Bin zutiefst erschüttert !

Hallo

Hab mir den Beitrag jetzt mal durchgelesen...ihr zieht eure Kollegen ja ganz schön durch den Kakao ;) habt ihr schon mal bedacht das auch ein Medium "nur" ein Mensch ist, und desswegen auch menschlich reagiert?

Und genau dieses Menschliche - auch genannt Ego - sollte außen vor bleiben bei solchen Medien - zumindest während der Zeit der Arbeit mit Klienten!!!
Es gibt viele Techniken, mit dem man das Ego mal außen vor stellen kann und schließlich sollten Medien auch selbst ihr eigenes Herz erweitern und sich nicht von anderen die Selbstbestätigung holen, indem sie sich achso gut fühlen, wenn sie eine tolle Wahrnehmung hatten! Ein seriöses und damit auch wirklich hilfreiches Medium handelt aus dem Herzen heraus, nicht um sich selbst damit aufzuwerten - und das tun leider noch viele :( Jemand, der aus dem Herzen heraus handelt, brauchte keine äußeren Aufwertungen des Selbsts :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Liebe Esofrau :)
Also wenn es hier ein extra geben würde wie in nen anderen Forum nech würd ich dir ein FETTES DANKE geben ..das hast du fantastisch rüber gebracht ..ich kanns nicht so rüber bringen manchesmal weil ich dann zu aufgeregt und sauer bin DANKE
Alles Liebe und Gott Segne dich

Peggy

Hallo @all

ich denke, das Hauptproblem solcher "Medien" ist die Selbstprofilierung - sie haben nicht wirklich ihr Herzchakra geöffnet und können Mitgefühl empfinden, sondern es sind eher die unteren Chakren, die durch solche Aussagen Energien zapfen von anderen natürlich.

@DancefloorPrincess: Wahrheit JA, absolut - aber bitte auch ABHILFE schaffen!!! Ansonsten einfach nur *maulhalten* - sorry für den Ausdruck - und ich meine damit diese Medien, die nicht wissen, was Verantwortung für einen Ratsuchenden bedeutet... Man kann nicht jemandem die "Wahrheit" sagen und ihn dann damit im Regen stehen lassen!!! Transparenz und Aufklärung wären mehr als fair und auch wirklich angebracht!

Ich kenne solche Sachen vom Kartenlegen her - da wird auch immer schön durch aufgeblasene Wahrsager/innen die Zukunft vorhergesagt und sie merken nicht, dass mit solchen Aussagen das Gegenüber nur manipuliert wird. Natürlich ist jeder frei in seinen Handlungen - aber wie frei ist man denn, wenn man in Angst ist? Hm?

Die andere Seite der Geschichte ist aber doch - und das muss auch mal beleuchtet werden: Es gibt letztlich NICHTS ohne Sinn! Es kann nichts Schlimmes passieren, wenn es keinen Sinn hat! Möglicherweise ist bei der Klientin von Peggy Abgrenzung und Eigenverantwortung ein Thema... oder etwas anderes, was sie daraus zu lernen hat. Es geschieht nicht wirklich etwas ohne Sinn - auch nicht dass Peggy sie aufgefangen hat :)

LG
Esofrau
 
Liebe Esofrau :)
Also wenn es hier ein extra geben würde wie in nen anderen Forum nech würd ich dir ein FETTES DANKE geben ..das hast du fantastisch rüber gebracht ..ich kanns nicht so rüber bringen manchesmal weil ich dann zu aufgeregt und sauer bin DANKE
Alles Liebe und Gott Segne dich

Peggy

Ohh is ganz doll angekommen Peggy - danke dir auch dafür :)
Und: Gern geschehen!!! Ich bin auch froh, wenn mir mal jemand hilft, auszudrücken, was ich empfinde, ich aber durch eigene Emotionen in der Forumulierung blockiert bin!
Also gerne und gerne immer wieder! Ich finde, es ist Zeit, endlich etwas zu bewegen und uns nicht mehr alle in einen Topf werfen zu lassen! Unsere "Handwerkszeuge" Menschen helfen zu können sind zu wertvoll, um sie von noch nicht im Herzchakra gelandeten Menschen nieder machen zu lassen :)

Alles Liebe und auch Gottes Segen für dich liebe Peggy - ich schätze dich und deine Arbeit sehr! :liebe1:
LG
Esofrau
 
Hallo @all

ich denke, das Hauptproblem solcher "Medien" ist die Selbstprofilierung - sie haben nicht wirklich ihr Herzchakra geöffnet und können Mitgefühl empfinden, sondern es sind eher die unteren Chakren, die durch solche Aussagen Energien zapfen von anderen natürlich.

@DancefloorPrincess: Wahrheit JA, absolut - aber bitte auch ABHILFE schaffen!!! Ansonsten einfach nur *maulhalten* - sorry für den Ausdruck - und ich meine damit diese Medien, die nicht wissen, was Verantwortung für einen Ratsuchenden bedeutet... Man kann nicht jemandem die "Wahrheit" sagen und ihn dann damit im Regen stehen lassen!!! Transparenz und Aufklärung wären mehr als fair und auch wirklich angebracht!

Ich kenne solche Sachen vom Kartenlegen her - da wird auch immer schön durch aufgeblasene Wahrsager/innen die Zukunft vorhergesagt und sie merken nicht, dass mit solchen Aussagen das Gegenüber nur manipuliert wird. Natürlich ist jeder frei in seinen Handlungen - aber wie frei ist man denn, wenn man in Angst ist? Hm?

Die andere Seite der Geschichte ist aber doch - und das muss auch mal beleuchtet werden: Es gibt letztlich NICHTS ohne Sinn! Es kann nichts Schlimmes passieren, wenn es keinen Sinn hat! Möglicherweise ist bei der Klientin von Peggy Abgrenzung und Eigenverantwortung ein Thema... oder etwas anderes, was sie daraus zu lernen hat. Es geschieht nicht wirklich etwas ohne Sinn - auch nicht dass Peggy sie aufgefangen hat :)

LG
Esofrau

Hallo ihr Lieben,

Esofrau war wohl etwas schneller als ich ;)
Kann ihr in vielen Punkten nur zustimmen. Die eigene Abrenzung ist ein wichtiges Thema. Leider musste die Betroffene es auf die "harte Tour" lernen. Ich vertraue immer darauf, dass es einen Grund dafür gibt - Daher kann ich nur Mut machen, diese Sitaution anzunehmen und für die Zukunft daraus zu lernen!

Ich - persönlich - hätte gefunden, dass der Beitrag von der Betroffenen geschrieben werden hätte sollen (Ist das noch Deutsch? *g*). Denke dritte Personen können immer nur einen Teilaspekt weitergeben...Und via PN oder in einem Thread wirds dann umso schwieriger alles "aufzulisten" und fair weiterzutragen. Und schon sind wir beim Ausgangsthema ;)

Ich wünsche Euch alles Liebe für Euren weiteren Lebensweg!
Eve
 


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

Hallo ihr Lieben,

Esofrau war wohl etwas schneller als ich ;)
Kann ihr in vielen Punkten nur zustimmen. Die eigene Abrenzung ist ein wichtiges Thema. Leider musste die Betroffene es auf die "harte Tour" lernen. Ich vertraue immer darauf, dass es einen Grund dafür gibt - Daher kann ich nur Mut machen, diese Sitaution anzunehmen und für die Zukunft daraus zu lernen!

Ich - persönlich - hätte gefunden, dass der Beitrag von der Betroffenen geschrieben werden hätte sollen (Ist das noch Deutsch? *g*). Denke dritte Personen können immer nur einen Teilaspekt weitergeben...Und via PN oder in einem Thread wirds dann umso schwieriger alles "aufzulisten" und fair weiterzutragen. Und schon sind wir beim Ausgangsthema ;)

Ich wünsche Euch alles Liebe für Euren weiteren Lebensweg!
Eve
 
Hallo ihr alle :)

Ich hatte grad ein Gespräch mit einen Hinterbliebenen ..der mir erzählte was ihr hier wiederfahren ist .
sie bat um hilfe..,es wurde ihr hier Hilfe angeboten .. diese Frau war am Boden zerstört .ängstlich ohne gleiche.,weil sie einige Seelen bei sich zu Hause hatte .
Zudem kommt..., das sie vor geraumer Zeit ihren Mann verlor..und mit der Trauer noch zu kämpfen hatte .
Als sie um Hilfe bat.., wurde ihr gesagt *bitte schreib mir eine PN.. ich kann dir helfen*
Sie schrieb der Person und ihr wurde gesagt .., sie würde von negativen Energien umgeben sein und sie wäre auch BESETZT durch eine Seele !!!
Durch die Aussagen wurde sie noch ängstlicher und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen !!!
Ich bin echt wütend über solche Aussagen .., was soll der Quatsch ?
Sie ist dann irgendwie auf mich gestossen und ich habe ihr die Angst genommen die durch die Person (den namen nannte sie mir aber ich möchte diesen hier nicht nennen)entstanden ist !
Nu stellt euch mal vor ..diese Person hätte sich auf die Person aus diesen FORUM eingelassen und sie wäre noch labiler geworden ..was hätte alles geschehen können ?
Sowas ist UNVERANTWORTLICH..jemanden der sowieso schon am Boden ist mit solchen Äusserungen noch mehr ins Loch fallen lässt.
Sie WAR voller Angst und weinte .. ich sagte ihr das.., das was ihr gesagt wurde völliger Humbug ist und sie sich keine Sorgen machen solle.
Habe ihr dann noch einen Kontakt ermöglicht ( ihr Mann -..., die Eltern.., und der Bruder waren schon da)
Weiterhin werde ich den Kontakt zu ihr halten und weiterhin trauerarbeit leisten .
Ihr lieben Foris ich will nicht alle über einen Kamm scheren .., aber als ich das hörte .., dachte ich echt ich fall vom Glauben ab und ich bin sowas von sauer über soviel unverantwortlichkeit ...das es echt zum Himmel schreit !


Das ist alles was ich zu sagen habe .


Liebe Kinny : falls es nicht hierein gehört .., so versetzte es bitte ..ich wusste nicht wohin damit :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

Hallo Peggy, schön das du zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen bist..
Ich dieAhnungslose
 
Hallo Dance :)

Sie ist oder war nicht BESETZT.., und die *Niederen Seelen* die bei ihr waren .., wollten einfach nur HILFE.. mehr nicht .., die sind auch nicht mehr da .., komisch oder ???
Sie wusste nichtmal das es sowas gibt *BESETZUNG* sie ist aus allen Wolken gefallen .., als man ihr das sagte .
Sie würde da alleine nich mehr rauskommen ect.. und dann noch sagen *ES KOSTET ABER*
Frech .., findest nicht ??????????:nudelwalk
Also wenn es nicht gestimmt hat, dann ist es natürlich nicht OK so etwas zu sagen. Und "es kostet aber" finde ich sowieso nie ok.
 
Werbung:
Zurück
Oben