Bin zutiefst erschüttert !

Peggy812

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
270
Ort
Bremen
Hallo ihr alle :)

Ich hatte grad ein Gespräch mit einen Hinterbliebenen ..der mir erzählte was ihr hier wiederfahren ist .
sie bat um hilfe..,es wurde ihr hier Hilfe angeboten .. diese Frau war am Boden zerstört .ängstlich ohne gleiche.,weil sie einige Seelen bei sich zu Hause hatte .
Zudem kommt..., das sie vor geraumer Zeit ihren Mann verlor..und mit der Trauer noch zu kämpfen hatte .
Als sie um Hilfe bat.., wurde ihr gesagt *bitte schreib mir eine PN.. ich kann dir helfen*
Sie schrieb der Person und ihr wurde gesagt .., sie würde von negativen Energien umgeben sein und sie wäre auch BESETZT durch eine Seele !!!
Durch die Aussagen wurde sie noch ängstlicher und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen !!!
Ich bin echt wütend über solche Aussagen .., was soll der Quatsch ?
Sie ist dann irgendwie auf mich gestossen und ich habe ihr die Angst genommen die durch die Person (den namen nannte sie mir aber ich möchte diesen hier nicht nennen)entstanden ist !
Nu stellt euch mal vor ..diese Person hätte sich auf die Person aus diesen FORUM eingelassen und sie wäre noch labiler geworden ..was hätte alles geschehen können ?
Sowas ist UNVERANTWORTLICH..jemanden der sowieso schon am Boden ist mit solchen Äusserungen noch mehr ins Loch fallen lässt.
Sie WAR voller Angst und weinte .. ich sagte ihr das.., das was ihr gesagt wurde völliger Humbug ist und sie sich keine Sorgen machen solle.
Habe ihr dann noch einen Kontakt ermöglicht ( ihr Mann -..., die Eltern.., und der Bruder waren schon da)
Weiterhin werde ich den Kontakt zu ihr halten und weiterhin trauerarbeit leisten .
Ihr lieben Foris ich will nicht alle über einen Kamm scheren .., aber als ich das hörte .., dachte ich echt ich fall vom Glauben ab und ich bin sowas von sauer über soviel unverantwortlichkeit ...das es echt zum Himmel schreit !


Das ist alles was ich zu sagen habe .


Liebe Kinny : falls es nicht hierein gehört .., so versetzte es bitte ..ich wusste nicht wohin damit :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Werbung:
zum kotzen solche menschen die anstatt einen aufbauen noch tiefer ins loch fallen lassen, das sollte man gleich diesen personen oder wie man sowas auch nennen mag (für mich sind das A...) das gleiche antun damit sie mal wissen was sie da überhaupt anderen antuen
wenn man schon von jemanden um hilfe gebeten wird und dessen vertrauen hat dann macht man sowas einfach nicht, und das hat nix mit krasser wahrheit zu tun oder was diese personen sonst immer als ausrede nennen mag:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
 
zum kotzen solche menschen die anstatt einen aufbauen noch tiefer ins loch fallen lassen, das sollte man gleich den A... das geliche antun damit sie mal wissen was sie da überhaupt anderen antuen:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Tja Lieber Chocs ...so is das nu .., ich war schockiert ....,wäre sie richtig labil gewesen wer weiss ob sie nicht Tabletten genommen hätte ..!

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
...sowas ist ja nicht zu fassen immer wieder stoße ich in verschiedenen Foren

über solche absurden Behauptungen .

Wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt haltet euch doch einfach geschlossen .Was da hätte passieren können .


Ich bin froh das sie dann doch noch bei Peggy gelandet ist und sie den Mist etwas auffangen konnte .

Mensch überlegt doch erst einmal und dann schreibt.

Zornige Grüße
Tabatalee
 
??
Also wenn das mit der Besetzung nun mal so ist, und ich würde als "Medium" gefragt werden, würde ich es auch eher mit der Wahrheit angehen? Woher hätte denn diejenige Person wissen sollen, was sie damit "anrichtet" wenn sie sagt was sie sieht/fühlt?
 
mich erschüttert so etwas auch immer wieder, wenn ich solche Geschichten immer wieder mitbekomme.

Es ist absolut verantwortungslos wie so manche mit Hilfesuchenden umgehen. Vielen ist gar nicht klar was sie mit Ihrem Tun anrichten und oft mußte ich es leider auch schon erleben, das dann irgendwelche Rituale angeboten wurden, die dann natürlich auch noch kostenpflichtig waren.:nudelwalk


Ich hoffe das mehr Menschen gibt, die wirklich helfen und auch Hilfesuchende begleiten können.

In diesem Sinne und mit viel Licht und Liebe an alle die wirklich helfen
Stefan
 
??
Also wenn das mit der Besetzung nun mal so ist, und ich würde als "Medium" gefragt werden, würde ich es auch eher mit der Wahrheit angehen? Woher hätte denn diejenige Person wissen sollen, was sie damit "anrichtet" wenn sie sagt was sie sieht/fühlt?

Es kommt dann aber immer noch drauf an wie man es rüberbringt und als Medium sollte die Person wissen was sie damit anrichtet.
gerade als Medium hat sie eine Verantwortung, derer sie sich auch bewußt sein sollte.
 
wenn ich so was lese krieg ich einen riesen fiesen dicken hals.
ich frag mich, was die leute, die solche obstrusen geschichten erzählen, damit bezwecken wollen? was macht das für einen sinn, jemanden, der ohnehin schon in einer seelischen schieflage ist, noch eins draufzusetzen und solch einen müll zu erzählen?! :nudelwalk

lg anne
 
Hallo Dance :)

Sie ist oder war nicht BESETZT.., und die *Niederen Seelen* die bei ihr waren .., wollten einfach nur HILFE.. mehr nicht .., die sind auch nicht mehr da .., komisch oder ???
Sie wusste nichtmal das es sowas gibt *BESETZUNG* sie ist aus allen Wolken gefallen .., als man ihr das sagte .
Sie würde da alleine nich mehr rauskommen ect.. und dann noch sagen *ES KOSTET ABER*
Frech .., findest nicht ??????????:nudelwalk


??
Also wenn das mit der Besetzung nun mal so ist, und ich würde als "Medium" gefragt werden, würde ich es auch eher mit der Wahrheit angehen? Woher hätte denn diejenige Person wissen sollen, was sie damit "anrichtet" wenn sie sagt was sie sieht/fühlt?
 
Werbung:
Lieber Stefan ..:)

DANKE besser hätte ich es nicht schreiben können

mich erschüttert so etwas auch immer wieder, wenn ich solche Geschichten immer wieder mitbekomme.

Es ist absolut verantwortungslos wie so manche mit Hilfesuchenden umgehen. Vielen ist gar nicht klar was sie mit Ihrem Tun anrichten und oft mußte ich es leider auch schon erleben, das dann irgendwelche Rituale angeboten wurden, die dann natürlich auch noch kostenpflichtig waren.:nudelwalk


Ich hoffe das mehr Menschen gibt, die wirklich helfen und auch Hilfesuchende begleiten können.

In diesem Sinne und mit viel Licht und Liebe an alle die wirklich helfen
Stefan
 
Zurück
Oben