Jeder ist Spirituell ,jeder einzelne von euch ;)

Ich weiß ja nicht so genau. Vielleicht bin ich durcheinander und kann auch nicht lesen und das obwohl ich eine Brille habe.
Du hast geschrieben, das du dein Wissen aus dem Jenseits bekommst, keine Bücher gelesen hast. Aber dann schreibst du von James van Praagh.
Nun, er beschreibt sehr genau seine Kindheit und wie der Kontakt zum Jenseits in kleinen Schritten bei ihm begann.
Aber das ist ein anderes Thema und es geht hier nicht um eine Buchvorstellung.

Was in meinen Augen stimmig ist, ist die Tatsache das Kinder noch besser, wie hast du geschrieben, die Fähigkeit zum sehen des Jenseits haben.
Auch in dem Punkt das es so ist das sie es verlernen oder ab trainiert bekommen klingt oder ist in meinen Augen richtig.
Aber ich denke auch, das Kinder dies im Unterbewusstsein behalten und Mut nehmen ins Alter. Eine Menge von diesen Menschen wird einen spirituellen Weg einschlagen und nach und nach wird alles wieder wach aber es ist in meinen Augen nicht richtig gerade einem Kind von vier Jahren dies zu lehren. Sollte man warten bis sie dies selber entscheiden können oder die geistige Welt den Weg frei macht.
Man sollte nicht immer zum was Eltern wollen und gerade was das Jenseits angeht sollte man vorsichtig sein.
Was sagst du einem vier jährigen Kind wenn mal eine Seele kommt die es nicht gut meint.
Wie soll sich ein Kind dafür schützen?
James van Praagh heißt dies übrigens auch nicht gut wo wir wieder bei seinem Buch oder seinen Büchern sind.
Wie viele Dunkle Erlebnisse hatte er ...

das hast du genau auf den punkt gebracht!
genau! die eltern haben dieses problem!!! nicht die kinder!
warum lasst ihr die kinder nicht in ruhe?
 
Werbung:
liebe peggy812
du schreibst das du eine spirituelle lehrerin bist?würdest du verraten,wie das lehrfach lautet? ...und wo in der eu darin kinder unterrichtet werden? ich kenne nur zwei studienmöglichkeiten,davon eine in d. aber von kindern da,habe ich noch nie gehört.aber niemand weiss alles.ich kanns mir auch nicht vorstellen,weil das ub im kindsalter über bw steht.damit wäre ausgeschlossen etwas zu projezieren,weil zu viel phantasie vorhanden.
es wäre sehr nett von dir,wenn du meine frage beantwortest.danke!lg sonja

Ich glaube,hier wird keine Frage beantwortet,man schaue auf das Ende,viel
Spaß beim Diskutieren....hät ich auch was zu den Kindern zu sagen,aber nicht
hier...wenn ich nur wüsste,wie man einen anderen Thread mit Bericht,hier
einfüge,dann wüssten alle,was ich meine...kann nur sagen,man hat unsere
Beiträge vorher gut studiert,bleiben keine Eventualitäten mehr übrig,sind
unsere Antworten auf alles,eben bestens bekannt und man ist vorbereitet.

Liebe Grüsse madma
 
ich finde interessant dass du die kinder anlernst - warum?
hilfe brauchen doch nach deinen aussagen die eltern - die kommen doch nicht damit zurecht

Liebe Silver :)
:danke:Danke für deinen Beitrag :)
Auch die Kinder brauchen Hilfe , denn viele Kinder haben Angst ...vor dem was in ihren Zimmern ist .., wie man weiss ..entsteht eine besondere Energie wenn eine Seele den Raum betritt..und es fängt an zu knacken .., ein Luftzug entsteht wenn eine Seele an einem vorbei geht usw ..und da helfe ich ihnen damit umzu gehen ., in kindlicher Art und Weise

L.O.V.E

Peggy :)
 
Liebe Sannandra
:danke: für deinen Beitrag :)
Nein ich aktzeptiere auch deine ..aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen
tut mir leid ich muss schmunzeln wegen der *Werbung * Wenn ich Werbung machen würde , würde ich auch Geld nehmen richtig?
Tue ich aber nicht :)
Da muss ich dich leider entäuschen ..ich schreibe in einen nachher in einen eigenen Beitrag wieso und weshalb ich hier bin .., wie es dazu kam :)

L.O.V.E
Peggy

Wieso eröffnest Du einen Thread, wenn Du doch nur Deine eigene Meinung gelten lässt?

Schade, ich denke eigentlich daß in diesem Forum alle gleichberechtig sind in ihrer freien Meinungs- und Erfahrungsäußerung; nicht zur Werbung.

Alles Gute
:)
 
Liebe Silver :)
:danke:Danke für deinen Beitrag :)
Auch die Kinder brauchen Hilfe , denn viele Kinder haben Angst ...vor dem was in ihren Zimmern ist .., wie man weiss ..entsteht eine besondere Energie wenn eine Seele den Raum betritt..und es fängt an zu knacken .., ein Luftzug entsteht wenn eine Seele an einem vorbei geht usw ..und da helfe ich ihnen damit umzu gehen ., in kindlicher Art und Weise

L.O.V.E

Peggy :)

nix für ungut peggy,aber kinder werden von aussen(fernsehen,film,bücher ua)beeinflusst und nehmen anderes nicht wahr.studien haben bewiesen,das kinder die nicht mit diesen dingen wie z bsp filme in berührung kommen,das so nicht wahrnehmen oder empfinden.die kindliche psyche nimmt von aussen zwar auf,aber sie kann darin keine empfindung ableiten was spirituell ist.
also ist introvertiert.eine angst oder derartiges empfinden ist nicht angeboren.
es ist grundsätzlich falsch,kinder darauf hinzuweisen oder damit zu belasten.
kinder nehmen diese energie,nicht von alleine wahr.lg
 
Liebe Satansbraut
:danke: für deinen Beitrag :)

Eine sehr schöne Frage ...
Du hast recht .., wir alle lernen ein Leben lang in unserem Gebiet..aber das was wir schon wissen können wir weiter geben .
Es ist so .., die Kinder erzählen ihren Eltern was so in ihrem Umfeld geschieht ..,zb..nachts in Kinderzimmern ...draussen .., oder in der Schule ..
Es ist nicht so das ich ihnen fragen stelle wie .., :hast du Schatten gesehen .., hast du flüstern gehört .., kalten Luftzug gespürt...
Nein , die Eltern selber fragen ihre Kinder wenn sie weinend aufwachen ..,was los sei ...meistens bin ich dann da und kann fragen beantworten .
Darauf baue ich dann auf ..
Nein ist wirklich schade das es sowas nicht gibt ..,
Ein Lehrfach gibt es nicht .., ed idt auch nicht so das wir wie in einer klasse beisammen sitzten .., so musst du dir das nicht vorstellen .., sondern es ist Privat ..
Es gibt Kinder die können Dinge unbewusst bewegen ...*aber nicht in meinen Bereich ..*

Beispiel :
Die Eltern rufen mich an ..,und erzählen mir von den Kindern ..., was sie erleben in der Nacht oder auch am Tag ...und bitten mich vorbei zu kommen um zu schauen was los ist .
Ich hatte vor 3 Wochen einen Fall gehabt der mir selber die Gänsehaut auf der Haut zauberte .
Es ging um sei Kinder , die weder schlafen noch spielen wollten in ihren Zimmern .
Die Eltern fragten die Kinder warum es so sei .., , dann erzählten die Kinder ihren Eltern , das sich des öffteren am Abend die Schranktür des Kleiderschrankes öffnete und wieder schloss ohne das sie jemanden sahen .
Eine Freundin von mir rief mich sofort an und erzählte mir davon .
Ich fuhr also hin und schaute mir das Zimmer an .., es war eine extreme Energie zu spüren..
Ich fragte das Mädchen (sie ist älter als ihr Bruder , er 3 und sie 5 Jahre) warum sie denn nicht mehr gerne in ihren Zimmer seien ..sie erzählte mir davon und wir beschlossen das ich da bleibe und dort in ihrem Zimmer schlief gemeinsam mit den Kindern und der Mutter..
Es war ungefähr 23 : 20 Uhr , man hörte ein knacken ...ein wispern und die Schranktür ging auf ..Wow dachte ich ..,nun mal schauen was passiert (die kinder waren bei dem Vater ) sie ging auch wieder zu und ich spürte einen Luftzug.., hörte dann das Wispern wieder ..man konnte nur eines verstehen :
NICHT DA....
Ich setzte mich auf ..,und sprach mit ihnen ..das ich das nich gut fand das sie da wären und sie doch *BITTE* zurück gehen mögen...ich war noch sehr freundlich...
Dann hörte ich ein *lachen *grässlich wars ..,(glaubt mir , wären meine Haare nicht so lang hätten die eins A gestanden ) und ich wurde wütend .., sprach aber auch da noch ganz lieb und nett : Bitte Geht ...
Man sah wie sich die Bettdecke hob von dem Mädchen und wieder runter fiel...
Dann platze mir der Kragen ..,ich sprang auf .., sprach ein Vater unser streute Salz und zündete Weihrauch an .., dann gab es ein PLOPP und weg waren sie ..,
Das Tor war der Schrank.., und der ist nu raus .., bis heute haben sie ihre Ruhe und sie spielen und schlafen wieder in diesem Zimmer .
Auch diese Kinder lernen bei mir .., wie sie damit umgehen müssen .
Es fängt immer damit an das sie keine Angst haben müssen vor so etwas.
Auch Samstag werde ich dort wieder hinfahren .. :)

L.O.V.E
Peggy

liebe peggy812
du schreibst das du eine spirituelle lehrerin bist?würdest du verraten,wie das lehrfach lautet? ...und wo in der eu darin kinder unterrichtet werden? ich kenne nur zwei studienmöglichkeiten,davon eine in d. aber von kindern da,habe ich noch nie gehört.aber niemand weiss alles.ich kanns mir auch nicht vorstellen,weil das ub im kindsalter über bw steht.damit wäre ausgeschlossen etwas zu projezieren,weil zu viel phantasie vorhanden.
es wäre sehr nett von dir,wenn du meine frage beantwortest.danke!lg sonja
 
Habe ich schon mit dem Beitrag beantwortet an dich ;)

L.O.V.E
Peggy

nix für ungut peggy,aber kinder werden von aussen(fernsehen,film,bücher ua)beeinflusst und nehmen anderes nicht wahr.studien haben bewiesen,das kinder die nicht mit diesen dingen wie z bsp filme in berührung kommen,das so nicht wahrnehmen oder empfinden.die kindliche psyche nimmt von aussen zwar auf,aber sie kann darin keine empfindung ableiten was spirituell ist.
also ist introvertiert.eine angst oder derartiges empfinden ist nicht angeboren.
es ist grundsätzlich falsch,kinder darauf hinzuweisen oder damit zu belasten.
kinder nehmen diese energie,nicht von alleine wahr.lg
 
Werbung:
Liebes Rekitz
:danke: für deinen Beitrag.. :)
James vaan Prag habe ich selber einmal kennenlernen dürfen ., und er erzählte mir so einiges ..er ist ein toller Mensch (dies beinhaltet alles ) :)

Es ist nicht so wie bei einer Schule ..*kicher* und auch nicht ständig .., nein es ist so wenn sie Fragen haben und das haben sie , das könnt ihr mir glauben ... dann beantworte ich sie ..
Die Kinder .., ich weiss nicht warum , haben einen Schutz Mechanismus..eine Kraft die man kaum beschrieben kann ..
Ein kleiner Junge auch 4 Jahre alt hatte auch Angst alleine in seinem Zimmer zu bleiben .
Der Grund war eine Frau mit langen schwarzen Haaren .., die ihm Angst machte .., sie ging ständig auf ihn zu und wieder weg und wieder auf ihn zu und wieder weg ..
Die Mutter kontaktierte mich und fragte was sie machen solle .., ich sagte zu ihr ER solle diese Frau weg schicken .
Ich war am Telefon als er wieder nach seiner Mutter rief .., sie ging hin und fragte ihn wo die Frau denn wäre .., er zeigte auf die Tür..
Sie sagte ihm dann er solle sie wegschicken mit den Worten *GEH WEG und er solle pusten*
Das machte er dreimal und dazu noch *gschhhhhhh gschhhhhhhhhh* mitmal rief er vor Freude sie ist weg sie ist weg .., und bis heute kam sie nicht wieder
Mein Sohn (er ist schon auf der anderen Seite seit diesem Jahr an Mukovicidose) wollte immer wenn er ins Bett ging das das Licht an blieb .., irgendwann fragte ich ihn , warum er das wolle
Er erzählte mir , wenn das Licht aus ist , sieht er Gestalten , die auf ihn zukommen ...
Ich nahm ihn in den Arm und sagte zu ihm, schicke sie einfach weg sage ihnen das du das nicht möchtest da sie da sind .., , er tat es und dann gingen sie auch und kamen nicht mehr wieder ..:)

L.O.V.E
Peggy

Ich weiß ja nicht so genau. Vielleicht bin ich durcheinander und kann auch nicht lesen und das obwohl ich eine Brille habe.
Du hast geschrieben, das du dein Wissen aus dem Jenseits bekommst, keine Bücher gelesen hast. Aber dann schreibst du von James van Praagh.
Nun, er beschreibt sehr genau seine Kindheit und wie der Kontakt zum Jenseits in kleinen Schritten bei ihm begann.
Aber das ist ein anderes Thema und es geht hier nicht um eine Buchvorstellung.

Was in meinen Augen stimmig ist, ist die Tatsache das Kinder noch besser, wie hast du geschrieben, die Fähigkeit zum sehen des Jenseits haben.
Auch in dem Punkt das es so ist das sie es verlernen oder ab trainiert bekommen klingt oder ist in meinen Augen richtig.
Aber ich denke auch, das Kinder dies im Unterbewusstsein behalten und Mut nehmen ins Alter. Eine Menge von diesen Menschen wird einen spirituellen Weg einschlagen und nach und nach wird alles wieder wach aber es ist in meinen Augen nicht richtig gerade einem Kind von vier Jahren dies zu lehren. Sollte man warten bis sie dies selber entscheiden können oder die geistige Welt den Weg frei macht.
Man sollte nicht immer zum was Eltern wollen und gerade was das Jenseits angeht sollte man vorsichtig sein.
Was sagst du einem vier jährigen Kind wenn mal eine Seele kommt die es nicht gut meint.
Wie soll sich ein Kind dafür schützen?
James van Praagh heißt dies übrigens auch nicht gut wo wir wieder bei seinem Buch oder seinen Büchern sind.
Wie viele Dunkle Erlebnisse hatte er ...
 
Zurück
Oben