzen, denn bei dir finde ich trost !
ich bin so glücklich, immer wenn wir geredet haben, ist mir mein dad so nahe und ich sehe die dinge wieder mit klarem blick !
durch dich kann ich kontakt mit meinem dad haben und das ist das größte geschenk für mich ! das macht mich so unendlich glücklich !!!!

du bist ein geschenk des himmels !!!

ich könnte die ganze welt umarmen !!!:grouphug:

ich danke dir !!!


alles, alles liebe

deine nici
 
meine liebe peggy !

du bist ein geschenk des himmels !!

ich dachte hier im forum hilfe und verständnis gefunden zu haben, aber ich wurde von einigen sehr verletzt ! manche aussagen machten mir das leben so schwer und mein schmerz wurde größer und größer !
doch du bist mein engel !
ich bin so froh, das es dich gibt ! denn du verstehst mich und meine trauer und nur du kannst mir sagen, das ich nichts falsches tue !
meine tränen tun meinem dad nicht weh und darüber bin ich sehr froh !
ich danke dir von ganzem herzen, denn bei dir finde ich trost !
ich bin so glücklich, immer wenn wir geredet haben, ist mir mein dad so nahe und ich sehe die dinge wieder mit klarem blick !
durch dich kann ich kontakt mit meinem dad haben und das ist das größte geschenk für mich ! das macht mich so unendlich glücklich !!!!

du bist ein geschenk des himmels !!!

ich könnte die ganze welt umarmen !!!:grouphug:

ich danke dir !!!


alles, alles liebe

deine nici

Liebe Nici :)
Ja ich verstehe dich sehr gut .., ich finde es traurig ..und das sage ich ganz erlich das man erst versucht den Menschen zu helfen und dann fallen zu lassen .
Du hast von uns Die Telefon Nummer bekommen und kannst so oft anrufen wie möglich und wir werden gemeinsam Schritt für Schritt gemeinsam deine Trauer durchleben :)

Sowas nennt man Trauerarbeit !

Es gibt so einige die mich anrufen wenn die Trauer sie erneut umrennt ..Privat wie im Forenbereich.
Man sollte FÜR-EINANDER da sein ..und nicht erst Hü und dann Hot ..
Es tut mir leid das zu schreiben aber einige haben durch solche Argumente die fallen das Forum verlassen ..:(
Was ich sehr schade finde ..Aber durch Argumente wie Psychologen aufsuchen ect hilft man niemanden ..!
Ein Beispiel ..habe das auch mit Nici besprochen ob ich das schreiben darf:

Nici war oft in diesen Forum und wollte einfach nur ihr Herz ausschütten .., hat auch viel Hilfe bekommen ..bis mitmal einige meinten sie solle zum Psychodoc gehen ..*find ich schade*denn diesen Personen hatte sie vertraut .., als sie das lass ist sie *ZUSAMMEN GEBROCHEN* so das ihr Mann Hilfestellung geben musst ..er konnte sie kaum beruhigen .!
Ist das schön ?
Ist das wirklich HILFE ?


Denkt mal drüber nach

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Nici war oft in diesen Forum und wollte einfach nur ihr Herz ausschütten .., hat auch viel Hilfe bekommen ..bis mitmal einige meinten sie solle zum Psychodoc gehen ..*find ich schade*denn diesen Personen hatte sie vertraut .., als sie das lass ist sie *ZUSAMMEN GEBROCHEN* so das ihr Mann Hilfestellung geben musst ..er konnte sie kaum beruhigen .!
Ist das schön ?
Ist das wirklich HILFE ?
***Ich muß jetzt leider ganz dringend darum ersuchen, in diesem Fall nicht einseitig Stellung zu beziehen. Die entsprechenden Texte sind nachzulesen, der Thread wurde nicht gelöscht. Die moderatorische Geduld wurde in diesem Fall bereits genügend strapaziert. Es ist niemandem damit gedient, wenn jetzt nach Monaten wieder Userinnen angegriffen werden, die zu helfen versuchten. Wenn jemand den Hinweis, daß Trauerarbeit von einem guten Psychologen unterstützt werden kann, als Vertrauensbruch und persönlichen Angriff wertet, ist das bedauerlich, gibt ihm aber nicht das Recht, Sachverhalte unvollständig oder verzerrt darzustellen.

Soviel ich weiß, ist das Thema hier dazu da, sich bei Peggy812 für ihre Hilfestellungen zu bedanken. In diesem Sinne sehe ich mich gezwungen, alle weiteren persönlichen Angriffe und Unterstellungen als OT zu löschen. ***
 
Zurück
Oben