Jeder ist Spirituell ,jeder einzelne von euch ;)

Liebe Asaliah,
wenn du nicht weißt, wovon gesprochen wird und es offensichtlich auch nicht verstehst, wäre es vielleicht auch einfach mal besser, sich ein wenig zurückzuhalten statt mal wieder ein paar User für etwas verantwortlich zu machen und von sich auszugehen. Klar hatten die Betroffenen wenig Geduld. Sie warten ja schließlich schon seit Jahren auf ihre Antwort per PN. Wie lange Geduld sollte denn ein Mensch deiner Meinung nach haben?
Mag ja sein, dass es dir geholfen hat, allerdings war das jetzt hier gerade nicht das Thema.

Ich bin mir sicher, dass Peggy schon versteht, was ich meine.
 
Werbung:
schneekönigin;3260819 schrieb:
Liebe Asaliah,
wenn du nicht weißt, wovon gesprochen wird und es offensichtlich auch nicht verstehst, wäre es vielleicht auch einfach mal besser, sich ein wenig zurückzuhalten statt mal wieder ein paar User für etwas verantwortlich zu machen und von sich auszugehen. Klar hatten die Betroffenen wenig Geduld. Sie warten ja schließlich schon seit Jahren auf ihre Antwort per PN. Wie lange Geduld sollte denn ein Mensch deiner Meinung nach haben?
Mag ja sein, dass es dir geholfen hat, allerdings war das jetzt hier gerade nicht das Thema.

Ich bin mir sicher, dass Peggy schon versteht, was ich meine.

Ich soll mich zurückhalten mit meiner Meinung dazu???
Wer bestimmt das seit Neuestem ?? Du??:rolleyes:

Eigentlich solltest du mich inzwischen kennen, ich gehe immer von mir persönlich aus, kann ja nicht von jemanden anderen ausgehen, oder??

Erstens mache ich keinen User verantwortlich und wenn man will , kann man in jeden Thread ein Haar in der Suppe finden! Zweitens, tja aus welchem Grund auch immer, hätte man dennoch per PN fragen können, als hier den Versuch zu starten, was schon wieder ?? Jemanden "bloßzustellen" Hallo , so auf die Art , du "unperfektes Wesen", hast nicht geantwortet, tja auf welche User ?? Dich??? Dann sprich sie doch persönlich an und nicht unter dem "Deckmantel" der "Anderen", "Vielen " User an, die du kennst.

Ich teile meine Meinung genauso und mit gleichem Recht wie du mit.:)

So und das war wiedermal genug OT, meinst nicht?

Alles Liebe
Asaliah
 
Liebe Sannandra
:danke: für deinen Beitrag :)
Nein Sannandra .., alle Menschen haben diese Fähigkeit ...es fängt schon im Kindesalter an..
Nur das Problem ist , das diese Fähigkeiten unterdrückt werden *leider* wie ich schon beschrieben habe .
Natürlich kann nicht jeder das gleich gut können .,,da andere schon etwas weiter sind wie die , die es noch lernen müssen .
Auch hat jeder seinen Bereich ..,die einen können Hellsehen .., die anderen können den Körper verlassen um anderen zu helfen ...usw..manche können vieles gemeinsam..
Ich habe Kinder die *sehen * schon mit 4 Jahren und erklären es auch präzise und erklären auch was sie sehen ..,oder sie erklären wie sie ihren Körper verlassen und auch wohin sie *FLIEGEN*
:lachen:Manche brauchen eine Brille :lachen:
Das stimmt wohl...

:thumbup:für deinen Beitrag :thumbup:

Alles liebe und Gott segne dich

Peggy ;)

Ich erzähl euch mal was von mir:

Ich weiss nicht mehr wie alt ich genau war, aber ich schätze so 3 bis 4 Jahre, als in meinem Leben meine "imaginäre" Freundin, Daniela, jedes mal dann auftauchte, wenn ich wieder mal weggeschickt wurde. - nerv nicht, setz dich hin, hör auf zu zappeln, gib Ruhe- waren die Worte, die "Daniela" meine "Freundin" kommen ließen. Die niemand sehen konnte, ausser mir und auch meine ältere Schwester!
Plötzlich stand vor mir ein Mädchen, in meinem Alter, mit brünetten, Schulter langem Haar, vor mir und meinte dann:"Komm, lass uns spielen!"
Nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, sah ich kleine Männchen, beim Fenster umher fliegen und lustig spielen. So lange bis ich einschlief.
Wurde ich von meinem Vater geschlagen oder...., saß ich plötzlich auf einer wunderschönen Wiese, inmitten von hohem Gras, bunten Blumen und am Rand hohe Bäume, in der Sonne, deren Wärme ich spüren konnte, und flocht Blumen und Gras zu einem langem Zopf zusammen!
Als ich älter wurde, konnte ich in einem Krankenhaus niemanden besuchen ohne Schmerzen, traurigkeit und Leid zu fühlen. Ich begann immer zu weinen.
Irgendwann, mit 12 Jahren glaube ich, vertraute ich all das meiner Mutter an und sie meinte nur: "Das bildest du dir nur ein, höre auf zu Lügen,.."
Als mein Vater starb, lag ich zwei Wochen später mit Fieber und Lungenentzündung im Bett und mein Vater besuchte mich, streichelte mich zum ersten Mal in meinem Leben über meinen Kopf und lächelte mich an. Ich aber fürchtete meinen Vater und begann zu schreien. Schlussendlich wurde ich ins Krankenhaus gebracht mit der Diagnose, Wahnvorstellungen die durch das Fieber ausgelöst worden wären!
Das ging einige Jahre so, ich wurde von einem Arzt zum anderen geschleppt. Weil ich ja verrückt war!!!
Bis ich aufhörte solche "Dinge" zu "erfinden".
Ich hörte auf damit, darüber zu reden, anderen davon zu erzählen weil ich Angst vor den vielen Ärzten hatte und auch Angst davor ob ich vielleicht doch "Wahnsinnig" bin.
Erst in den letzten Jahren, seit die Esotherik in "Mode" kam, traue ich mich auch offen wieder darüber zu reden.

Fazit:
Wenn eure Kinder von "übernatürlichen" "Dingen" erzählen, dann glaubt ihnen, vertraut ihnen. Auch wenn die heutigen Medien oder Spiele, die Fantasie der Kinder beeinflussen. Damals, in meiner Zeit, 1970, hatten wir noch keinen Fernseher, nicht mal Märchenbücher, und für mich gab es trotzdem all die feinstofflichen Wesen, unsere Schutzengel oder auch Geistführer, verstorbene Seelen, die Erdgebunden sind, und so weiter und so fort!

Denn wenn ich eines ganz bestimmt weiss, verrückt bin ich garantiert nicht!

LG
Nelly
 
Liebe Schneekönigin
:danke: für deinen Beitrag :)
Ich habe diesen Thread aufgemacht , weil es ein *NEUES* Thema ist und es ist *NICHT*verboten einen neuen Thread aufzumachen oder ?
Oder enscheidest du das ?
Weisst du , ich mag nicht über Internet mich streiten...oder dergleichen ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch ..
Es ist schade würde dich gerne mal persönlich kennenlernen und mir die von Auge zu Auge diskutieren , ds wäre sehr schön und man sieht den schreiber
direkt in die Augen!


Wieso könnt ihr das nicht annehmen ,was euch von *oben*gegeben wird ..und ich bin bestimmt nicht *missionarisch *unterwegs .
Ich habe hier so einige Antworten geliefert , Liebe Schneekönigin .auch weiterhin viele PN's bekommen und mich drum gekümmert .
Hier
Man sollte immer auf sich selber achten , Liebe Schneekönigin......

Desweiterin möchte ich nicht das in diesen Thread sich gestreitet wird..denn es wird schon genügend gestritten hier im Forum worauf manche Thread geschlossen wurden oder Beiträge geschlossen wurden !

L.O.V.E
Peggy


schneekönigin;3260805 schrieb:
Nichts für ungut, Peggy, aber ich frage mich auch ernsthaft, was dieser Thread soll. Warum hast du nicht weiter an den alten Thread angeschlossen? Dieser klingt stellenweise wirklich etwas missionarisch, zumal ich so einge Leute hier im Forum kenne, denen du sogar selbst bei mehrmaligem Nachfragen nicht geantwortet hast. Und diese Menschen haben mit Sicherheit auch auf ihre Antworten gewartet.

Daher frage ich mich nun, was diese selbstlose Darstellung hier im Forum soll.
 
Liebe Asaliah
:danke: für deinen Beitrag
Bitte streitet euch nicht , sowas ist nicht schön :)
Es ist nicht schlimm was sie schreibt ich stehe drüber ,aber ich danke dir das war sehr lieb :)

L.O.V.E
Peggy

Ich soll mich zurückhalten mit meiner Meinung dazu???
Wer bestimmt das seit Neuestem ?? Du??:rolleyes:

Eigentlich solltest du mich inzwischen kennen, ich gehe immer von mir persönlich aus, kann ja nicht von jemanden anderen ausgehen, oder??

Erstens mache ich keinen User verantwortlich und wenn man will , kann man in jeden Thread ein Haar in der Suppe finden! Zweitens, tja aus welchem Grund auch immer, hätte man dennoch per PN fragen können, als hier den Versuch zu starten, was schon wieder ?? Jemanden "bloßzustellen" Hallo , so auf die Art , du "unperfektes Wesen", hast nicht geantwortet, tja auf welche User ?? Dich??? Dann sprich sie doch persönlich an und nicht unter dem "Deckmantel" der "Anderen", "Vielen " User an, die du kennst.

Ich teile meine Meinung genauso und mit gleichem Recht wie du mit.:)

So und das war wiedermal genug OT, meinst nicht?

Alles Liebe
Asaliah
 
Liebe Nelly
:danke: für deinen Beitrag
Das ist sehr schlimm das du sowas erleben musstest..und es tut mir sehr leid für dich .
Deine Erzählung zeigt mir wieder wie wichtig es eigentlich ist sich damit auseinander zu setzten und in solchen fällen zu helfen .

Sowas möchte ich gerne verhindern .., die Eltern können sich an mich wenden :)

L.O.V.E
Peggy


Ich erzähl euch mal was von mir:

Ich weiss nicht mehr wie alt ich genau war, aber ich schätze so 3 bis 4 Jahre, als in meinem Leben meine "imaginäre" Freundin, Daniela, jedes mal dann auftauchte, wenn ich wieder mal weggeschickt wurde. - nerv nicht, setz dich hin, hör auf zu zappeln, gib Ruhe- waren die Worte, die "Daniela" meine "Freundin" kommen ließen. Die niemand sehen konnte, ausser mir und auch meine ältere Schwester!
Plötzlich stand vor mir ein Mädchen, in meinem Alter, mit brünetten, Schulter langem Haar, vor mir und meinte dann:"Komm, lass uns spielen!"
Nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, sah ich kleine Männchen, beim Fenster umher fliegen und lustig spielen. So lange bis ich einschlief.
Wurde ich von meinem Vater geschlagen oder...., saß ich plötzlich auf einer wunderschönen Wiese, inmitten von hohem Gras, bunten Blumen und am Rand hohe Bäume, in der Sonne, deren Wärme ich spüren konnte, und flocht Blumen und Gras zu einem langem Zopf zusammen!
Als ich älter wurde, konnte ich in einem Krankenhaus niemanden besuchen ohne Schmerzen, traurigkeit und Leid zu fühlen. Ich begann immer zu weinen.
Irgendwann, mit 12 Jahren glaube ich, vertraute ich all das meiner Mutter an und sie meinte nur: "Das bildest du dir nur ein, höre auf zu Lügen,.."
Als mein Vater starb, lag ich zwei Wochen später mit Fieber und Lungenentzündung im Bett und mein Vater besuchte mich, streichelte mich zum ersten Mal in meinem Leben über meinen Kopf und lächelte mich an. Ich aber fürchtete meinen Vater und begann zu schreien. Schlussendlich wurde ich ins Krankenhaus gebracht mit der Diagnose, Wahnvorstellungen die durch das Fieber ausgelöst worden wären!
Das ging einige Jahre so, ich wurde von einem Arzt zum anderen geschleppt. Weil ich ja verrückt war!!!
Bis ich aufhörte solche "Dinge" zu "erfinden".
Ich hörte auf damit, darüber zu reden, anderen davon zu erzählen weil ich Angst vor den vielen Ärzten hatte und auch Angst davor ob ich vielleicht doch "Wahnsinnig" bin.
Erst in den letzten Jahren, seit die Esotherik in "Mode" kam, traue ich mich auch offen wieder darüber zu reden.

Fazit:
Wenn eure Kinder von "übernatürlichen" "Dingen" erzählen, dann glaubt ihnen, vertraut ihnen. Auch wenn die heutigen Medien oder Spiele, die Fantasie der Kinder beeinflussen. Damals, in meiner Zeit, 1970, hatten wir noch keinen Fernseher, nicht mal Märchenbücher, und für mich gab es trotzdem all die feinstofflichen Wesen, unsere Schutzengel oder auch Geistführer, verstorbene Seelen, die Erdgebunden sind, und so weiter und so fort!

Denn wenn ich eines ganz bestimmt weiss, verrückt bin ich garantiert nicht!

LG
Nelly
 
Hallo an Alle,

tja, dann möchte ich auch mal was über mich erzählen. Ich träume seit meiner Kindheit Dinge voraus, die dann auch alle so eintreffen. Dies ist bis heute so geblieben.
Ich erinnere mich, daß ich als kleines Mädchen oft Angst vor Schemen hatte, die anscheinend nur ich sehen konnte. Meine Eltern schimpften mit mir, wenn ich mich weigerte, irgendwo hinzugehen und versuchte, mich aus der Hand, die mich dahin führte, zu winden und in die andere Richtung zu gehen.

Wenn ich etwas darüber erzählte, wurde ich ausgeschimpft. Ich hatte panische Angst im Dunkeln und deckte immer meinen ganzen Körper zu, auch im Sommer, damit ich die Berührungen nicht spüren konnte. Ich hörte, sah und roch Dinge, die niemand außer mir zur Kenntnis nahm.

Ein Teil davon ist jetzt in den letzten Jahren wieder erwacht und ich habe gelernt, einigermaßen damit umzugehen. Zwei meiner drei Kinder haben von klein auf dieselben "Symptome" gezeigt. Ich bin immer sehr auf sie eingegangen und habe ihnen vorbehaltlos geglaubt. Bei einem der Kinder ist es trotzdem mit der Pubertät "fast" weggegangen, die Ältere hat es sich bewahrt und weiß gut damit umzugehen. :)

LG


Traummond
 
Hallo :)
Vorallem lerne ich Kinder an die , wie man auch weiss , Fähigkeiten haben .., und deren Eltern die nicht damit klarkommen.
Jedes Kind , das auf diese Erde kommt , hat diese Fähigkeiten .., aber umso älter die Kinder werden verlieren sie diese ..weil sie gehänselt werden oder deren Eltern zu ihnen sagen *ach komm , spinn nicht rum , da ist nichts ! *
Oder aber weil sie von dieser Welt herumgeschubst werden 'Arbeit , Freunden usw '
Peggy :)

liebe Peggy, das hast du geschrieben,du lernst kinder an wo die eltern nicht zurechtkommen...
nicht die exorzistenstory vom kinderzimmer....
das heisst - den kindern werden die erlebnisse nicht geglaubt!
da gibt es sicher genug eltern die nicht mal wissen wie sie damit zurecht kommen sollen
du hast nicht von eltern gesprochen die sich auf die lauer legen
und da habe ich gefragt: warum hilfst du den kindern wo doch die eltern die hilfe brauchen würden?
auch deine aussage im eingangsthread, dass sich viele menschen davor fürchten - das wird schon stimmen, aber diese menschen sind meist keine user im esoterikforum - ergo ist es das falsche medium um ihnen die angst zu nehmen
du müsstest die breitere masse ansprechen.... z.'B. TV
So wie du auch deine Kontakte hier beschreibst, müsstest du ein richtiges Geschäft aufgezogen haben, da dich ja so viele anrufen und kontaktieren um hilfe - kostenlos von dir zu erhalten. Das heisst dein Name müsste bekannt sein, denn ich habe z.B. noch nie gehört wenn eine schranktür sich öffnet kann ich ghostbuster peggy anrufen....
wo kann man dich denn dann finden?

da du ja geweihräuchert hast bei deinem nächtlichen einsatz , nehme ich mal an dass du bestens ausgerüstet zu deinen einsätzen fährst? ist das richtig? hast du da auch eine kamera mit?
 
Ich habe diesen Thread aufgemacht , weil es ein *NEUES* Thema ist und es ist *NICHT*verboten einen neuen Thread aufzumachen oder ?
Oder enscheidest du das ?
Weisst du , ich mag nicht über Internet mich streiten...oder dergleichen ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch ..
Hallo Peggy,
nein, ich entscheide sicherlich nicht darüber, wer wann ein neues Thema aufzumachen hat und wer nicht :rolleyes:
Es ist eher merkwürdig, dass hier einige das so auffassen. Dieser Thread hier liest sich nur eben so wie eine große Selbstdarstellungsnummer. So empfinde ich das und so habe ich es damals nicht empfunden.

Mir geht es sicherlich auch nicht darum, mich zu streiten und jemanden bloßzustellen. Deshalb habe ich meinen ersten Beitrag ja auch so unverbindlich gehalten. Man wird hier nur angehalten, ausführlicher zu schreiben, wenn man von anderen Schreibern provoziert und verleumdet wird. Und eine Verleumdung war Asaliahs Beitrag allemal.

Ich habe hier so einige Antworten geliefert , Liebe Schneekönigin .auch weiterhin viele PN's bekommen und mich drum gekümmert .
Ich finde es halt nicht okay, dass du dich hier als das große, selbstlose Medium darstellst, dass du evtl. gar nicht bist. Es ist vielleicht auch nicht schön für die Leute, die damals keine Antwort bekommen haben. Klar, hat ein jedes Medium ein Recht darauf, sich seine Sitter selbst auszusuchen.
Aber wonach suchst du dann bei der "Hilfe" aus?
Sind es einige mehr wert als andere? Haben es einige Leute mehr verdient?
Falls dem so sein sollte, ist die diese Ansicht alles andere als selbstlos. Sie ist menschenverachtend.

Und es ist schade, dass du dein eigenes Verhalten als "Medium" nicht einsehen kannst. Es geht hier lediglich um eine Erklärung dafür. Meinetwegen auch per PN. Was habe ich Schlimmes gemacht, dass ich damals keine Antwort verdient habe? Das passt alles nicht. Es sei denn, du kannst vielleicht nur mit "Gutschreibern".

Warum willst du mit mir von Auge zu Auge diskutieren? Weil ich dann klein beigeben würde? An meiner Einstellung würde sich dabei nichts ändern...
Es muss ja auch noch nicht einmal böse gemeint sein. Es ist nur so wie es ist.
 
Werbung:
Bitte streitet euch nicht , sowas ist nicht schön :)
Es ist nicht schlimm was sie schreibt ich stehe drüber ,aber ich danke dir das war sehr lieb :)
Diese Antwort finde ich auch nicht gerade so nett und ehrlich für ein "Medium". Wo gibt es denn bitte etwas "drüberzustehen", wenn das, was geschrieben wird, einfach nur die Wahrheit ist? Man stellt sich dann in der Regel auf die gleiche Stufe und versucht es zu klären.

Aber nun hast du es ja zumindest selbst zugegeben: Kein gleichberechtigtes Nebeneinander, du "stehst drüber".

Verstehst du nun, was ich sagen will?
 
Zurück
Oben