*Der mit den Toten spricht *

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Zu den bekanntesten Medien zählte bisher James Van Praagh.
Jedoch gibt es jetzt noch so einen begnadeten Menschen der noch ziemlich jung bereits in diese Richtung geht.



Aus dem Leben des Mediums Pascal Voggenhuber​

Pascal Voggenhuber ist eines der jüngsten und erfolgreichsten Medien in der Schweiz. Bereits als Kind konnte er verstorbene Menschen sehen und hatte Kontakt mit seinen Geistführern und Schutzengeln. Er genoß eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium in England und der Schweiz, er beeindruckt seine Zuhörer an Seminaren und Vorträgen jedes Mal zu Neuem mit detailliertesten Jenseitskontakten.

Seine Biographie "Leben in zwei Welten-Ich bin jung und hellsichtig" wurde ein Bestseller und auch "Nachricht aus dem Jenseits" sein zweites Buch, ist innerhalb kürzester Zeit in die Bestsellerliste gestiegen, Platz 1. Im Dezember 2008 ist die die erste Meditations-CD von Pascal Voggenhuber zum Thema Schutzengel und Geistführer erschienen.

http://tripol910.vodspot.tv/watch/3235828-aus-dem-leben-des-mediums-pascal-voggenhuber

LG
Tina:)
 
Werbung:
Bis jetz weis ich nur das er jung ist aber wie alt ist er nun wirklich?

Mein Senior-Chef fühlt sich mit 73 Jahren auch noch jung....
 
Zu den bekanntesten Medien zählte bisher James Van Praagh.
Jedoch gibt es jetzt noch so einen begnadeten Menschen der noch ziemlich jung bereits in diese Richtung geht.



Aus dem Leben des Mediums Pascal Voggenhuber​

Pascal Voggenhuber ist eines der jüngsten und erfolgreichsten Medien in der Schweiz. Bereits als Kind konnte er verstorbene Menschen sehen und hatte Kontakt mit seinen Geistführern und Schutzengeln. Er genoß eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium in England und der Schweiz, er beeindruckt seine Zuhörer an Seminaren und Vorträgen jedes Mal zu Neuem mit detailliertesten Jenseitskontakten.

Seine Biographie "Leben in zwei Welten-Ich bin jung und hellsichtig" wurde ein Bestseller und auch "Nachricht aus dem Jenseits" sein zweites Buch, ist innerhalb kürzester Zeit in die Bestsellerliste gestiegen, Platz 1. Im Dezember 2008 ist die die erste Meditations-CD von Pascal Voggenhuber zum Thema Schutzengel und Geistführer erschienen.

http://tripol910.vodspot.tv/watch/3235828-aus-dem-leben-des-mediums-pascal-voggenhuber

LG
Tina:)


Der Bekanntheitsgrad ist die Folge einer geschickten Vermarktung!.....:rolleyes:
 
Zu den bekanntesten Medien zählte bisher James Van Praagh.
Jedoch gibt es jetzt noch so einen begnadeten Menschen der noch ziemlich jung bereits in diese Richtung geht.



Aus dem Leben des Mediums Pascal Voggenhuber​


Pascal Voggenhuber ist eines der jüngsten und erfolgreichsten Medien in der Schweiz. Bereits als Kind konnte er verstorbene Menschen sehen und hatte Kontakt mit seinen Geistführern und Schutzengeln. Er genoß eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium in England und der Schweiz, er beeindruckt seine Zuhörer an Seminaren und Vorträgen jedes Mal zu Neuem mit detailliertesten Jenseitskontakten.

Seine Biographie "Leben in zwei Welten-Ich bin jung und hellsichtig" wurde ein Bestseller und auch "Nachricht aus dem Jenseits" sein zweites Buch, ist innerhalb kürzester Zeit in die Bestsellerliste gestiegen, Platz 1. Im Dezember 2008 ist die die erste Meditations-CD von Pascal Voggenhuber zum Thema Schutzengel und Geistführer erschienen.

http://tripol910.vodspot.tv/watch/3235828-aus-dem-leben-des-mediums-pascal-voggenhuber

LG
Tina:)

...wunderbarer Link...Dankeschön!!
 
Nicht jedes Medium nutzt seine Gabe auf diese Weise.
Diejenigen für die dieser Weg bestimmt ist-die gehen ihn dann auch ohne Probleme....
Mit Popularität oder aber auch ohne diese.

Nicht jeder möchte damit gleich ins Fernsehen...oder Bücher darüber verfassen.
Es kommt auch darauf an, wie einem selbst diese Medialität vorkommt. Was man daraus macht oder machen möchte....
Es gibt eben auch genügend Menschen, die ihre Medialität erkennen-und sich den Lebenden Geistern zuwenden und dort viel lieber arbeiten....weil es ihre Aufgabe-ihre ureigene Bestimmung ist.
Zu erkennen, dass man die Schwelle des Jenseits überschreiten kann, bedeutet in meinen Augen nicht gleich, das man darin auch seine Aufgabe findet.
L.G.
feli
 
Wenn man durch das Internet stöbert und auch seine früheren Webseiten aus der Versenkung holt, sieht man, dass er vor seinem Kursmaraton einfach ein erfolgloser Schauspieler war.

Ich persönlich glaube ihm nicht! Aber das kann ihm wohl am Hintern vorbei gehen, weil er genügend Leute gefunden haben, die ihm glauben und bezahlen.
Hat sich vielleicht seine Schauspielausbildung doch noch ausbezahlt?:rolleyes:
 
ich kenne ihn nicht persönlich.vielleicht kann er was.wer weiss aber ich habe wirklich ein problem mit den leuten die sich so vermarkten.
ich würde mich mehr freuen wenn ein ganz bescheidener mensch,den keine rkennt auf mich zukommt und sagt du..ich habe da eine botschaft...für dich..von...aber da spasiert wohl menschen nur selten..so hoffe ich weiter ..
 
Werbung:
Hier noch ein paar Links:
- h t t p : //web.archive.org/web/*/w w w.PasQuale-Voggenhuber.ch
- h t t p ://web.archive.org/web/*/h t t p ://home.datacomm.ch/p.voggenhuber

Auch wenn nur noch ein teil der Bilder funktioniert, trotzdem noch intressant.

Ach ja, Leerzeichen aus den Links entfernen, habe leider noch zu wenig beiträge um sie richtig schicken zu können.
 
Zurück
Oben