Jeder ist Spirituell ,jeder einzelne von euch ;)

hallo ihr lieben!-alle haben ein bisschen recht und ale ein bisschen nicht,denke ich.schneekönigin und silvermedy haben das sehr gut zum ausdruck gebracht. und natürlich hat peggy talente.freilich ist es gut gemeint!ich glaube auch,das forum ist zum austausch und fragen stellen drüber,als auch zum meinungsaustausch und die damit verbundene kritik da.es ist halt manchmal so,das diese kritik manchmal härter klingt,als sie gemeint ist.und menschen die sich mit esoterik befassen,sind sensible menschen.ich schliesse mich da nicht aus.auch mir ist es schon passiert,das ich überreagiert habe.
insofern versteh ich peggy.lasst uns liebevoll miteinander umgehen.ich danke euch.lg sonja
 
Werbung:
Ich denke, das sind doch sehr versöhnliche und nette Worte von Euch allen, vielleicht überdenkt Peggy ihren Schritt nochmals und meldet sich nochmals zu Wort. Niemand ist perfekt und jeder hat mal Zeiten wo er /sie nicht so stabil ist alles auszuhalten, denke ich , doch ist für mich ersichtlich das es keiner wirklich böse meinte, und das vieles auf missverstandene Worte in der Kommunikation hindeutet.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn es hier wieder friedlich und vielleicht wieder ein Miteinander liebevolles, wertschätzendes Diskutieren gibt, und entsteht , denn jeder hat seine Erfahrungen und jeder bringt sie auf seine Art und Weise ein.

LG Asaliah:)
 
Thema wieder geöffnet....

Liebe User, ich habe hier einige Beiträge entfernen müssen, wobei ich selbst mit mir einige Minuten gerungen habe. Dennoch möchte ich hier, wie es auf der letzten Seite sich bereits zeigt, wieder ein normales Gespräch sehen.

Sachlich diskutieren könnt ihr alle, daran habe ich keinen Zweifel und dazu muss ich nicht erklären das Beleidigungen und Provokationen unangebracht sind.

Lg
Saaphariy
 
Hallo,

:) Eine Dame ebenfalls aus Bremen, vielleicht endlich die möglichkeit/chance mit meinem Opa in Kontakt zu kommen? :confused:


Liebe Grüße ebenfalls aus Bremen.
 
Werbung:
Hallo Peggy,

wir kennen uns....ich weiß, was du kannst....wir beide hatten früher schon das Thema, dass ich es nicht steuern kann....ich drück dich mal von hier ...ganz in deiner Nähe....warum verlieren wir diese Fähigkeiten, die wir wohl als Kinder haben???...macht uns die Gesellschaft "blind!, wenn wir erwachsen werden...wäre es nicht schön, wenn wir alle uns wieder auf das Spirituelle einstellen könnten?
 
Zurück
Oben