*Der mit den Toten spricht *

kenne diese aussagen,erzählen auch sogenannte channelmedien das sie um im alltag klarzukommen ihre angebliche gabe darauf konzentrieren das sie nee kristallkugel oder ähnl. benutzen um im alltag klarzukommen.nur nochmal zu den toten???warum glaubt ihr ist ein toter wenn er tot ist die person die er im irdischen leben war???dieses leben ist doch nicht umsonst abgeschlossen.ich glaube das man nicht umhinkommt diese fragen die ich stelle auch zu berücksichtigen was dieses thema betrifft.wenn man schaut jeder dritte depp macht jenseitskontakte,er ist doch nicht der einzige.
 
Werbung:
Hallo Diva !!!!!!!

Ich kann Dich verstehen wirklich die Szene boomt sehr und es gibt sehr viele Scharlatane in diesem Bereich die bestimmt nix können aber nur vorgeben wie toll Sie sind und doch sehr viel Erfahrung haben und das sie es seit Ihrer Kindheit haben diese Gaben mit Toten zu kommunizieren.Wie schon von mir vorher erwähnt denke ich mir es ist viel Glaube dahinter nämlich beweisen können sie es uns nicht.Oder eben das Sie uns Dinge sagen können die nur die verstorbene Seele und die hinterbliebenen Verwandte wissen können obwohl das für mich Beweis genug wäre wenn ich der jenige bin der Hilfe braucht um mit meinen Verwandten in Kontakt treten zu wollen.Es ist sehr schwer diese Thematik weil man es bis heute nicht 100% belegen kann aber das ist eben diese geheimnissvollen themen im Leben und auch zu wissen das es ein Leben nach dem Leben existiert...........

Lg The Lord
 
Das der ein oder andere Mensch gottbegnadet ist und in die Geisterwelt Einblick hat, ist nichts Neues und Pascal Voggenhuber traue ich das auch ohne weiteres zu. Deshalb bringen Diskussionen nichts, ob er etwas kann oder nicht. Solange wir nicht selbst solche Medien kennen, sollten wir auch nicht abfällig urteilen, denn Jesus Christus selbst hat in der Bibel ausgesagt, daß die Menschen geistige Fähigkeiten bekommen werden und diese Prophezeihung erfüllt sich schon seit Jahren. Ich schreibe jetzt zum ersten Mal in einem Forum überhaupt und möchte mich kurz vorstellen. Coolspirit nenne ich mich hier, hätte aber gerne einen seriöseren Namen,da ich nicht cool, aber sehr spirituell bin, da ich ein 16 jähriges Eigenstudium an geisteswissenschaftlichen Themen, die sich rund um das Leben nach demTod drehen, hinter mir habe und nun dieses Wissen an ernsthafte Wahrheitsssucher weitergeben will. Für mich ist das die wichtigste und befriedigendste Literatur überhaupt, da niemand dem Tod entgehen kann und wir definitiv nur hier auf der Erde sind, um uns für das Jenseits richtig vorzubereiten. Ich habe etwa 300 Bücher gewälzt und von der Sterbeforschung über den Spiritismus bis zur Jenseitskunde und der christlichen Theosophie habe ich alles durchexerziert und so gut wie keine Widersprüche entdeckt, so daß ich mir nun eingestehen muß, daß mein Jenseitsglauben und somit auch der Glaube an Gott bombenfest geworden ist. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich noch nach der himmlischen Wahrheit suchen soll, wo doch meine Seele bereits durch die Erkenntnisse dieser Wissenschaften ihre positiven Ahnungen bestätigt bekam Mit anderen Worten: Meine Suche hat ein Ende, da ich Alles weiß, was ich wissen wollte. Über Geistheiler, Wundermänner, Engel, Naturgeister, Himmel und Hölle, Satan, Gott in Jesus Christus, präzise Jenseitsbeschreibungen, Bibelerklärungen durch Mystiker, Kirchensünden und unendlich viele andere interessante und lehrreiche Themen kenne ich mich bestens aus und aus diesen Informationen hat sich wie aus Hunderten Puzzleteilchen die für mich gültige Wahrheit herausgeschält und nun verstehe ich den wahren Sinn des Lebens, der definitiv nicht darin besteht, sich es so gut wie möglich gehen zu lassen und nur für sich zu leben. Ich muß nun noch gestehen, daß ich auch nicht mehr der Jüngste bin und erst durch einen Schicksalsschlag aufgewacht bin, wie es wohl jedem Menschen widerfährt, der zu lange schläft. Nun gut, ich werde alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten, die man mir stellt, aber die ein oder andere Antwort wird so manchem nicht schmecken, aber ich riskiere es. Nur zu und keine Scheu, ich bin ein echter Menschenfreund.
 
Lieber Coolspirit,

du bist herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freue uns über einen regen Gedankenaustausch und sind dir dankbar, wenn du mit uns dein Wissen teilst.

Dir wünsche ich immer aufs Neue wieder eine gute Zeit hier im Forum und auch sonst ALLES GUTE,


Südlicht
 
Hallo Coolypirit!!!!!!!

Find das auch toll das du soviel wissen in dir hast,trotz allem glaube ich nicht das wir menschen (auch du) alles wissen kannst.Diese themen haben viel mit glauben zu tun und ein teil von unseren menschen wollen es wissen und der rest nicht falsch insgeheim denke ich nämlich das wir alle menschen diese frage gerne beantwortet haben wollen was ist" unser sinn im leben" meine erste frage an dich :) ???

Lg the lord
 
Hallo Coolspirit,

herzlich Willkommen im Forum. Du bist aufgrund Deines Wissens eine Bereicherung für das Forum. Berichte uns doch einmal über Dein Jenseitswissen, das würde mich sehr interessieren.

Herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Liane27
 
hy, ich kenne ihn nicht, dafür jedoch seine Lehrerin Sabine Wolters, mit welcher ich leider nicht zufrieden war. Hatte bei ihr in Zürich zu Ostern eine Sitzung zum Thema Jenseitskontakt. Habe ca. 200 Euro für nix gezahlt:) gute Psychologin, und nicht einmal das. rausgeschmissenes Geld. lg
 
... ich habe seine Bücher gelesen und ihn auch gesehen .... er benötigt noch ein wenig Zeit um sich richtig zu entwickeln - ihm fehlt noch ein wenig Tiefe,
und so manchmal schwingt auch ein wenig "Eitelkeit" in seinen Worten mit - wobei ich zugeben muß, daß es sich da schon etwas gebessert hat - es gibt so
viele gute Medien, die seriös sind - und er ist auf dem guten Wege dahin ...
 
Hallo bin noch recht neu hier! Brauch ich suche jemanden der die Bücher von Pascal Voggenhuber gelesen hat oder ihn schon mal gesehen hat. Ich schätze Pascal sehr und auch für mich ist er eines der glaubwürdigsten Medien. Ich freue mich schon auf seinen Besuch im juni in Österreich. In seinem Letzten Buch das herauskam schreibt Pascal er wurde in seiner Ausbilung in England durch seinen Lehrer und Geistheiler von seinen Rückenschmerzen geheil,seit dem ist er von der Wirkung des Hanauflegens überzeugt.in einem früherem Buch schreibt Pascal wie er in seiner Kindheit von der Haushälterin des Pfarrers die das Geistheilen ausübte,ihm nach seinem Unfall durch Handauflegen für immer von den starken Schmerzen geheilt habe.bis jetzt als er 30 war. Das verwirrt mich etwas,habe aufgehört das Buch zu lesen. Habe ich was falsch verstanden ? Kann mir da wer helfen? Wäre super bin ein sehr kritischer Mensch und versuche alles zu verstähen. Danke schon mal!
 
Werbung:
Hallo bin noch recht neu hier! Brauch ich suche jemanden der die Bücher von Pascal Voggenhuber gelesen hat oder ihn schon mal gesehen hat. Ich schätze Pascal sehr und auch für mich ist er eines der glaubwürdigsten Medien. Ich freue mich schon auf seinen Besuch im juni in Österreich. In seinem Letzten Buch das herauskam schreibt Pascal er wurde in seiner Ausbilung in England durch seinen Lehrer und Geistheiler von seinen Rückenschmerzen geheil,seit dem ist er von der Wirkung des Hanauflegens überzeugt.in einem früherem Buch schreibt Pascal wie er in seiner Kindheit von der Haushälterin des Pfarrers die das Geistheilen ausübte,ihm nach seinem Unfall durch Handauflegen für immer von den starken Schmerzen geheilt habe.bis jetzt als er 30 war. Das verwirrt mich etwas,habe aufgehört das Buch zu lesen. Habe ich was falsch verstanden ? Kann mir da wer helfen? Wäre super bin ein sehr kritischer Mensch und versuche alles zu verstähen. Danke schon mal!


Nein,hast du nichts falsch verstanden,es gibt sie wirklich diese Geisterheiler,die durch Handauflegen heilen.
Wenn du schon so etwas liest,dann versuche zu verstehen,indem du
weiter liest,nur,weil dir etwas unglaublich vorkommt,hört man nicht auf.
Du glaubst doch auch den Rest,der,der mit den Toten spricht...na,davon
gibts hier viele...
Hab ich selbst mal einen Mönch getroffen,es waren auch noch mehrere
Menschen anwesend,er gab sich als Geisterheiler aus.
Meine Bekannte hatte eine schwere Entzündung in der Backe,er legte
seine Hand auf und als er fertig war,war auch die Entzündung verschwunden...es sah aus,als ob er sie herausgezogen hätte...
Die Schwellung,die Rötung,alles war weg....
Gibt es viele Bereiche in der Esoterik,wo man mit Handauflegen heilen kann,oder zumindest mal,die Selbstheilungskräfte aktivieren...

Na,eigentlich hast du es ja schon getan,weiter dich jetzt informiert,
lese dich ruhig mal hier durch,wirst du auch sehen,ist es was normales
mit den "Toten" zu sprechen...
wünsche dir viel Freude,beim Treffen,mit deinem Idol....

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben