Jeder ist Spirituell ,jeder einzelne von euch ;)

Liebe Silver
:danke: für deinen Beitrag

Ja , ich lerne Kinder an aber nicht nur die.., auch Erwachsene ..:)
Wenn ich den Kindern helfe helfe ich auch automatisch den Eltern ..logisch oder :)?
Das die Menschen das erfahren ist wie eine Kettenreaktion.., ich selber habe mir das nicht ausgesucht .., und ich selber suche weder Kinder die Angst haben noch die Erwachsenen .., es passiert zufällig .., der eine erzählt dem anderen was passiert ist und der andere erzählt dann von mir und so bekommen sie meine Telenummer und melden sich bei mir und fragen nach Hilfe .
Warum sollte ich dann ins Fernsehen gehen ?
Gott und die Engel schicken mir die Menschen wenn Hilfe benötigt wird .

So und hier werd ich ein wenig ungehalten : Ghostbuster Peggy

Warum nennst du mich so ?
Schonmal was von respekt gehört ?
Du /ihr kennt mich überhaupt nicht und wisst nicht wie ich bin und wie ich arbeite..troitzdem verurteilt ihr mich und gebt mir nen Namen den ich nicht verdiene ..
Ich gehe mit euch auch respektvoll um ..oder etwas nicht ?
Ja ich bin ausgerüstet aber nicht mit einer KAmera..oder so .., sondern sclicht und einfach mit meinem *Kreuz , Salz , und Weihrauch *
Reicht dir das ?


L.O.V.E
Peggy

PS: Achso ja : Wenn man ein Geschäft aufzieht nimmt man doch Geld oder ?
Hiermit habe ich deine Fragen beantwortet..

liebe Peggy, das hast du geschrieben,du lernst kinder an wo die eltern nicht zurechtkommen...
nicht die exorzistenstory vom kinderzimmer....
das heisst - den kindern werden die erlebnisse nicht geglaubt!
da gibt es sicher genug eltern die nicht mal wissen wie sie damit zurecht kommen sollen
du hast nicht von eltern gesprochen die sich auf die lauer legen
und da habe ich gefragt: warum hilfst du den kindern wo doch die eltern die hilfe brauchen würden?
auch deine aussage im eingangsthread, dass sich viele menschen davor fürchten - das wird schon stimmen, aber diese menschen sind meist keine user im esoterikforum - ergo ist es das falsche medium um ihnen die angst zu nehmen
du müsstest die breitere masse ansprechen.... z.'B. TV
So wie du auch deine Kontakte hier beschreibst, müsstest du ein richtiges Geschäft aufgezogen haben, da dich ja so viele anrufen und kontaktieren um hilfe - kostenlos von dir zu erhalten. Das heisst dein Name müsste bekannt sein, denn ich habe z.B. noch nie gehört wenn eine schranktür sich öffnet kann ich ghostbuster peggy anrufen....
wo kann man dich denn dann finden?

da du ja geweihräuchert hast bei deinem nächtlichen einsatz , nehme ich mal an dass du bestens ausgerüstet zu deinen einsätzen fährst? ist das richtig? hast du da auch eine kamera mit?
 
Werbung:
liebe peggy
ich finde nicht,das meine fragen beantwortet wären.sicher kannst du das genauer tun.du schreibst,das du durch einen auftrag drauf gekommen bist mit diesem thread.hat dich jemand beauftragt,ein kind spirituell zu lehren??????
desweiteren hab ich das so verstanden,das du aus dem jenseits kommst? erkläre das bitte
mal für alle.wie muss man sich das vorstellen? ich gehe immer davon aus,das du eine ganz "normale" menschliche existenz hast,oder?
zum anderen führst du begegnungen mit verstorbenen durch. wenn du eine reinkarnation
wärst,ginge das nicht,weil die gleiche ebene derartiges verweigert,wie du ja auch weisst.
wenn du "nur" ein mensch mit gewissen fähigkeiten bist,dann bist du dennoch von dieser welt.dann aber,müsstest du als lehrerin eine ausbildung haben wenn du dich so bezeichnest
das andere ist,wie du sicher dann auch weisst,das wenn du auf diesem gebiet arbeitest,
der codex besagt,das kinder niemals einbezogen werden dürfen und erst ab volljährigkeit
schulungen durchgeführt werden dürfen.was nicht ohne grund ist,denn gerade kinder verfügen über reichlich phantasie.wie willst du da irgendwas ausschliesen?
bitte versteh mich nicht falsch,aber das-ist ein sensibles thema und kinder dürfen und
sollten damit nichts zu tun haben.über eine nette antwort würde ich mich sehr freuen.
mit ganz lieben grüssen sonja
 
Liebe Arowaner
:danke: für deinen Beitrag
Ja ich kenne auch ziemlich viele die es nicht haben ,aber manche haben es halt .
Mein Sohn hatte es ja auch ..
Übigens .., meine Mutter hatte das auch .., aber das habe ich erst später erfahren nachdem mein Vater hinüber gegangen war

Ich fragte sie später dann warum sie mir nicht geholfen hat damals , da sagte sie mir ,das es eine sehr schwere Gabe sei und sie hoffte inständig das es verfliegen würde.., deswegen hatte sie immer gesagt :da wäre doch nichts .., ich würde spinnen usw...

Ich sagte ihr dann , das es besser geween wäre wenn sie mich von vornerein aufgeklärt hätte , dann hätte ich nicht soviel Angst gehabt .
Im nach hinein gab sie mir recht...

L.O.V.E
Peggy

Es wird hier und überall immer davon gesprochen, daß Kinder diese Fähigkeiten von Geburt an haben und daß die Erwachsenen diese den Kindern abtrainieren.

Ich selbst bezweifle es keinesfalls, daß es diese Fähigkeiten gibt, nur kenne ich hier in der Nachbarschaft ca. 10 kleine Kinder, inclusiv meiner eigenen sehr gut und kein einziges hat bisher auf irgendeine Weise irgendwelche Fähigkeiten gezeigt, obwohl ich immer sehr aufmerksam bin.

Doch leider tut sich hier nichts.
Entweder liegts an der Gegend oder diese Gaben sind doch extrem selten.
 
Es wird hier und überall immer davon gesprochen, daß Kinder diese Fähigkeiten von Geburt an haben und daß die Erwachsenen diese den Kindern abtrainieren.

Ich selbst bezweifle es keinesfalls, daß es diese Fähigkeiten gibt, nur kenne ich hier in der Nachbarschaft ca. 10 kleine Kinder, inclusiv meiner eigenen sehr gut und kein einziges hat bisher auf irgendeine Weise irgendwelche Fähigkeiten gezeigt, obwohl ich immer sehr aufmerksam bin.

Doch leider tut sich hier nichts.
Entweder liegts an der Gegend oder diese Gaben sind doch extrem selten.

Wieso überall,wird davon gesprochen? Hab das bisher,nur hier gelesen,dass
alle Kinder,alle Menschen spirutell sein sollen...aber lass dir von Peggy
antworten,sie weiss das sicher alles,ich muss mal grad zum psyologischen
Dienst,weil ich wissen will,warum ich respektlos bin,
erst ist alles Liebe,dann wieder nicht:confused:

alles Liebe dir madma:confused:
 
Es wird hier und überall immer davon gesprochen, daß Kinder diese Fähigkeiten von Geburt an haben und daß die Erwachsenen diese den Kindern abtrainieren.

Ich selbst bezweifle es keinesfalls, daß es diese Fähigkeiten gibt, nur kenne ich hier in der Nachbarschaft ca. 10 kleine Kinder, inclusiv meiner eigenen sehr gut und kein einziges hat bisher auf irgendeine Weise irgendwelche Fähigkeiten gezeigt, obwohl ich immer sehr aufmerksam bin.

Doch leider tut sich hier nichts.
Entweder liegts an der Gegend oder diese Gaben sind doch extrem selten.

hallo arowaner,

es liegt mit sicherheit nicht an der gegend, ehr an der offenheit der eltern.
kinder haben tatsächlich von geburt an diese fähigkeiten, aber viele eltern hören einfach nicht wirklich ihren kindern zu und ersticken diese fähigkeiten bevor sie ihnen bewusst werden.
immer wieder hört man von eltern sätze wie: "red nicht so einen unsinn", "du bildest dir das alles nur ein", oder "sprich nicht über so etwas, du drehst sonst durch." eltern lenken ihre kinder schon sehr früh auf die dinge, die sie selbst für real halten und lassen unerklärliches nicht gelten, weil sie selbst keine antworten wissen.

wenn man einem kind wirklich zuhört, wird man viel mehr erfahren, als man für möglich hält, denn kinder sind sich ihrer viel mehr bewusst, als erwachsene sich vorstellen können.
kinder sollten unsere lehrer sein, denn kinder sind unbefangen.

alles liebe
clarity
 
Hi, das mit der Gegend war auch eher als Spaß gemeint.
Mein großer Sohn hatte eine Zeit lang auch einen imaginären Freund, habe ihn aber niemals ausgeschimpft und immer mitgespielt.


Ebenfalls mein großer Sohn hatte eine Zeitlang immer Angst im Bett, weil er meinte, daß draußen "die Tiere" herumlaufen und so einen Krach machen.
Dabei waren die Fenster immer fest verschlossen und die Rolläden unten.

Aber sonst war nie irgendwas besonderes, daß einer der beiden jetzt irgendwelche Personen gesehen hätten und darüber berichtet hätten.

Wie gesagt höre ich meinen Kindern sehr genau zu.

Und doch stellt sich mir die Frage, wie man ein solches "Talent" erkennen und entsprechend fördern kann...


Peggy: habe dich mal auf meine MSN Liste geaddet

hallo und liebe grüsse!-bitte suche nicht bei deinen kindern nach derart talent.kinder sind voll der phantasie und nichts und niemand würde das sortieren können.dazu kommt die belastung der kindlichen seele.ein kind wird dann überall was sehen,auch wenn es nur ein echter natürlicher windhauch
wäre.die einflüsse der medien tun schon genug verhehrende wirkung.
tust du es,und willst das talent wecken oder fördern,könnte die folge haben
das dein kind dann als erwachsener ein seelisches wrack ist. lieb gemeint!
ganz liebe grüsse sonja:kiss4:
 
schneekönigin;3261102 schrieb:
Und mir stellt sich die Frage, was daran gut sein und welche Motivation dahinter stecken soll.
Ein bisschen hört es sich ja an wie bei den berühmt-berüchtigten Eiskunstlauf- oder Tenniseltern. Jedes Kind kann vielleicht ein paar Trainingsstunden nehmen, aber nicht jedes Kind hat das notwendige TALENT und das Zeug dazu ein großer Star zu werden.

Außerdem: Wenn es so ist, dass auch niedere Geister ankommen, wie ich hier irgendwo gelesen habe, warum sollte man seine Kinder dann noch in dem Thema bestärken?

So ganz glaube ich die guten (uneigennützigen) Absichten nicht. Man kann auch nichts erzwingen, wenn man vielleicht gar nicht die nötige Veranlagung mitbringt.


Niedere Geister gibt es bei mir nicht.
Ich weiß schon in welchem Thema wir hier sind, aber ich meinte ja auch nicht nur Geistwesen sehen, sondern Aura lesen und was es noch alles gibt.

Da ich diese Begabungen nicht habe, wäre es natürlich schön diese bei den (eigenen) Kindern zu sehen.
Aber glaube ja nicht, daß ich die dann von Jahrmarkt zu Jahrmarkt schleppe.

Ansonsten gebe ich Dir recht.

EDIT: Ihr seid zu schnell für mich:)
 
hallo arowaner,

du fragst, wie du das talent erkennen und entsprechend fördern kannst.

du hast es doch bereits erkannt, in dem du deinem sohn zugehört hast, hast du es auch wahrgenommen.
fördern kannst du ihn indem du ihm mut machst und ihm sagst, dass er etwas erlebt, vor dem er keine angst haben braucht.

zeige ihm dein vertrauen und dass du ihm glaubst.
er wird sich weiter öffnen und ihr könnt darüber reden.
imaginäre freunde sind nicht imaginär, sie sind real und nur für die erwachsenen nicht sichtbar.

alles liebe
clarity
 
hallo arowaner,

du fragst, wie du das talent erkennen und entsprechend fördern kannst.

du hast es doch bereits erkannt, in dem du deinem sohn zugehört hast, hast du es auch wahrgenommen.
fördern kannst du ihn indem du ihm mut machst und ihm sagst, dass er etwas erlebt, vor dem er keine angst haben braucht.

zeige ihm dein vertrauen und dass du ihm glaubst.
er wird sich weiter öffnen und ihr könnt darüber reden.
imaginäre freunde sind nicht imaginär, sie sind real und nur für die erwachsenen nicht sichtbar.

alles liebe






einen lieben gruss erstmal an dich!
zu deinem beitrag,das imaginäre person spirituell existent ist bei kindern,hätte ich eine andere auffassung.kindliche phantasie bringt auch ohne solche existenz diese gespräche hervor.es ist keineswegs so,das da immer was dahinter ist.oft ist es "nur" die kindliche phantasie und oder mit
dem einfluss von sehr irdischem wie zum bsp filme usw.:confused:lg sonja
 
Werbung:
interessant deine interpretation.

es wurden viele bücher geschrieben, auch schon im 18. und 19. jahrhundert, wo eltern von imaginären freunden ihrer kinder berichten. teils sind es tiere, teils personen.
damals gab es keinen fernseher, der die phantasie in der art anregen konnte.
darüber hinaus sind gerade die kinder, die diese freunde haben, gar nicht so sehr am fernsehen interessiert, da die imaginären freunde viel interessanter sind.
aber zur phantasie möchte ich sagen, dass genau diese ein schlüssel für die kinder ist, die ihr bewusstsein öffnet und sie weiter blicken lässt.

aber wenn ihr meint beim psychologischen dienst wird euch geholfen, so wünsche ich euch dort viel erfolg :D


natürlich gab es zum bsp im ma noch keine filme,dafür aber genug verbreiteter aberglaube,der den kindern auch nicht entging.und mein anliegen war,zu erklären,das kinder ihre phantasie und das "imaginäre" im sinn von "real" ,eben nicht unterscheiden eben wg der phantasie und dem vorbeherrschenden
unterbewusstsein.es ist natürlich jedem eignes recht das zu handhaben.glg
 
Zurück
Oben