*Der mit den Toten spricht *

also mich machts nur wütend wenn ich von menschen höre die in irgendeiner weise tote hören,sehen oder was auch immer können.denen würde ich gerne mal ein paar richtige tote zeigen,wie sie aussehn,wie sie riechen,nein der tod passiert nicht auf der philadelphiawolke im takatukaland aber mittlerweile kann man ja schon morgens im frühstücksfernsehn um 7 seine toten mal kurz kontakten.scheinheilige,neue esototenwelt.der esoindustrie reichen nicht mehr die lebenden,jetzt müssen die toten auch noch ran.gabs nicht sowas mal wie totenruhe???
 
Werbung:
Vor einigen Tagen hat Domian in seiner Sendung im TV (wdr.de) live mit Pascal Voggenhuber gesprochen.

Vielleicht gibt es irgendwo weitere Infos. Das Gespräch war sehr gut.

LG
Gelina
 
Ich finde er ist nicht dieser eso-guru der von klein auf diese gabe hatte
was ja bei vielen medien der Fall ist du liest die Biografien überall gleich.
Er gibt auch zu das er viel später damit was anfangen konnte und nicht
wusste wie er damit umgehen soll somit ist er ehrlich für mich und nicht
wie diese komischen leute die anderen menschen was vormachen wie toll
sie sind.Habe wie vorher schon geschrieben alle seine Bücher gelesen und
er schreibt auch das er viele Erlebnisse hatte die ihn sehr geprägt haben.
Deshalb macht er einen realistischen Eindruck auf mich das er wirklich mit
Verstorbenen Seelen reden kann und diese Visionen Bilder wovon er immer
erzählt kommt mir logisch vor.

Lg the lord
 
Ich finde er ist nicht dieser eso-guru der von klein auf diese gabe hatte
was ja bei vielen medien der Fall ist du liest die Biografien überall gleich.
Er gibt auch zu das er viel später damit was anfangen konnte und nicht
wusste wie er damit umgehen soll somit ist er ehrlich für mich und nicht
wie diese komischen leute die anderen menschen was vormachen wie toll
sie sind.Habe wie vorher schon geschrieben alle seine Bücher gelesen und
er schreibt auch das er viele Erlebnisse hatte die ihn sehr geprägt haben.
Deshalb macht er einen realistischen Eindruck auf mich das er wirklich mit
Verstorbenen Seelen reden kann und diese Visionen Bilder wovon er immer
erzählt kommt mir logisch vor.

Lg the lord


Hi Du :)

Geht mir auch so *zwinker*

Liebe Grüße
Tina;)
 
Hallo Sun !!!!!!!!!!!

Wie geht es Dir den, so liest man sich wieder grinss wenigsten gibt es hier im Forum Menschen wie Du die auf der selben Wellenlänge schwimmen gefällt mir.Man kann ja skeptisch bleiben im Leben aber man soll sich auch gleichzietig ein wenig öffenen wollen/können man muss nicht immer im Leben alles zu sehr erfragen.Schön das du genauso denkst wie ich..........

Lg The lord
 
mag domian sehr aber wie er andächtig gelauscht hat und auch in die schweiz möchte um ihn persönlich zu treffen ist mir unbegreiflich.fand er ganz toll dass er 100 euro die hlb.std.nimmt und somit mind.20000euro cash macht.mit trauer.
 
@the lord,erklär mir doch mal bitte warum ein toter nicht direkt mit einem liebenden menschen kontakt aufnimmt aber schlange steht ,jederzeit abrufbereit mit einem leichenflüsterer spricht??????
 
Hallo Sun !!!!!!!!!!!

Wie geht es Dir den, so liest man sich wieder grinss wenigsten gibt es hier im Forum Menschen wie Du die auf der selben Wellenlänge schwimmen gefällt mir.Man kann ja skeptisch bleiben im Leben aber man soll sich auch gleichzietig ein wenig öffenen wollen/können man muss nicht immer im Leben alles zu sehr erfragen.Schön das du genauso denkst wie ich..........

Lg The lord

Hi Du :)

Danke mir gehts ganz gut. Hoffe Dir auch :)
Ja , ich sehe es auch so. Eine gesunde Skepsis ist immer angebracht , kein Thema. Als ich zum ersten Mal James van Praagh vor Jahren bei Vera am Mittag (war ne Talksendung wie jetzt Brittoder Oliver Geissen) gesehen hatte , gabs bei mir auch keinen Zweifel an ihm. Und warum sollte Pascal Voggenhuber so eine Fähigkeit nicht auch haben ?

Es gibt viele Menschen (auch in meinem Bekanntenkreis ) die Fähigkeiten in anderer Form auch haben.

Ich find ihn gut !

Alles Liebe Dir
Tina:)
 
@the lord,erklär mir doch mal bitte warum ein toter nicht direkt mit einem liebenden menschen kontakt aufnimmt aber schlange steht ,jederzeit abrufbereit mit einem leichenflüsterer spricht??????

Die sind nicht jederzeit Abrufbereit.
Warum sollten sie. Nur , weil sie jemand ruft , und oft aus dem Grund , weil sie ihn nicht loslassen können? Viele haben sich auch diese Erfahrung in diesem Leben erwählt , loslassen in Form eines geliebten Menschen durch den menschlichen Tod zu erleben.
Und daher respektieren die Verstorbenen auch diese Erfahrung.
 
Werbung:
ja okay,nehmen wir mal an das ist so wie du sagst aber erklär mir wenn domian in die schweiz fährt und den termin hat warum spricht dann domiand vater mit jemanden den er gar nicht kennt????hat er das als aufgabe ins jenseits mitgenommen oder was???sorry,aber das entbehrt jeglicher logik.
 
Zurück
Oben