Fragen an die, die mit den Toten kommunizieren (Pro/Contra)

schlimm, schlimm.
mein postkasten wird von ihm und seinen kollegen zeitweise zugemüllt.
man wundert sich, wie sie das mit ihrem gewissen vereinbaren können.
was aber das fass zum überlaufen bringt ist, dass es menschen gibt, die aus dem leid anderer sehr viel geld machen.

Achso, der versendet in der Schweiz auch per Post Werbung?
Wusste ich gar nicht....

Ja, wie die das mit dem Gewissen vereinbaren können frag ich mich auch. Ebenso die "Mutter" Voggenhuber die da auch brav mit erzählt was ihr Sohn nicht alles kann...und wieviele Großeltern von Freunden er schon durch die Gegehd laufen sah und mit ihnen über...verlegte Schlüssel und dergleichen sprach die sie ihm halfen zu finden, und er früher meinte dies sei "normal". Und jeder würde die sehen können.
(wobei da viele Geschichten die der erzählt sowieso nicht zusammenpassen und unglaubwürdig sind.)

Das ist für mich irgendwie hmm....die Toten, besonders spezielle Tote der Familie/Bekanntschaft herzunehmen um sie in seine Lügenstorys miteinzubauen um Geld zu scheffeln...irgendwie absolut pietätlos!
 
Werbung:
(aber weshalb denke ich dennoch dass es möglich ist, aber halt nicht so laienhaft!)

eure meinungen und erklärungen und erfahrungen wären sehr willkommen

Weil es auch solche Frauen gibt:

Kim-Anne Jannes, die 39-jährige Schweizerin ist sich sicher: Sie kann mit Toten sprechen. Sie ist "das Medium".

Es gibt viele Scharlatante und sie werden mehr, weil der Mensch lieber seine Verantwortung abgibt, als für sich selbst zu fühlen und zu erspüren.
Wir sind alle unser eigenes Medium und sollten wissen was richtig und falsch für uns ist.
Es gibt allerhöchstens 10 oder 20 Menschen auf der ganzen Welt, die sowas, wie mit Toten sprechen, können. Niemals mehr!
 
und was bringt so ein jenseitskontakt mit verstorbenen?
und was bingt es einem,wenn man es kann?
ist man dann was besonders?
auch noch geld mit machen!

sind wir nicht als seelen auf der erde um uns auch um unsere irdisches leben zu kümmern?

für mich sind jegliche gaben dafür da um zu erkennen,wer wir sind,woher wir kommen und nicht um sich materiell zu bereichern.

ich finde mittlerweile,auch wenn jeder hier auf der erde für seine grundbedürfnisse sorgen muss und das geld der tauschmittel ist ,
ein kapital draus schlagen mit relativ erhöhten preisen für seminare,sitzungen,sat-sangs und dergleichen,prost mahlzeit!


ich bin in jüngeren jahren auf meinem weg auch auf einige scharlatane zugestossen,die mit ihrem vermeintlich esoterischem wissen mir das geld aus der tasche ziehen wollten!

nur das geld,was ich einem geistheiler aus russland gegeben habe, und einer reikimeisterin,die auch mit rebalancig-massage,so wie mit cranio-sacral therapie bewandert war, hat sich gelohnt!

so lernt wohl jeder...

schönen gruss

noio
 
Ich habe niemals Geld für meine "Dienste" genommen...ein DANKE reicht vollkommen aus, aber das bitte ehrlich..

Suizid: bewußt hatte ich erst einen ( oder ich habs vergessen)..auch da rätselte man , wie so eine Person so sterben konnte.. ich bekam seine letzten Minuten "gezeigt", was passiert ist..er hatte "Zuflucht" bei einer "Heilerin " gesucht und die "trieb " ihn regelrecht in den Selbstmord...er starb zufrieden, in sich ruhend, seinen Frieden gefunden
was genau möchtest du wissen?

die Kontakte kommen von den Verstorbenen, sie lassen es zu.. sie stellen die Kontakte zu den Hinterbliebenen her.
und was bringt so ein jenseitskontakt mit verstorbenen? was bringt es stricken zu können? oder ähnliches...vllt Beruhigung?
und was bingt es einem,wenn man es kann?siehe oben-stricken
ist man dann was besonders?Nein, mit Sicherheit nicht, denke es kann jeder, wenn er bereit dazu ist und es zuläßt
auch noch geld mit machen!


meine "Gaben " stell ich kostenlos zur Verfügung, mache nicht den Reibach
 
ich weiß es nicht, ich mache kein Ritual um Tote zu rufen.... sie sind einfach da
ich bin passiv, es geschieht mir

bekomme gezeigt wie man aus dem Körper raus ist, was danach passiert ist

stell dir vor , du bist in einem Theater und du "schwebst" auf der Bühne, alles sehend,
und nun vergleich es mit Nahrungsaufnahme um den Körper- deine Zellen- mit Energie, Vitamine etc zu versorgen.. kauen, schlucken, verdauen , ins blut gehend.. blut transportiert kommt an
meine Informationen von den Toten ist wie Energie direkt in die Zellen, ohne umwege,..alles sofort verfügbar
alles läuft in einer wahnsinnigen geschwindigkeit ab
es sind gedanken da-- nachrichten die die toten nicht mehr sagen konnten
wenn ich mit den Hinterbliebenden schreibe, kann es vorkommen, dass "ich" extrem schnell und fehlerfrei schreibe... dann schreiben die Toten

habe als kleines Kind schon Tote -Verstorbene sehen können
 
Ich habe niemals Geld für meine "Dienste" genommen...ein DANKE reicht vollkommen aus, aber das bitte ehrlich..

Suizid: bewußt hatte ich erst einen ( oder ich habs vergessen)..auch da rätselte man , wie so eine Person so sterben konnte.. ich bekam seine letzten Minuten "gezeigt", was passiert ist..er hatte "Zuflucht" bei einer "Heilerin " gesucht und die "trieb " ihn regelrecht in den Selbstmord...er starb zufrieden, in sich ruhend, seinen Frieden gefunden
was genau möchtest du wissen?

die Kontakte kommen von den Verstorbenen, sie lassen es zu.. sie stellen die Kontakte zu den Hinterbliebenen her.

Meine Frage ist: Können sich die Seelen von Menschen die Suizid begangen haben genau so melden wie von "normal" verstorbenen?

Manche behaupten nein, andere sagen nach einem halben oder Jahr und...und..

Und wie geht es Dir mit dieser "Gabe" wie empfindest Du das?
Ist es anstrengend, ist es störend für Dein "normales" Leben oder ist es eine Bereicherung?

Ach ja, wenn Dir eine Seele was sendet, wie findest Du dann den Menschen für den es bestimmt ist?
 
Ich habe niemals Geld für meine "Dienste" genommen...ein DANKE reicht vollkommen aus, aber das bitte ehrlich..

Suizid: bewußt hatte ich erst einen ( oder ich habs vergessen)..auch da rätselte man , wie so eine Person so sterben konnte.. ich bekam seine letzten Minuten "gezeigt", was passiert ist..er hatte "Zuflucht" bei einer "Heilerin " gesucht und die "trieb " ihn regelrecht in den Selbstmord...er starb zufrieden, in sich ruhend, seinen Frieden gefunden
was genau möchtest du wissen?

die Kontakte kommen von den Verstorbenen, sie lassen es zu.. sie stellen die Kontakte zu den Hinterbliebenen her.
und was bringt so ein jenseitskontakt mit verstorbenen? was bringt es stricken zu können? oder ähnliches...vllt Beruhigung?
und was bingt es einem,wenn man es kann?siehe oben-stricken
ist man dann was besonders?Nein, mit Sicherheit nicht, denke es kann jeder, wenn er bereit dazu ist und es zuläßt
auch noch geld mit machen!


meine "Gaben " stell ich kostenlos zur Verfügung, mache nicht den Reibach



so so ,sowas wie stricken,ich verstehe!
ich bin mal gespannt,was du auf bougenvailla`s fragen antwortest!

grosse beauftragten der geistigen welt!:rolleyes:

ich habe nur bücher von edgar cayes gelesen!
kann ich mich selfcontrol`s aussage anschliessen!
so was dient für mich kaum einem bedürfniss meine neugierde zu befriedigen!

und ich würde auch niemanden aufsuchen um mit einem verstorbenen
kontakt aufzunehmen....;)

aber wie immer,jedem das seine...
 
Werbung:
ich weiß es nicht, ich mache kein Ritual um Tote zu rufen.... sie sind einfach da
ich bin passiv, es geschieht mir

bekomme gezeigt wie man aus dem Körper raus ist, was danach passiert ist

stell dir vor , du bist in einem Theater und du "schwebst" auf der Bühne, alles sehend,
und nun vergleich es mit Nahrungsaufnahme um den Körper- deine Zellen- mit Energie, Vitamine etc zu versorgen.. kauen, schlucken, verdauen , ins blut gehend.. blut transportiert kommt an
meine Informationen von den Toten ist wie Energie direkt in die Zellen, ohne umwege,..alles sofort verfügbar
alles läuft in einer wahnsinnigen geschwindigkeit ab
es sind gedanken da-- nachrichten die die toten nicht mehr sagen konnten
wenn ich mit den Hinterbliebenden schreibe, kann es vorkommen, dass "ich" extrem schnell und fehlerfrei schreibe... dann schreiben die Toten

habe als kleines Kind schon Tote -Verstorbene sehen können

wie muss man sich das vorstellen ? ist es ähnlich, wie in der serie mit jennifer love hewitt *ghost wisperer -stimmen aus dem jenseits * oder ist das zu übertrieben und doch ganz anders ?
ich kann menschen verstehen, die kontakt zu verstorbenen suchen. gerade wenn die plötzlich und unverhofft gegangen sind, bleiben für die hinterbliebenen so viele fragen ,die wirklich quälend sein können.warum soll jemand , der diese gabe hat , ihnen nicht helfen können, antworten zu bekommen ? oft möchten sich verstorbene doch auch noch mitteilen ,oder ?
 
Zurück
Oben