*Der mit den Toten spricht *

Na toll...

Danke für die Links, Lebeding.
Vielleicht hat der Pasqual als Schauspieler zu wenig verdient...
 
Werbung:
Gestern war er bei Kerner und ich muss schon sagen, es hat mich beeindruckt, mit welcher Präzession dieser Mann Dinge sieht....und beschreibt.

Der Psychologe der dazu ebenfalls eingeladen war, hat aber auch sehr gute Gedankenanregungen gegeben....wie das funktionieren könnte.
Bilder aus dem Bewusstsein des Klienten zu empfangen-wäre eine mögliche Erklärung-ohne Jenseitskontakt.

Wer aber schon mal mit dem Jenseits Kontakt hatte, wird wie Pascal eben auch sagen können: Dies alles was ich bisher erlebt und erfahren habe, läßt den Schluß zu, das es ein Jenseits geben muss!!!
Ist es wichtig was er vorher gemacht hat??? Er hat diese Dinge laut eigener Angabe bereits als Kind wahrgenommen.....vieleicht musste er ersteinmal einen anderen Weg gehen und irgendwann hat er sich dann dazu entschieden so zu arbeiten....es gibt weitaus schlechtere Medien, die sich ebenfalls dafür bezahlen lassen.
L.g.
feli
 
Hallo,

die Sendung habe ich mir auch angesehen. Ich war eigentlich enttäuscht und hätte mehr Aussagen von Herrn Voggenhuber erwartet.

Er sagte, er spricht nicht mit den Toten, sondern erhält Bilder von der Geistigen Welt!!! Tote können nicht mehr sprechen...

Als der Rechtsanwalt sagte, dass die gezahlten Leistungen eingeklagt werden können, da es hierfür keine Rechtsgrundlage für ein Honorar gibt, war Herr Voggenhuber ganz verlegen und sagte, wenn ein Client nicht zufrieden ist, erhält er sein Geld zurück.

Interessant fand ich wiederum, dass Herr Voggenhuber mit der Polizei zusammenarbeitet. Er hat den Polizisten einen Hinweis gegeben, dass eine Frau in den Rhein gegangen ist. Man hat dann Nachforschungen angestellt und dies für richtig befunden.

Ich bin auch hin- und hergerissen und weiss nicht, was ich jetzt wirklich glauben soll...

Liebe Grüße
Liane27
 
Der Psychologe der dazu ebenfalls eingeladen war, hat aber auch sehr gute Gedankenanregungen gegeben....wie das funktionieren könnte.
Bilder aus dem Bewusstsein des Klienten zu empfangen-wäre eine mögliche Erklärung-ohne Jenseitskontakt.
Ich nehme an, dass dieser Psychologe ein hardcore Jenseits-Leugner ist?
Das Argument, jemand, der hellsichtig ist oder einfach hinter die ansonsten dichten Schotten blicken kann, habe ja "nur" im Bewusstsein seines Gegenübers gelesen, wäre doch auch ein "Beweis" dafür, dass es mehr gibt, als die Wissenschaft heute bereit ist anzuerkennen!
Es wäre ebenso phänomenal, aber darüber scheint keiner nachzudenken oder nachzufragen.
Er hat in seinem Bewusstsein gelesen, klar doch!
Nix Besonderes, kann ja jeder!
Wer aber schon mal mit dem Jenseits Kontakt hatte, wird wie Pascal eben auch sagen können: Dies alles was ich bisher erlebt und erfahren habe, läßt den Schluß zu, das es ein Jenseits geben muss!!!
Ist es wichtig was er vorher gemacht hat??? Er hat diese Dinge laut eigener Angabe bereits als Kind wahrgenommen.....vieleicht musste er ersteinmal einen anderen Weg gehen und irgendwann hat er sich dann dazu entschieden so zu arbeiten....es gibt weitaus schlechtere Medien, die sich ebenfalls dafür bezahlen lassen.
L.g.
feli
Gegen die Bezahlung ist nichts einzuwenden, wenn er von dieser Tätigkeit lebt. Kein Mensch käme auf die Idee, dass ein Arzt oder ein Psychologe nicht bezahlt werden dürfe! Muss ein Medium nicht auch Miete zahlen, essen, trinken, sich kleiden?
Würde er sein Geld auf eine anerkannte Art und Weise verdienen, fände keiner was dabei. Er könnte dann nur noch nebenbei medial tätig sein und so nicht so vielen Menschen helfen.

Das war jetzt generell gesagt! Ich weiß nichts über ihn und kann seine Gabe nicht beurteilen.
Aber ich bin überzeugt davon, dass es einige wenige Menschen gibt, die hinter die Kulissen gucken können und ich bin absolut sicher, dass es ein Jenseits gibt.

Diskutieren kann man darüber im Grunde nicht, die einen wissen es durch Intuition, eigene Erfahrung und auch die Gabe, andere Dimensionen wahrnehmen zu können, andere nicht.
Kulturell sind wir alle so geprägt, dass es als "Quatsch" bezeichnet wird, das gibt uns die Wissenschaft vor.
Wir sind immer auf der sicheren Seite und auf der Seite der heutigen Intelligentsia, wenn wir diese Dinge leugnen, ganz einfach, weil wir dann auf der Seite der Mehrheit sind.

Aber die Mehrheit war auch schon mal der Ansicht, dass die Erde eine Scheibe ist! Die Mehrheit der Ärzte hat diejenigen ausgelacht, die sich die Hände wuschen, bevor sie mit Wunden umgingen. Die Mehrheit der Menschen im Mittelalter war felsenfest der Meinung, waschen sei ungesund, weil dann Krankheiten durch die Haut in den Körper gelangen und vieles, vieles mehr!
Diese Menschen waren nicht dumm, sie waren genauso auf der Höhe ihrer Zeit wie wir heute in unserer.
Aber es gibt immer Menschen, die dieser ihrer Zeit einfach voraus sind und Pioniere haben es grundsätzlich schwer.

LG
Myra :blume:
 
Ich hab die Sendung auch gesehen.
Finde dass die Sache, dass er mit der Polizei zusammenarbeitet, auch am meißten dazu beiträgt, dass es; sollte es wirklich so sein; zumindest schon seriös erscheint....

Es ist tröstlich was er erzählt.
Wär der mal da, würde ich auch zu ihm gehen, und mir was erzählen lassen.
Ich möchte aber eine Frage beantwortet haben, damit ich weiß dass er nicht nur irgendwas dahererzählt. Und würde die Antwort nicht kommen...mein Geld zurückverlangen.*lol*
Würde er sie mir übermitteln können, wärs toll....
 
Liebe Myra,

ich gebe dir Recht Pioniere haben es zu jeder Zeit schwer gehabt. Aber ist man ein Pionier, wenn man Dinge tut, die vor 100ten von Jahren auch schon so gesehen- und getan wurden???

Unsere Gesellschaft, leugnet ein Jenseits, weil es eben nicht so doll in das Weltbild passt, was uns allen hier verkauft werden soll. In anderen Kulturen hat man andere Totenkulte-Formen-einen anderen Umgang mit diesem Thema.
Hier ist es mittlerweile so geworden, das der Tod ein Tabu darstellt. Stirbt jemand-muss das zack zack gehen-Leichenhalle, Beerdigung....Mitmenschen sind mit Trauer völlig überfordert, man wird allein gelassen-man stößt auf Unverständniss...sei bloß fröhlich und zeig deine Trauer nicht, denn das reißt deine Mitmenschen dann um. Traurig, Traurig-aber so ist es. Und die Entwicklung geht immer weiter den Bach runter. Kinder dürfen nicht mit auf Beerdigungen- das ist nichts für sie....wobei Kinder offen mit Trauer umgehen lernen sollten und sich ein Bild darüber machen müssen, da es nunmal zum Leben dazu gehört. Und es ihnen tagtäglich begegnen kann.

Ist noch gar nicht lange her, da gab es noch gar keine Leichenhallen.
Meine Oma z.b. hatte ihr Kind verloren, das wurde im Kinderzimmer aufgebahrt bis zur Beerdigung.....das war normal-früher.

Die Wissenschaft geht davon aus, dass sich Phänomene wiederholen müssen-damit sie anerkannt werden. Und nu geh mal zu einem Pastor oder jemanden der sich mit Seelsorge auskennt,oder zu einem Psychiater und erzähl dem mal, du könntest mit Toten sprechen. Rums-findeste dich in der Klapse wieder, weil deine Psyche krank ist -Schizophrenie oder Psychose heißt es dann im Fachjargon -was nicht der Norm entspricht, wird nunmal als krankhaft eingestuft. Und irgendwo passt es dann auch rein in den ICD10-wenn man es einsortieren will.

So ist es nunmal.

Fakt ist für mich ebenfalls, das es ein Jenseits gibt. Fakt ist aber ebenso, dass ich es nicht beweisen kann und es auch gar nicht möchte. Es reicht mir das eigene Wissen darüber.
Und das was der Herr Voggenhuber bei Kerner gezeigt hat, war schon sehr eindeutig.
Die Erklärung des Psychologen war schon auch nicht schlecht, aber wenn wir uns mal vor Augen halten, das die Erkenntnisse auf dem Gebiet der Hirnforschung erst ca. 10 % betragen -also 90% der Tätigkeit unseres Hirnes unerforscht ist.....da fragt man sich dann auch, wiso gerade Wissenschaftler so groß rumtönen....wer weiß denn heute schon, was in den 90% noch alles zu finden ist???

Um das Jenseits erfassen zu können, sollte man u.a. die Physik, die Mathematik, die Biologie, die Astronomie, die Psychologie und die Neurologie einmal zusammengefasst betrachten. Dann kommt man automatisch zu dem Schluß, dass da mehr sein muss-aus einer einzigen Wissenschaft heraus, ist das meiner Meinung nach eben nicht möglich, da in der Richtung etwas zu belegen oder zu beweisen.

Und ich habe schon des öfteren davon gehört, dass die Polizei sich eben manchmal solcher Mittel bedient. Dazu gehört dann aber seitens der Polizei sehr viel Mut .....solche Wege in Erwägung zu ziehen, da die Mehrheit der Öffentlichkeit das Jenseits für einen Irrglauben hält.
Vor allen Dingen sollte man sich aber auch vor Augen halten, dass es vieleicht von Seiten der Regierung gar nicht gewünscht ist, der Mob wird halt klein gehalten....ansonnsten müssten wir unsere komplett ach so schwer und schön aufgebaute Welt- und das dazu gehörige Bild, wohl oder Übel überdenken....das will doch keiner.
L.G.
feli
 
Hallo zusammen

Ich habe die Sendung Kerner nicht gesehen.

Doch eines ist für mich noch nie eine Frage gewesen.
Der Tod ist kein endgültiges sterben , sondern nur ein loslassen von dem Körper und der Rolle , die wir in unserem Leben jeweils gewählt haben.

Beweise brauchte ich nie welche und habe trotzdem immer wieder welche bekommen. Wissen tragen wir alle Menschen in uns ,
und es liegt nur an jedem selbst , ob er es annehmen und seiner inneren Stimme vertrauen kann , oder sich lieber durch seinen Verstand nur leiten lässt.

Habe erst gestern auch ein interessantes Video mir angeschaut , und ich finde es in der heutigen Zeit sehr schön , dass durch solche Beiträge Menschen ihre Beweise bekommen können , wenn sie es zulassen.

Spiritual Medium Werner Brodesser


Liebe Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Sendung mit Kerner gesehen und war mal wieder maßlos enttäuscht, da ich derartige "Berichterstattungen" völlig daneben finde.

Die ganze Thematik wird generell nur angekratzt, angezweifelt und im Grunde genommen so dargestellt, dass jeder, der auf dem Gebiet unsicher o. neu ist, letzten Endes Zweifel hat.

Für mich war es der letzte Bericht dieser Art, den ich mir freiwillig angesehen habe - mache ich künftig definitiv nicht mehr.
 
Ich hab die Sendung mit Kerner gesehen und war mal wieder maßlos enttäuscht, da ich derartige "Berichterstattungen" völlig daneben finde.

Die ganze Thematik wird generell nur angekratzt, angezweifelt und im Grunde genommen so dargestellt, dass jeder, der auf dem Gebiet unsicher o. neu ist, letzten Endes Zweifel hat.

Für mich war es der letzte Bericht dieser Art, den ich mir freiwillig angesehen habe - mache ich künftig definitiv nicht mehr.

Ja, so ist das leider mit diesen sogenannten "Grenzerfahrungen"...

Ich hasse Sendungen oder Artikel, in denen es immer und ewig nur um diese Zweifel geht, auch, pure Zeitverschwendung!
Man selber hat es längst abgehakt, aber immer wieder wird es durchgekaut!
Genauso gut könnte offiziell angezweifelt und endlos diskutiert werden, ob die Erde wirklich keine Scheibe ist! Schließlich sieht man das auf den ersten Blick ja auch nicht :) !
Es muss wissenschaftlich anerkannt werden, d.h. mehr Wissenschaftler müssen den Mut aufbringen, klar auszusagen, dass es mehr gibt als die pure Materie und das rein rationale Weltbild.
Dann wären wir schon ein gutes Stück weiter.
Die Physik ist bereits an einem Punkt, an dem es für Wissenschaftler unerklärlich wird!
Quantenteilchen verhalten sich anders als nach Schema F.
Das ist aber ein weites Feld, um mal eben so darüber zu schreiben, aber ich denke schon, dass es in den nächsten Jahren sehr interessant wird auf dem Gebiet der Physik.
Noch haben alle Schiss vor allem vor der Lächerlichkeitmachung und dem Prestigeverlust in Kollegenkreisen.
Rupert Sheldrake, ein bekannter Physiker, wird belächelt und bespöttelt, nur, weil er z.B. Tauben eine Art sechsten Sinn unterstellt, eine Möglichkeit, sich in ein Informationsfeld einzuschalten, das allem zu Grunde liegt.
So in etwa!
Das ist harmlos genug, reicht aber, um ihn nur noch als Popularwissenschaftler für "spinnerte Esoteriker", nicht aber als ernstzunehmenden Kollegen in Fachkreisen gelten zu lassen.

DAS ist der Grund, weshalb alle immer und immer wieder das Stroh des Zweifels dreschen, das einen spirituellen Menschen mittlerweile nur noch langweilt und nervt.
Kerner und andere, die in der Öffentlichkeit stehen, wollen nicht, dass die ganze Welt über sie lacht. Sie sichern sich ab!

Verstärkt wird diese Haltung leider durch etwas, was auch gesagt werden muss. Die Grauzone der Esoterik ist gewaltig groß, es ist oft schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen, es gibt zu viele Scharlatane.

Man nehme nur mal die gesamt Thematik der Ufologie.
Da gibt es mittlerweile derart viele Beweise, dass es eigentlich lachhaft ist, die Existenz außerirdischen Lebens und auch eventueller Kontakte zu bezweifeln, ihm nicht mal eine CHANCE, eine MÖGLICHKEIT zuzugestehen!
Es gibt noch und noch Berichte, in denen nicht nur EINER, dem man ja durchaus Spinnerei unterstellen kann, sondern eine ganze Menschenmenge UFOs gesichtet haben oder auch Begegnungen.
Aber es wird alles so veralbert, dass man selber nicht weiß, was oben und unten ist.
Die ganze Roswell Geschichte z.B., die Leichen von Aliens - man weiß, dass alles am Computer gefälscht werden kann und dann ist es viel sicherer für einen Menschen, der Ernst genommen werden will, dass er konsequent Außerirdische leugnet, obwohl es keine logische Grundlage dafür gibt.
Es gibt massenhaft Berichte von Astronauten und Piloten zum Beispiel, die ja viel "näher dran" sind als wir Normalos, die Objekte gesichtet haben, die man sich nur durch Außerirdische erklären kann.
Sie alle mussten unterschreiben, niemals etwas verlauten zu lassen - der allgemeinen Sicherheit wegen.
Ich kann in letzter Konsequenz nichts Genaues darüber sagen, ich war ja nicht dabei, nur... warum sollten Astronauten und Piloten, ernstzunehmende Menschen, sich so etwas aus den Fingern saugen?
Wo sie doch genau wissen, dass sie veralbert werden?
Warum fragt sich das keiner?

Gut, ich habe auch noch kein Ufo gesehen und keinen Alien.
Aber ich halte ihre Existenz und vor allem intelligentes Leben im Kosmos außer auf unserem kleinen Planeten, für durchaus möglich.
Ich werde mich aber hüten, das aller Welt auszuposaunen - aus den erwähnten Gründen.
Die Wissenschaft ist gefragt, endlich mal ernsthaft zu forschen.
Bestimmte Dinge könnten zu unser aller Nutzen sein.
Natürlich muss die Regierung solche Programme finanziell unterstützen, und da das schwierig ist, geht alles unendlich langsam.
In der Zwischenzeit geht weltweit durch Raubbau den Bach runter, weil es immer nur ums Konsumieren geht!

LG
Myra :blume:
 
Werbung:
Hallo allerseits bin leider nicht mehr so oft hier im forum und habe heute zufällig gelesen über dieses thema mit herren voggenhuber :) !!! Ich muss mal was loswerden: Habe mir alle seine Bücher gekauft und die Videso auf youtube gesehen eben das Video von Sun.Muss echt sagen ohne zu übertreiben er ist einer der glaubwürdigsten Medien die ich kenne,die Bücher sind sehr direkt und leicht geschrieben wie es sein sollte.Ohne diesen übertriebenen Blödsinn alles was ich sage muss auch stimmen das sind diese möchtegerne esoteriker.Er betont es immer in seinen Büchern ( mittlerweile sind es schon drei ) das alles was seine Gedanken und gefühle sind nicht unbedingt stimmend für den leser sein muss,wir sollen uns selbst ein Bild machen aber trotzdem das ganze Buch lesen.Er betont das wirklich sehr oft was mir persöhnlich sehr gut gefällt.Jeder Mensch hat diese Gabe eben das wir nur wenig % des menschlichen gehirns benutzen weil auch die Gesellschaft die Politik und unsere Erziehung nicht zulässt das wir Menschen sehr viel über diese Themen lernen sollten eben den Grenzbereichen.Es würde unser Weltbild zusammen stürzen,
auch was vorher Myra geschrieben hat über die Ufologie auch ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens zumindest eine wichtige frage was sich jeder Mensch sich innerlich fragt sind wir alleine? definitiv nein.So viele Beweise und viele fakten auch übers jenseits das wir menschsn endlich anehmen sollten das (wir) unsere seele unsterblich ist und das wir sehr hohe Wesen sein müssten,aber noch nicht anehmen können weil wir alle nicht daran glauben können/wollen das auch noch anderes existiert als unser dasein.........
 
Zurück
Oben