Jeder ist Spirituell ,jeder einzelne von euch ;)

Werbung:
Liebe Madma
Auch dir ein :danke:

L.O.V.E
Peggy

Ich glaube,hier wird keine Frage beantwortet,man schaue auf das Ende,viel
Spaß beim Diskutieren....hät ich auch was zu den Kindern zu sagen,aber nicht
hier...wenn ich nur wüsste,wie man einen anderen Thread mit Bericht,hier
einfüge,dann wüssten alle,was ich meine...kann nur sagen,man hat unsere
Beiträge vorher gut studiert,bleiben keine Eventualitäten mehr übrig,sind
unsere Antworten auf alles,eben bestens bekannt und man ist vorbereitet.

Liebe Grüsse madma
 
Ihr Lieben :umarmen:

Gestern bekam ich eine Mail von einem Menschen aus diesem Forum , der mich um Hilfe bat .., wir telefonierten , als ich wir dann auflegten ,war da eine innere Stimme die mir sagte das ich ins Forum gehen und diesen Thread öffnen sollte..
Um auch andere Menschen die Hilfe brauchen zu helfen.
Kaum hatte ich diesen Thread eröffnet bekam ich schon PN's .
Auch diesmal hatte meine innere Stimme (mein Engel) recht behalten und ich werde gebraucht .
*jeder ist Sprituell , jeder einzelne von euch * so sollte ich diesen Thread nennen..es gibt so einige da *oben* die der Meinung sind und ich glaube nicht das wir das anzweifeln sollten.
Was ich nicht verstehe ist , wieso wisst ihr nichts davon ?
Ich verstehe es einfach nicht ..

Ach und noch etwas :
Jeder Mensch hat seine Gabe ..der eine mehr , der andere weniger ..der eine lernt schnell der andere langsamer...
Es gibt *KEIN* höher.., oder *ätsch ich bin weiter*
Warum ich das schreibe ?
Weil manche spirituelle Menschen meinen sie sind die super tollen und eifersüchtig werden wenn man mal was ausspricht was der andere noch nicht kann /weiss ..
Alles schon erlebt .., deswegen gehe ich auch anders mit Antworten um.

Es wird bald eine Zeit geben wo wir alle zusammen rücken müssen ..
Hier bei uns wo ich wohne ..ziehen immer mehr mediale Menschen ein ..
Menschen die mit Energien arbeiten .., Menschen die so wie ich *Boten*sind für Verstorbene..
Menschen die klar Träume haben oder ihren Köroer verlassen ...
Wir setzten uns Abends zusammen (je wie wir Zeit haben ) und besprechen viele Sachen .., wer welche Erfahrungen gemacht hat..oder wieso wir alle auf einen Haufen sind .., warum wir zusammen sein müssen ..usw..
Bis spät in der Nacht sprechen wir ..

Mein Herz ist voller Liebe .., und ich möchte euch davon was abgeben ...
Warum müssen so viele Menschen streiten ..?
Eins möchte ich euch noch sagen ..ich Liebe eure Meinungen .., jeder hat seine Erfahrungen gemacht und wir gehen sie weiter an uns selber ..an Menschen die nicht wissen wie sie damit umgehen sollen usw...
Ihr könnt denken was ihr wollt über mich und meine Antworten ..,aber das ändert nichts daran .., das auch ich meine Erfahrungen gemacht habe ..genau wie ihr ..

L.O.V.E

Peggy :danke::umarmen:
 
@Peggy

Hmmm...für mich ist das komplettes "Neuland" , aber die "Erzählungen " oder wie du es erzählst , finde ich sehr schön und irgendwie stimmig für mich.:danke:

Was mir auch so angenehm auffällt, deine Art deiner Kommunikation, und deinen ja, respektvoller Umgang mit den Usern hier. Find ich zur Abwechslung wiedermal echt gut!

Das mit deinem Sohn tut mir leid, aber ich vermute du kannst den Kontakt halten zu ihm?? Ich finde das , ja, tröstlich !

Alles Liebe dir:)
Asaliah
 
Liebe Asaliah :)
:danke: für DEINEN Liebevollem Beitrag;)

Ja weisst du ..,ich möchte einfach .., das die Menschen da draussen keine Angst haben vor etwas was *normal*ist
Auch das ich keinerlei Bücher gelesen habe und mich komplett auf die da *oben*verlassen habe .., es stimmt .., liesst oder hört sich komisch an .., aber es ist so..und sie sagen auch immer mit *LIEBE* erreicht man viel mehr als mit unstimmigkeiten ..,
Es gibt viele hier die mir nicht glauben und es anzweifeln aber würden sie alle nur ein klein wenig auf ihre innere Stimme hören wüssten sie das es wahr ist..
Es ist schon komisch..,

Ja *lach* ich habe Kontakt zu meinen Sohnematz.
Das erste was er sagte als er mich *besuchte*(das war am nächsten Tag ) Mama du hattest Recht , Mama Du hattest Recht ..und die Farben hier wahnsinn..Wenn du das sehen könntest *lach*
Meine Antwort darauf war .., das ich noch früh genug nach *oben*komme und das sehen kann..
Er lachte aus vollen *Herzen*
Ich danke für deine Anteilname ;)

Asaliah , du bist eine sehr liebe seele ..., sehr warm ...und sehr Herzlich
Danke !

L.O.V.E
Peggy


@Peggy

Hmmm...für mich ist das komplettes "Neuland" , aber die "Erzählungen " oder wie du es erzählst , finde ich sehr schön und irgendwie stimmig für mich.:danke:

Was mir auch so angenehm auffällt, deine Art deiner Kommunikation, und deinen ja, respektvoller Umgang mit den Usern hier. Find ich zur Abwechslung wiedermal echt gut!

Das mit deinem Sohn tut mir leid, aber ich vermute du kannst den Kontakt halten zu ihm?? Ich finde das , ja, tröstlich !

Alles Liebe dir:)
Asaliah
 
Das mit deinem Sohn freut mich, wenn ich das lese ! :)Ja und der Thread , was jemand unter "Spirituell" versteht , finde ich gut , auch deine Geschichten /Erfahrungen dazu.

Hm...ich denke , ich stehe gerade wieder mal vor einem Anfang , was die "Spiritualität ist/bedeutet für mich und irgendwie wünschte ich , ich wäre weiter , dem ist aber leider (noch ) immer nicht so .....

...aber dankeschön für deine schönen , herzlichen Worte an mich.
Ich mag Menschen die mit dem Herzen bei einer "Sache " sind.....
Ja, und mach nur so weiter !!

Alles Liebe dir:danke::)
Asaliah
 
Liebe Asaliah

:danke: für deinen Beitrag :)

Du stehst nicht vor einem Anfang .., sondern bist mitten drin .., lasse dich treiben und nehme an was die da *oben* zu dir sagen .., wir werden NIE auslernen sondern nur dazu .
Sm besten kannst du die energien aus der Natur nehmen .., und dort kannst du auch am besten *empfangen*
Vorallem verliere nie den glauben an Gott den auch er hat einiges zu erzählen.
So ich gehe nu in die Heia .., Tiere sind versorgt ..und ich bin Hundemüde..*gähn*
Ich wünsche dir von Herzen eine gute Nachtruhe und erholsame Träume :)
Lass dich niemals von deinem Weg abbringen :umarmen:

L.O.V.E
Peggy

Das mit deinem Sohn freut mich, wenn ich das lese ! :)Ja und der Thread , was jemand unter "Spirituell" versteht , finde ich gut , auch deine Geschichten /Erfahrungen dazu.

Hm...ich denke , ich stehe gerade wieder mal vor einem Anfang , was die "Spiritualität ist/bedeutet für mich und irgendwie wünschte ich , ich wäre weiter , dem ist aber leider (noch ) immer nicht so .....

...aber dankeschön für deine schönen , herzlichen Worte an mich.
Ich mag Menschen die mit dem Herzen bei einer "Sache " sind.....
Ja, und mach nur so weiter !!

Alles Liebe dir:danke::)
Asaliah
 
Vielen Dank für diese Antwort !!!:)

Hm.....wenn ich nicht immer diese Zweifel hätte, die mich beschleichen, oder diese "Innere" Stimme , ist es "richtig" was sie mir sagt, oder das Vertrauen in mich selbst, ist das richtig oder möchte ich nur daran glauben, vertrauen, und dann erst wieder zweifeln......das ich dazulerne, nie auslerne ist mir bewusst , möchte ich ja gar nicht anders:).....
Bin ein zusätzlicher , ziemlicher "Kopflastiger" Mensch, sodass immer wieder "Gedanken " dazwischen pfuschen" die verunsichern, ob ich wohl auf dem richtigen Weg bin....:rolleyes:...und das "ärgert" mich dann aber auch wieder..."seufz"

Ja, der Tipp mit der Natur....ist ein Guter ! Danke! Vielleicht "höre " ich dann besser , was mir "gesagt " wird...:)

Jedenfalls kam dein Beitrag gerade zur rechten Zeit !

Wünsche dir eine Gute Nacht ! :danke:

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Ihr Lieben :umarmen:

Gestern bekam ich eine Mail von einem Menschen aus diesem Forum , der mich um Hilfe bat .., wir telefonierten , als ich wir dann auflegten ,war da eine innere Stimme die mir sagte das ich ins Forum gehen und diesen Thread öffnen sollte..
Um auch andere Menschen die Hilfe brauchen zu helfen.
Kaum hatte ich diesen Thread eröffnet bekam ich schon PN's .
Auch diesmal hatte meine innere Stimme (mein Engel) recht behalten und ich werde gebraucht .
*jeder ist Sprituell , jeder einzelne von euch * so sollte ich diesen Thread nennen..es gibt so einige da *oben* die der Meinung sind und ich glaube nicht das wir das anzweifeln sollten.
Was ich nicht verstehe ist , wieso wisst ihr nichts davon ?
Ich verstehe es einfach nicht ..
Nichts für ungut, Peggy, aber ich frage mich auch ernsthaft, was dieser Thread soll. Warum hast du nicht weiter an den alten Thread angeschlossen? Dieser klingt stellenweise wirklich etwas missionarisch, zumal ich so einge Leute hier im Forum kenne, denen du sogar selbst bei mehrmaligem Nachfragen nicht geantwortet hast. Und diese Menschen haben mit Sicherheit auch auf ihre Antworten gewartet.

Daher frage ich mich nun, was diese selbstlose Darstellung hier im Forum soll.
 
Werbung:
Hmmm.... ich habe anscheinend eine andere Wahrnehmung, denn ich empfinde hier nichts als "missionarisch" - da gibts andere "lach" , man könnte sich ja an der Diskussion beteiligen , was "spirituell" für einen , aus der jeweiligen Sicht ist. Und ja, hm...Erwachsene sollten meiner Meinung nach schon sich zumuten dürfen, was sie aus Beiträgen entnehmen, annehmen können/dürfen ohne sich "missioniert " zu fühlen.


Ich für meinen Teil finde diese Berichte interessant und konnte einiges für mich "neu" wahrnehmen, entnehmen. Ich weiß zwar jetzt nicht , wer auf Antworten wartet, aber wenn ich mir so manche Threads mit Fragestellung ansehe, beobachte, ja da sollte man hin und wieder Geduld haben und auf die Antwort warten können.

Mir jedenfalls zeigt es eine andere ...hm ...nein dazugehörige Sicht der Spiritualität auf, und ich kann für mich daraus "Nutzen " ziehn, oder positives abgewinnen, da ich mich da immer wieder mal auf der "Suche " befinde , wie mir erscheint..."lach"

Alles Liebe
Asaliah
 
Zurück
Oben