1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Neue Verlosung im Advent-Kalender 2017

Verkaufe einen Teil meiner Bücher

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Kätzchen, 5. Januar 2014.

1. Kätzchen

Kätzchen Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich möchte hier einen Teil meiner Bücher anbieten und ich hoffe ihr habt Interesse. :)
    Porto beträgt (für Österreich) 1,50 Euro für ein Buch und für mehr als ein Buch 4,30 Euro (egal wieivele ihr kauft)
    Alle Bücher sind sehr gut erhalten- sehen teilweise sogar noch wie NEU aus.
    In Klammer steht immer der Ladenpreis und daneben um wieviel ich das Buch verkaufe.

1. Botschaften der unsichtbaren Welt- Pascal Voggenhuber (9,30 Euro) um 5,- Euro
    2. Begegnungen mit dem Jenseits- Bernard Jakoby (10,30) um 5,- Euro
    3. Besessenheit und Heilung- Die Befreiung der Seele- Edith Fiore (15,90) um 6,- Euro
    4. Im Himmel zu Hause- James van Praagh (17,99) um 9 Euro
    5. Ich bleib so scheisse wie ich bin- Lockerlassen und mehr vom Leben haben - Rebecca Niazi Shahabi (10,30) um 3,- Euro
    6. Sich den höheren Energien öffnen- Sanaya Roman (17,95) um 6,- Euro
    7. Channel werden für die Lichtsprache- Susanne Hühn (10,95) um 5,- Euro
    8. Das Wunder der Selbstliebe - der geheime Schlüssel zum Öffnen aller Türen- Bärbel und Manfred Mohr (14,90) um 6,- Euro
    9. Wie man ein Medium wird - Gordon Smith (9,20) um 4,- Euro
    10. Nachricht aus dem Jenseits- Meine Kontakte mit Verstorbenen und der geistigen Welt- Pascal Voggenhuber (9,30) um 4,50 Euro
    11. Geisterjäger- Auf den Spuren des Übersinnlichen- Gabriele Hasmann um 3,- Euro
    12. Von allen guten Geistern umgeben - Gertrude Emde um 3,- Euro

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN!
    :flower2:

Diese Seite empfehlen